Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch 2017 - Brunch / Frühstück - Bückeburg (26.02.2

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch 2017 - Brunch / Frühstück - Bückeburg (26.02.2
Es geht wieder los....
Schlemmer-Frühstück

Den Duft von frisch gekochtem Kaffee in der Nase, in der Hand ein ofenfrisches Croissant, in dem die süße Nougat-Creme zerläuft..... Kann ein Sonntag schöner starten?

Das könnt Ihr am Sonntag, den 06. November ab 10:00 Uhr mit uns erleben. Es wartet dort ein großes Frühstücksbüffet auf uns – mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, leckerer Wurst von Schlachter Mühe, Käse- und Fischplatten, frisch zubereitetem Rührei mit Speck, dazu Nürnberger Würstchen und süße Desserts. Kaffee, Tee und O-Saft sind im Preis von 13,50 Euro enthalten.

Der Preis in der Anmeldemaske bezieht sich auf das Frühstück (inkl. Kaffee, Orangensaft und Tee).
Es gibt dort ordentlich was zu Essen.

Um 10:00Uhr wollen wir beginnen.

Und jeder bleibt so lange wie er mag. Aber spätestens um 14:00 Uhr wird abgräumt. *zwinker*

Wir haben erstmal einen Tisch für 25 Personen reserviert. Wir haben aber vereinbart das wir uns ein paar Tage vorher melden um die genaue Anzahl durchzugeben. Anmeldeschluß ist daher der 24.02.2017.

Bitte seit so fair und meldet Euch wieder ab wenn ihr verhindert seit, damit andere ggf. nachrücken können.

Bei weiteren Fragen nutzt doch bitte das Forum oder wendet Euch per Clubmail an uns.

Und nun freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde.

Liebe Grüße
von den Flirt´ies und den Fa_der´s


1. Stammtisch 2017 - Brunch / Frühstück
Es geht wieder los....

Bückeburg, Niedersachsen
26.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch 2017 - Brunch / Frühstück



****Mur Paar
16.408 Beiträge
Mal schauen ob wir es diesmal schaffen dabei zu sein.
Vorgemerkt haben wir uns den Termin auf jeden Fall schon mal*zwinker*
LG
Pab
Jippieeh :-)
Ich schreib mir mal den Anmeldeschluss in den Kalender, ich kann grad so gut wie garnichts planen *snief*

Falls wer ne Mitfahrgelegenheit ab Bad Eilsen +/- braucht, ich haett ein mehrsitziges Auto.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ik....
freu mia....

*freu2*

Bin gespannt, wen man alles wieder sieht *zwinker*
********beso Paar
7 Beiträge
das war ein super schöner Sonntagvormittag mit euch allen
schön euch alle kennen gelernt zu haben
****Mur Paar
16.408 Beiträge
***jo:
das war ein super schöner Sonntagvormittag mit euch allen
schön euch alle kennen gelernt zu haben

Dem können wir uns nur anschließen*ja*

LG
Pabbles und Murphy
*******960 Frau
33 Beiträge
*stammtisch* auch ich fand es sehr schön freu mich schon aufs nächste mal.

lg sigrid
naechstes Mal...
...klappt das bei mir hoffentlich auch. Das Minchen ist ja nurn Katzensprung von mir weg. Einmal ins Auto gefallen und kurz aufs richtige Pedal gedrueckt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.