Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kururlaub in Niedersachsen? Dies ist kein Erotikangebot!

******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Kururlaub in Niedersachsen? Dies ist kein Erotikangebot!
Liebe Freunde und angehende Gäste,
mein Bauwagen darf demnächst wieder gebucht werden. Ich freue mich über Kurzurlauber (max. 2 Personen, Bett 190x140), denn dafür ist die kleine Waldlounge ausgerichtet! Kleine Waldküche ist vorhanden, für Selbstverpflegung, Geschirr kommt in den Geschirrspüler. Das schöne Badezimmer ist im Haus. Auf der Kleinen Aue (ca, 1, 5km) kann man paddeln, Kanu fahren, oder Angeln, wenn man die Ausrüstung hat. Wenn es warm ist, kann man dort auch schwimmen. Grundsätzlich hat Steyerberg 2 Freibäder, die demnächst auch öffnen sollen. Ansonsten gibt es hier einfach viel Wald und Ruhe! Gerne könnt Ihr auch Fahrräder mitbringen und die Umgebung erkunden. Das Steinhuder Meer ist ca. 35 km entfernt. Steyerberg hat 2 Supermärkte und bei Interesse könnt Ihr Kontakt zum Lebensgarten aufnehmen (3km), um evtl. den Permakulturgarten kennenzulernen. Wer möchte kann bei mir, zur Entspannung auch ne Tibetische oder Hotstone Massage buchen. Ich freue mich auf Euch, wenn ihr Nichtraucher seid. Natürlich werden gerade hier im Wald die Hygienmaßnahmen eingehalten, Ihr seid hier ja so ziemlich alleine! 🙂 Die erste Nacht kostet 38 Euro, jede weitere 36 Euro! Handtücher und Bettwäsche können extra gebucht werden. 🌳☘️🌻🌞🌈
Für kalte Tage.
Kleine Waldküche.
Auf der Rosenalle zum Wäldchen!
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht sehr schön aus, Kompliment
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht sehr gemütlich aus... *wink*
******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Ihr Lieben, da fehlt ja das "z" Bei Kururlaub! *ggg*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Klasse
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nne:
Ach, Ihr Lieben, da fehlt ja das "z" Bei Kururlaub! :D

Was macht das schon für einen Unterschied... *lach*
*******a62 Paar
748 Beiträge
Interessante Alternative für den Kurzurlaub. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.