Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM...sexy People in the House... - Dortmund (31.01.

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM...sexy People in the House... - Dortmund (31.01.
Die legendäre Partyreihe
YOUNG DREAM...sexy People in the House...

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!



Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Door Open 20.00 Uhr...Partyende 04.00 Uhr.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch ihr heißen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
die ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


YOUNG DREAM...sexy People in the House...
Die legendäre Partyreihe

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM...sexy People in the House...



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weil es
so geil ist und euch so gefällt, gehts im neuen Jahr wie gewohnt weiter.

LG
**********W2013 Mann
31 Beiträge
Eine nette Sie wird für diesen besagten Abend gesucht
Zweck Unterhaltung und Eintritt *g* Evtl könnte ich dich abholen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Keine Wildcards für Solodamen?

Sehr ungerecht *zwinker*
*******ory Paar
40 Beiträge
Eine Ecke zum Schlafen *lol*
hätte jemand für uns eine Ecke für die paar Stunden bis man frisch wird und wieder heim *fahr* kann? *lol*
wir würden auch gern
wir würden auch gern nur die fahrt dort hin, wir haben kein auto und kommen aus Gronau und sind totale Neulinge auf diesen Gebiet .Und mit dem Zug ist auch so ne sache weil erst ab Morgens neun Uhr ein Zug zurück nach Gronau fährt
Suchen zwei Frauen *ggg*
Sexy cathy ...
Wird sich für euch auf dem Podest vergnügen! *boogie*
Trink von ihr den Tequila wenn sie sich zur Musik bewegt...
Hotel
Hallo

wo schlaft ihr denn?


Lg
*********ctio Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
leider müssen wir für diesen kommenden Samstag aus beruflichen Gründen absagen.
Wir sehen uns aber im März bestimmt wieder ...Sorry *snief2*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaaaadddeeeeeee.

LG
Es tut mir sehr leid, ...
...aber es gibt hier leider einen Soloherrn, der sich gerade wieder versucht, auf diese Veranstaltung zu schleimen und leider von der unangenehmen Sorte im Benehmen ist.

Ich möchte niemanden verunglimpfen, aber der Mann geht echt gar nicht und ist wohl auch schon bei vielen Paaren, Solodamen und Clubs bekannt. Leider schafft er es mit einer Masche immer wieder, auf Veranstaltungen zu erscheinen.

Dies nur als Info an alle, die gewisse überfreundliche Offerten bekommen....
****81 Mann
82 Beiträge
Ich hoffe die Solo-Mädels melden sich ggf. vorher bei Dir um abzuklopfen ob sie an diesen Herren geraten sind. Bei krassen Typen würde ich auch einfach Kontakt zum Team aufnehmen. Wenn andere Gäste sich durch so einen Menschen nicht wohl fühlen sollte er halt gegangen werden.
Ja, dem kann ich leider nur zustimmen.Musste leider auch die Erfahrung machen.
Aber ich denke wenn der nette Herr hier schon einige in der Liste sieht die auch unschöne Erfahrungen mit ihm gesammelt haben ,sollte er fernbleiben.Bringt ja nichts.
Oder aber die Pärchen & Frauen die ihn tatsächlich kennen sollten einfach seinen Namen beim Veranstalter im Vorfeld melden.
Alles ohne zu hetzen,denn das finde ich unfair.
So ist man vorgewarnt oder findet eine Lösung.
Ich für meinen Teil ignoriere diesen Mann einfach und werde bestimmt nicht wegen einer lästigen Persönlichkeit irgendwelche Parties meiden.
Wäre ja noch schöner *zwinker*
Auch uns ist dieser Herr...
....nicht unbekannt! Das letzte Mal konnten wir die ungewünschten Übergriffe auf einer Pärchenparty mit einem weiteren, befreundeten Pärchen über Matthias und Biggi klären lassen. Stellten aber leider am Tag drauf, hier im Forum fest, dass er es an vielen Stellen versuchte! Auch bei wirklichen Neulingen in der Szene, die dies als sehr unangenehm beschrieben!

Er kam mit einer Frau rein, die selber aber später nirgends bei ihm zu sehen war!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Butter
Bei de Fische.....WER ist es genau ?

Dann bekommt er direkt Hausverbot.

LG
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
der Herr ist nun bekannt und bekommt Hausverbot.

Thema erledigt.....und nun wieder auf die Party freuen...

LG Biggi u. Matthias
...
Das erklärt natürlich auch, warum Mann als Single so unerwünscht ist. Das kann ich dann auch niemandem verübeln. *snief*
Samstag 31.01.2015
Hallo an alle wir möchten zum zweiten mal in einen Club und das am Samstag, wem geht es ähnlich? Wer möchte uns begleiten oder uns in der Schickeria treffen???



Würden uns freuen etwas von euch zu hören!!

Viele Liebe Grüße
****81 Mann
82 Beiträge
Hi! Hier! *zwinker*

Ich war mit meiner Begleitung bei der Rock und Metal Night. Es hat uns so gut gefallen, dass wir diese Woche direkt wieder gehen.
Beim letzten mal war, das muss ich euch vermutlich nicht erzählen, vieles erstmal neu und irgendwie musste man erstmal in dieser Welt ankommen... Insbesondere hätte ich mir da gewünscht vorher ein paar mehr Leute kontaktiert zu haben, mit denen man plaudern, feiern und trinken kann. Da irgendwen anzusprechen war einfach in diesem Zustand der völligen Reizüberflutung gar nicht so richtig einfach.. *zwinker*

Also gerne.. ich freue mich über neue Bekanntschaften, Plaudereien, Bierchen... Ist ja doch einfacher jemanden anzusprechen der vorher irgendwie signalisiert hat, dass er auch ansprechbar ist...

Ich schalte mal meine Bilder frei.. wenn ihr mich entdeckt.. sprecht mich ruhig an. Wird sicher lustig unsere Eindrücke von unseren ersten Besuchen zu teilen....

Das gilt übrigens auch für alle anderen: Sprecht uns an, schreibt uns an.... Wir sind neu und freuen uns darüber neue Leute kennen zu lernen. (Auch dann wenn es nicht den Hauch einer Idee gibt zusammen auf der Matte zu landen....)

Ich glaube wir sind nicht die einzigen, die erstmal ziemlich unter sich auftauchen werden, noch keine Leute kennen und denen es so geht... Wir können uns da gern erwartungshaltungslos zusammenschließen... Meldet euch einfach, dann schalte ich Bilder frei, damit ihr uns findet. Wir können uns, sollte es mehrere Neulingspaare geben die Interesse am Austausch haben, gern gezielt zum Essen verabreden um uns zu finden... Sowas wie "21 Uhr gezieltes kennenlernmeeting für Neulinge im Speiseraum".
Keinen zu kennen war glaube ich beim letzten mal für mich die größte Herausforderung. Die Comfort-Zone hier durch neue Bekanntschaften ein wenig auszuweiten kann sicher nicht schaden, und wenn wir das im Vorfeld planen kann auch im Grunde nix schief gehen...
Hi, uns geht es ähnlich! Es ist erst unser dritter Clubbesuch. In den zwei vorigen Besuchen fiel es uns arg schwer Kontakte zu knüpfen, da wir beide anfangs doch recht schüchtern sind. Würden uns sehr freuen wenn es dieses mal besser läuft *g*

Vielleicht findet sich ja auch schon jemand zwecks gemeinsamer Anreise. Fahren mit dem Zug aus GE.

LG
Hallo,
es gibt leider doch eine "Wegguck-Fraktion", die in Club oder auf Partys unterwegs ist. Das finden wir manchmal auch etwas komisch, mit welch verkniffenen Gesichtern manche Leute in Clubs o.ä. herum laufen. Das wird am Samstag natürlich ganz anders sein *freu*

Wir sind jetzt auch nicht die, die jedem direkt um den Hals fallen - aber ein nettes Lächeln und ein kurzer Small-Talk wirken doch echt manchmal Wunder...das gilt glaube ich insbesondere für Männer *zwinker* - die "Erfolgsquote" wäre dann auch bestimmt viel höher, als wenn sie einem Paar oder einer Frau verstohlen in Richtung Spielwiese folgen *grins*

Also, wenn ihr uns seht: sprecht uns an, wir tun es ja auch *lach*
finden wir auch
Die letzten male kamen wir uns bisschen vor wie in der 5.ten Klasse..
Wir sind eigentlich Personen die gern mal ne große Klappe haben und da wurden wir beim essen ein wenig schräg angeguckt. Naja dann haben wir mal nix mehr gesagt und haben wie die anderen schweigend gegessen.
Ich finde wenn man schon an einem Tisch isst kann man sich doch in ein Gespräch einklinken oder?

Ach ja ich (Anja) weiß nicht was sie anziehen soll... weil ich zu viel Auswahl habe. ...
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anja
anziehen ?? Beide Knie bis zu den Ohren am besten *lol*

LG
Ja
Das ist das kleinste Problem
*g*

Ach ja wir sind dann so um 8 da und auch beim essen zu treffen und sonst auch überall an der bar *g*

Also zieh ich gar nix an oder was? Lackstiefel als Zierde...
:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.