Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 2.

*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen, die 2.
Hier geht es mit de Vorstellungen weiter..
Hallo zusammen,

Ich bin der Mike und wollte mich gerne Mal ein bisschen umschauen, da ich neu bin, mal schauen was mich hier so alles erwartet, bin freudiger Dinge und sehr neugierig und offen für neues und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße Mike
Moin

Ich bin der neue bei euch in der Gruppe *g*

Ich bin 41 und komme aus der nähe von Hameln

Und mal sehen was hier so los ist
*******ber Mann
48 Beiträge
Nicht allzu viel
Aber dennoch herzlich willkommen
Ich grüße alle hier in der Gruppe und freue mich auf einen Austausch von Gemeinsamkeiten 😊
****dol Paar
1.087 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend noch LG an euch allen von mir Uwe.
Moin @**l. *victory*

Mein Perso meint ich sei 44 Jahre alt, mein Geist sieht das irgendwie anders. Okay, mein Rücken hin und wieder ebenso aber das ist eine andere Geschichte. *ggg*

Ansonsten tätowiert und gepierct, nicht ganz das allgemeine "normal" (wobei mich dieses nicht wirklich interessiert). Halt mein "normal". Mag eher die etwas "schrägen" Typen, mit einer großen Portion Humor.

Gruß,
Sven
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal allen neuen ein herzlches Willkommen in unsere Grupppe... *wink*
*danke* ich hoffe, hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können und vllt ergibt sich ja was „nettes“ 😅
Liebe Grüße
Zitat von ******ear:
Mal allen neuen ein herzlches Willkommen in unsere Grupppe... *wink*

Schönen Dank. ✌️ 😊
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Ich hoffe in dieser Gruppe nette neue Leute aus der Region kennenzulernen
****dol Paar
1.087 Beiträge
An @********ft80 ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und viel Spaß hier in der Gruppe.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Auch wenn ich aktuell in Hannover wohne, bin ich trotzdem noch öfters in meiner Heimatstadt Hameln und Umgebung unterwegs. Ich hoffe sehr, dass sich hier eine nette Frau oder Pärchen findet, das genügend Ausdauer hat. *zwinker*

mfg
Locke
******985 Mann
36 Beiträge
Hallo meine Lieben also mein Name ist Bastian bin aktuell 35 Jahre Alt und komme aus Porta Westfalica wohne aber so ziemlich an der Grenze zu Rinteln ...

Bin ein junggebliebene Sportlicher Typ und mache sonst in meiner Freizeit viel im Thema Fotografie.

Stehe gelegentlich mal vor einer Kamera, aber des öfteren mal dahinter... fals es jemanden interessiert verrate ich gern wo ihr Bilder findet.

Fals jemand noch fragen zu mir und meiner Person hat darf und kann sich natürlich jederzeit gerne melden, würde mich freuen.

LG Bastian
********side Mann
4 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme. Schön hier zu sein. Ich komme aus der Region Hannover und bin auch im Schaumburger Land unterwegs.
Liebe Grüße
Moin;

herzlichen Dank für die Aufnahme: ich habe mich sehr gefreut!
Infos über mich natürlich in meinem Profil *zwinker*
Ich bin sehr gespannt auf neue Kontakte.

Schon mal als kleine Ankündigung:
Für einen Freitag Nachmittag im späten August plane ich ein ein lustversunkenes Picknick in Süd-Schaumburg in der Nähe von Stadthagen an einem sehr diskreten Ort mit einer begrenzten Teilnehmerzahl... *zwinker*
Voranfragen gerne via Clubmail...
Das werde ich dann auch hier noch mal posten.
Euch allen eine schöne Woche!

wünscht

Sam
Hallo @**l , warum so weit in die Ferne schweifen wenn sich doch vielleicht in der Nähe nette Leute in Form von Singlefrauen oder Paaren für das eine oder auch andere finden könnte und darum bin ich nun hier. Freue mich auf nette Kontakte 🤗
Liebe Grüße aus Bad Nenndorf, Olaf
Nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich wieder zurück: vielen Dank für die schnelle (Wieder-) Aufnahme!
Ich freue mich auf Kontakte, Begegnungen und lustversunkene Erlebnisse.

Im Augenblick wird es ja wieder wärmer und hier in der Gegend gibt es ja ein paar hübsche, verschwiegene Stellen, an denen es sich zu allerlei genüsslichen Aktivitäten treffen lässt...
Schaut in mein Profil und schreibt mich gerne an...

Schönes WE wünscht
Sam
Hallo an alle
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Dann stelle ich mich auch mal vor

Ich bin Mitte 40 und wohne zwischen Bückeburg und stadthagen. Ich liebe es im Garten zu sitzen so wie jetzt gerade und trinke ein frisches kaltes Bier bei 27 Grad. Besser kann es nicht sein.
So wieder zu mir
Das meiste könnt ihr aus meinen Profil entnehmen. Ich würde mich freuen ein paar nette bekanntschaften hier zu machen. Ein Profilbild kommt natürlich auch noch.
Ich freue mich auf einen regen Austausch oder ein paar nette Abende bei Wein und Bier.
Lg
Moin aus dem ruhigen Schaumburg in Süden von Niedersachsen!


Erst mal: Danke für die schnelle Aufnahme!
Hier in Stadthagen könnte es - im positiven Sinne - ruhig mal etwas unruhiger zugehen, insbesondere,was neue Kontakte und Ideen angeht.
Davon habe ich einige... *zwinker*
Bitte stöbert gerne angeregt durch mein Profil und meine homepages dort.

Über neue Nachrichten freut sich sehr

Sam
Bild ist FSK18
**********n1981 Mann
56 Beiträge
Hallo allerseits,
schön in dieser Gruppe sein zu dürfen. *g*
Ich bin Frederik und 41 Jahre alt.
Ich komme aus Stadthagen und wohne dort auch.
****hl Mann
6 Beiträge
Hallo *wink* & Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin der Ben, bin 43 Jahre alt und wohne jetzt seid ein paar Monaten hier in der Gegend.
Freue mich auf nette Kontakte und auf regen Austausch.

Grüße
*******ees Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Tine und Patrick aus dem schönen Aerzen und würden uns über nette Kontakte in unserem Alter aus der Nähe freuen, um sich auch mal Spontan treffen zu können *g* lg
****z35 Mann
1.294 Beiträge
@*******ees

Herzlich willkommen und Gruß nach Aerzen
****dol Paar
1.087 Beiträge
Wir möchten uns auch nochmal vorstellen wir sind Uwe und Gitta aus Banteln bei Alfeld und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden in Club treffen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.