Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Kleve
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostammtisch die 2te!?

********us07 Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle
Wir sind die Zaubermäuse aus dem Raum Schaumburg und würden gerne bei dem 2ten Fotoshooting(-Stammtisch) mit dabei sein.

Und eine Kleinigkeit noch zu Mr. Flirt, grins---hihi. So kennt man ihn, wie er lebt und liebt. *top2*

Viele liebe Grüsse

die Zaubermäuse *freu*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werd Dir gleich...
*oh2*

Wie jetzt, wie ich lebe und liebe...

Kommt Ihr mir mal in die Finger am 07.11.

*freundchen*
ANMELDUNG ERÖFFNET
ANMELDUNG ERÖFFNET

Sooo, ,wir haben es nun endlich mal geschaft die Anmeldung zuschalten.

Wie gewohnt auf unsere Profil klicken und dann auf links auf Veranstaltungen klicken... (!)

Freun uns
katja + tobi
@skariaizo....
hallo Ihr Beiden hatten ja schon mal das Vergnügen miteinander zu texten wo Ihr noch in Hannover gewohnt habt ....
Wären gern zum 2. Fotostammi gekommen aber der Termin ist schwer für Uns*heul* denn Unsere Tochter würde fragen warum der Nikolaus kein Stiefel vollgemacht hat und das hinstellen der Schuhe am Abend ....
So ein Mist
Na dann warten Wir mal den zweiten Bericht ab ...

Die Blumenraser
@ Blumenraser:

Ja, stimmt, aber leider hat sich nie ein Kennenlernen ergeben...

Schade, aber das Problem kennen wir, zum Glück haben wir Oma & Opa, wo wir am späten Nachmittag dann schonmal die Stiefel zusammen mit unserer kleinen hinstellen können... Sonst gäbe es wohl auch ärger *freundchen*

Ihr könnte auch später noch zu uns stoßen, wir wollen ja, wenn das Wetter mitspielt vorher noch auf den Weihnachtsmarkt. Wissen ja nicht, wie ihr das sonst so handhabt...

Ansonten wird es sicherlich auch einen 3ten Fotostammtisch geben...

Wir haben durch unser "Hobbystudio" halt den Platz und die Möglichkeit für sowas...

LG
katja + tobi
Ja, stimmt, aber leider hat sich nie ein Kennenlernen ergeben...

stimmt aber man ist ja nicht aus der Welt ....

das mit dem kennenlernen wird sicher noch kommen muss halt alles passen ( wenn unsere wieder mal ein Kurzurlaub macht )

Dann werden Wir wohl auf den 3. Fotostammtisch
warten müssen .... *traurig*


Die Blumenraser
...oder man trift sich so mal... *zwinker*
ja das könnt man ja auch mal machen *kopfklatsch*
aber jeetzt wird es ja auch wieder eng
die Weihnachtszeit fängt müssen Wir mal kurzfristig oder im Januar
machen ....
jo, aber dann am besten per PN, nicht das wir hier noch ärger bekommen... *frieden*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau...
*genau*

oder geht in die Plauderecke...

*geheimtipp*
Wie sieht es eigentlich mit einem Weihnachtsbaum zum Weihnachtsshooting aus? Hätten noch so ein Gummiteil von 1,80 *grins*
Ihr meint
aber mit dem "Gummiteil"
einen Tannenbaum, sonst müsste man sich Gedanken machen...
wergen de 1,80... *grins* *panik*
mit 1,80
war ja nur die Länge gemeint, Gedanken solltest Du dir bei dem Durchmesser von 1,30 machen *fiesgrins*

Aber ja, wir meinten doch den grünen Nadelstock, der bei so einem Shooting wohl nicht fehlen darf.
Moin, ja, so ein Baum wäre klasse. Wir haben bislang noch keine "echten" zum Verkauf gesehen. Also würden wir gern auf euer angebot zurückkommen.

Müßen wir mal schauen, wir mal texten wie wir das Organisatorisch machen....

lg

PS: Hat noch wer ein paar eingepackte (deko) Geschenke?
Baum
Den Baum können wir ja ein paar Tage vorher ins Studio bringen, aber laß uns nochmal für Genaueres telefonieren.

Vorschlag zu den Deko- Geschenken: wenn jedes Paar einen Karton nett einpackt und mitbringt, kriegen wir schon eine ordentliche Deko zusammen.

Was haltet ihr Alle davon?
Jo, das wäre klasse, dann können wir Ihn vorab schmücken... *gg*

Das mit dem (Geschenk)karton finden wir ne super idee.

Lass uns morgen oder so mal Telefonieren, wir sind nachher unterwegs, dann können wir das wegen dem Baum klären.

lg
Tel
unsere Nummer habt Ihr ja, ruft an wenn's bei Euch passt, ich leg mir das Teil in den Kofferraum, und wenn einer von Euch im Studio ist, komm ich mal schnell vorbeigerutscht.
ok. machen wir *zwinker*
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch war wieder einmal gelungen.

Vielen Dank für den netten Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
********us07 Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es etwas verspätet kommt:
Das Fotoschooting war echt super, wollen das nächste mal mit Sicherheit wieder dabei sein.

Vielen Dank an die Veranstalter *kuss*
Hallöchen!

Danke für die Blumen, gerne wieder!

Uns hat es auch wieder viel spass gemacht, sollten wir wiederholen, oder was meint ihr?

LG
katja + tobi
********us07 Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall wiederholen.

Bis dahin habe ich dann auch, wenn alles klappt, 'ne schwarze Kamera. hihi


Gruß
die Zaubermäuse
Auch von uns
eindankeschön. Sind übrigens auch auf der "suche" nach einer "schwarzen Kamera...
Wenn es zeitlich passt sind wir auch beim nächsten mal wieder dabei.
LG Britta und Peter
schön!

Dann nehmt aber bitte eine mit "Handbuch" *rotfl*

lg
tobi
WIR
haben doch ein HANDBUCH aber das is so dick bua kommt ja keiner mit klar *rotfl*

Ne haben es schon rausgekramt.

Uns hat es auch gefallen und auch wir wären gerne nächstes mal wieder mit dabei.

Und das mit der schwarzen Cam ist in Arbeit. *foto*


Lg S&H *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.