Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM...sexy People in the House... - Dortmund (31.01.

*******ite Paar
21 Beiträge
Kommunikationsprobleme sind uns auch schon bei dem ein oder anderen aufgefallen *zwinker* Wir sind aber optimistisch, dass das am Samstag klappt *baeh* Uns dürft ihr auf jeden Fall gerne in ein Gespräch verwickeln und wir werden das Gleiche auch mit euch tun, wenn sich die Situation ergibt. Und das gerne auch beim Essen *zwinker*

@**ja: Weniger ist mehr oder wie war das noch gleich *baeh* Aber ich fürchte unsererm weiblichen Part wird es nicht so viel besser ergehen, wenn sie am Samstag vor dem Kleiderschrank steht *baeh*
*******ite Paar
21 Beiträge
Ich habe gerade entdeckt, dass sich die Liste ja richtig schön gefüllt hat *freu* Das ist klasse! Unsere Sie feiert am Samstag ihren 25. Geburtstag. *troet* Da können ja nicht genug feierwütige Paare und Frauen da sein, um ihr einen unvergesslichen Abend zu bereiten *g*

(Aber pssssssssst. Sie weiß noch nichts davon, dass sie in die Schickeria entführt wird *ggg* *zwinker* Das erfährt sie erst am Samstag. Da ich aber weiß, dass sie eh in kein Forum guckt, kann ich euch das ja schonmal risikofrei erzählen *baeh* *ggg* )
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lackstiefel und ein ganz kleiner String...PERFEKT *freu*

LG
Wozu...
.... Jetzt der String? HM? Matthias? Damit der oben über der Bar landen kann?

😉
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist...durchschaut...grummel.....

LG Matthias
******012 Mann
3 Beiträge
Wir sind gespannt...
was der Abend so bringt *g*
Ist unser zweiter Besuch und es scheint ja gut voll zu werden.
:(
Wir müssen leider absagen *snief*
Mich hat heute morgen eine dicke Blasen Entzündung überrascht und muss nun Antibiotika nehmen.

wir wünschen euch viel Spaß!
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach du
sch....gute Besserung...

LG
********ben3 Paar
173 Beiträge
freuen uns auf morgen abend *g*
Danke
Ist echt sehr schade *snief*
******you Paar
13 Beiträge
Schickerienpremiere
Können es kaum abwarten, wird unsere erste Nacht in der Schickeria! Hoffen, es wird eine richtig sündige Party *g*
Leider leider
muss ich auch absagen. Meine Mitfahrgelegenheit hat sich leider erledigt.Hab mich wirklich auf die Party und einige Gäste mit denen ich im Vorfeld in Kontakt stand gefreut aber nun ja.. auf den letzten Drücker umzuplanen sucks...
arghhhh..durchatmen. Ein anderes Mal!

Wünsch euch wirklich allen extrem viiiiiiel Spaß !

*kuss2* an alle mit denen ich wegen der Party geschrieben habe, feiert euch ! *g*
****81 Mann
82 Beiträge
Ach Menno... Auf Dich hatte ich mich gefreut *zwinker*
*******h_37 Paar
30 Beiträge
Leider müssen wir auch absagen...
Müssen leider aufgrund beruflicher Umstände für heute Abend absagen. Hatten uns schon so auf die Party gefreut...
**********lasch Mann
45 Beiträge
Attacke
Soo...wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Man darf uns auch gerne bei gefallen ansprechen...gebissen wird nur nach Aufforderung
:(
Wir müssen leider auch absagen .... Sorry
****y85 Mann
61 Beiträge
It's Party Time
Freuen uns schon auf den Abend mit euch heute Lassen wir es krachen! Es wird eie feucht fröhliche Party 😉👍👍

Bis später
Wir müssen auch absagen. Krankheitsbedingt leider in den letzten Stunden...Wünschen allen anderen eine tolle Nacht ! Beim nächsten mal wieder mit uns.
LG Tina & Markus
noch...
...zu angeschlagen. Nachdem Frau Angina Lateralis zwar langsam wieder aus meinem Körper ausgezogen ist und ich mich besser fühle, habe ich heute allerdings - am ersten Tag Action - gemerkt, dass ich noch nicht zu 100% wieder da bin....deswegen schweren Herzens ein: habt viel Spaß ohne mich! *snief2* *bussi*
wir
sind leider ebenfalls raus.
hatten grad einen (straßen)verkehrsunfall und sind jetzt erst aus dem Krankenhaus raus (sind halbwegs ok).
hoffen, ihr habt alle viel Spaß!
lg
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohjeeeeeeeeeeee
gute Bessserung, ihr Armen...

lg
Wieder einmal eine tolle Party
Sind gerade zu Hause angekommen und sind immer noch geflashed.....es war wieder einmal eine tolle Party mit netten und sexy Parytpeople......Dank auch wieder einmal dem sehr freundlichen und aufmerksamen Serviceteam......Bis zur nächsten Party.....
Top!
War ein klasse Abend, unser erster Besuch in der Schickeria
Kompliment an den DJ, die Musik war super *top*
Wir kommen auf jeden Fall wieder *g*
Danke auch an die heiße GoGo Tänzerin
geil getanzt, sexy Body....und Deine Coyote Ugly Show... *top* *top* ....
vor allem das mit dem Eiswürfel..... *knutsch2*
Verstehe nicht warum so viele Frauen bei dieser tollen Show weggesehen haben......
******you Paar
13 Beiträge
Premiere
erfolgreich! Toller Abend, coole sexy Leute, Stau im Flur *zwinker* Toller Abend. Endlich ein Club, in dem auch richtig getanzt wird. Wir kommen wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.