Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (08.08.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (08.08.2015)
Nur für U 30 er ...
Young Dream U 30 ist angesagt......

!! INCL. aller Getränke und einem kalt warmen Buffet !!!

NUR für 18 -29 Jährige...ihr dürft maximal 29 Jahre jung sein, um Einlass zu bekommen !!!

ODER ALS PAAR ZUSAMMEN 58 JAHRE !!!

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN !!!


****************************** *************

Wie das geht ??

Ganz einfach, ihr seid bis maximal 29 Jahre junge Young Dreamers, dann ist heute eure Nacht um mit gleichgesinnten U 30er zu feiern.

JEDER der uns heute besuchen möchte muss unter 30 oder darf maximal 29 Jahre jung sein.

Dies gilt genauso bei Solo Damen!!

Für Paare gibt es zusätzlich eine SONDERREGELUNG...

Rechnet euer Alter zusammen, kommt dann 58 Jahre oder weniger heraus habt ihr Einlass...

Also z.B. ER 30, SIE 28 = 58 : 2 = 29 Jahre und schon passt es,
oder SIE 31, ER 27 = 58 : 2 = 29 Jahre dann passt es wieder.
oder ER 33, SIE 25 = 58 : 2 = 29 Jahre also passt es.

Seid ihr zusammen jünger als 58 Jahre passt es immer.

WAS NICHT GEHT z.B : ER 34, SIE 26 = 60 : 2 = 30 Jahre,
DAS PASST NICHT.

Ansonsten heißt es leider KEIN Einlass !!

Wir werden stichprobenartig an der Tür Kontrollen durchführen.

Harte Regeln aber wir finden sie fair *zwinker*


****************************** **************


Wir möchten uns ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.
Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und Solo Damen zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION U 30 gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation U 30.

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

UND HEUTE HEISST ES GANZ STRIKT U 30.......

Wir haben bewusst diese ALTERSGRENZE gesetzt damit ihr nur unter gleichgesinnten Young Couples and Single Ladys seid um einen erotischen Abend zu verbringen.

Solltet ihr über 29 Jahre oder als Paar zusammen mehr als 58 Jahre alt sein dann empfehlen wir euch unser
" normale Young Dream Party jeden letzten Samstag im Monat zu besuchen "


YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30
Nur für U 30 er ...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich
heißt es wieder Young Dream U 30 *freu*

LG
Neulinge
Hi sind ganz neu in der Clubszene. Eure Party wird unsere 1 also haben da mal ne Frage wegen der Hygiene z.B im Zimmer oder diversen Spielzeugen. Sind schon sehr nervös wie der Abend wird.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie
Hygiene ??? meint ihr ob wir putzen ?

Nööööö seit 9 Jahren ist die Schicka jede Woche geöffnet, wem es zu dreckig ist darf gerne putzen kommen *ironie*

Und unser Spielzeug desinfizieren wir auch nie....warum auch...*ironie*

LG
sorry falsch ausgedrückt
Hi. Wollten euch nicht angreifen. Fragten uns halt nur wie das nach Gebrauch der Sachen ist . Ob man dann so Desinfektionsmittel daneben stehen hat oder so .
War nicht gemeint das ihr nicht putzt. Sorry
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut...
wenn ihr euch Spielzeug von uns GRATIS ausleiht, gebt ihr es einfach dem Hauskeepingpersonal zurück und wir desinfizieren das dann.

LG
Anfrage
@*******ria

Falls es irgendwo geschrieben steht, entschuldige ich mich schon mal für meine Blindheit, aber könnt ihr mir verraten ob ihr genau diese U 30 Nacht noch ein paar Mal plant in diesem Jahr?

Ganz liebe Grüße
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feste Termine
gibt es noch nicht aber dieses Event wird im Durchschnitt alle 2-3 Monate einmal duchgeführt.

LG
****ia Paar
14 Beiträge
Schade
das ihr sowas nicht öfter durchführt sonst würden wir eventuell öfter kommen *g*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann kommt
doch auf unsere "normale " Young Dream...das gilt max Alter zusammen 72 Jahre und die ist jeden Monat am letzten Samstag im Monat.

LG
********ckus Mann
2 Beiträge
Frage über Paaranmeldung
Hallo, ich bin neu hier und habe mich heute mit einer Freundin ( Carmilla_vW) angemeldet. Wir wollten zusammen als Paar zu der Veranstaltung kommen, haben uns jetzt aber als einzelnen Mann und Frau angemeldet und nicht als offizielles Paar. Ist es trotzdem möglich sich anzumelden, wenn wir einzeln angeben, dass wir mit dem anderen als Partner kommen? Ich sehe hier nur Paarprofiele und frage mich jetzt, ob wir auch unbedingt ein solches anlegen müssen um zugelassen zu werden? Oder gibt es durch die Onlineanmeldung nur lediglich 10 Euro Rabatt und wir können Abends einfach so als Paar kommen ohne uns vorher angemeldet zu haben? Wir waren noch nie bei so einer Veranstaltung.

Freundliche Grüße

Biggus Dickus und Carmilla_vW
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch mit einem
Solo Profil kann man sich als Paar anmelden....

Wir schreiben dir eine Clubmail.

LG
*********ario Mann
391 Beiträge
heiße
Begleitung?^^
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
****88 Frau
169 Beiträge
Geburtstag!
Hey, ich feiere in meinen Geburtstag und es wäre doch langweilig das alleine zu tun.
Also an all die netten Mädels und Paare, quatscht mich einfach an *zwinker*
lg
Suche die Dame
Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen *g*
Begleitung aus MS
Falls noch eine Dame aus der Ecke Münster begleiten möchte, würde ich mich über Nachricht von dir freuen😊

Bin offen für neues, vorheriges kennen lernen ... Und auch so n lieber Kerl 😜☺️


Marius
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer DJ der Nacht
Deejay_1976

erstmalig auf einer Young Dream *freu*

LG
Defloration
Mein Freund und ich besuchen zum ersten mal überhaupt einen Swingerclub, wir sind schon freudig aufgeregt. *ggg*


LG
Ende des Events
Gibt es ein festes Ende des Events?
Wir überlegen auch zu kommen, wären aber erst gegen 23 Uhr da *ggg*
Lohnt sich das dann noch?

LG
Kevin & Sabrina
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir feiern
bis 4.00 Uhr in der Früh...

LG
Wenn meine bisherigen Erfahrungen repräsentativ sind, wird es vor 1:00 nicht leerer. Und irgendwer bleibt immer bis zum Schluss.
****234 Mann
27 Beiträge
SUCHE EINE NETTE SIE ZUM BEGLEITUNG
hallo Mädels *g* Ich würde gerne am 8.08 die Schickeria in Dortmund besuchen Und Suche daher eine nette Begleitung mit der man in allen Hinsichten Spaß haben kann *g* Ich lade ein *g* Also kosten entstehen für dich keine.
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
39jährige
Einfach mal so in die Runde gefragt: Was würdet ihr davon halten zusätzlich zu der Regelung, dass das ein Paar in der Summe keine 60 Jahre erreichen darf, zusätzlich gefordert wird, dass der ältere Partner maximal 34 Jahre ist? (Wegen mir mit der Ausnahme, wenn der Partytermin sein 35. Geburtstag ist.)

Die Sache ist die: So wie ich eine U30 Party verstehe, ist die Idee, dass alle Anwesenden (Service&DJ mal ausgenommen, auch wenn das natürlich auch schön wäre) unter 30 sind. Wenn ich dann 39jährige Menschen sehe, die sowas von nicht mehr U30 sind und die versuchen diese Idee und Grenze zu umgehen, frage ich mich, mit welchen Mitteln sie welche Grenzen noch versuchen zu umgehen.
Dass die Regelung für Paare mit Altersunterschied einen gewissen Sinn macht, kann ich verstehen. Ist die Frage, ob die Tür wirklich so weit offen stehen muss. Wenn ich mir die Anmeldungen bisher angucke, würde keins der bestehenden Paare davon betroffen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.