Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch zum Kennenlernen - Bückeburg (24.01.2016)

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch zum Kennenlernen - Bückeburg (24.01.2016)
Schnupper
Nun ist es soweit. Wir freuen uns in jetzt regelmäßigen Abständen einen neuen Stammtisch ins Leben rufen zu können.

Wer weiß, was daraus alles entstehen könnte ......

Wir sind sehr gespannt, wen wir alles neues kennenlernen dürfen. Na einer langen Babypause freuen wir uns besonders darauf wieder langsam in die Swingerwelt zurück zukehren.

Der Preis der unten steht, bezieht sich auf den Preis für das Frühstück (inkl. Kaffee, Orangensaft und Tee).
Es gibt dort ordentlich was zu Essen.

Wir wollen um 10:00 Uhr beginnen.
Ab dann gibt es dort Frühstück.

Meldet euch ordentlich an. Wir freuen uns auf Euch.

Eine Woche vor Beginn des Treffens, müssen wir die Teilnehmerzahl weitergeben (zwecks Reservierung). Also werden wir eine Woche vorher die Veranstaltung schließen.

Bitte seit auch so fair und meldet Euch wieder ab wenn ihr verhindert seit, damit andere nachziehen könnten.

Bein Fragen einfach Clubmail senden.

LG von den Fa_der´s und den Flirt´ies


1. Stammtisch zum Kennenlernen
Schnupper

Bückeburg, Niedersachsen
24.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch zum Kennenlernen



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Schade....
das es nur für Gruppenmitglieder ist.

Aber: Ich wünsche unserer Nachbargruppe und meinem "Wohnkreis" viel Spass bei dem Brunch und viel Erfolg bei der erneuten Einrichtung eines Stammtisches

LG
Andy
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach der Gruppe beitreten
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ja, das ...
ist das kleine Problem.. Das man halt Gruppenmitglied sein muss.

LG
Andy
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wo ist Dein Problem ... tritt bei oder lass es schulterzuck

Mr. Mephisto
Danke an Fa_der
Hallo Gemeinde

Wir freuen uns auf ein gutes und reichhaltiges Frühstück mit netten Leuten,

die wir schon kennen und auf die, die wir kennen lernen werden.

LG Tina & André
Ich glaub der Andy hat mit dem Hannover Stammtisch Orga genug um die Ohren, aber hier kannst du ja vielleicht nur abhängen, Andy.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ist ja...
nicht das Problem, das ich nicht dran teilnehmen würde. Aber, bin ich nur Basismitglied und die dürfen max. 5 Gruppen zugehörig sein. Beobachte ja aber so das Forum - was mir als Möglichkeit bleibt. (auch mal als Hinweis auf die Antwort von Mephisto (m) ) *zwinker*

Ich wünsche Euch allen aber viel Spass und der Gruppenorga ganz viel Erfolg, das sich der Stammtisch auch für die Zukunft etabliert.

LG
Andy

@ Elan: Abhängen ist immer gut - aber man verfolgt ja das Kontakteknüpfen und -pflegen *zwinker*
Hmmmmmm.....
..... soll das alles gewesen sein......nur 14 Personen?

Gibt es denn im schönen Schaumburger Land nicht mehr Leute,
die Lust auf ein regelmäßiges Treffen unter Gleichgesinnten haben.

Warten wir es ab und lassen uns überraschen.

*wink*
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Na
14 Leute ist doch nen Top Ergebnis.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und es ist ja auch noch eine Weile hin...

Ich denke das sich im neuen Jahr dann noch welchen Anmelden...

Sind jetzt bestimmt alle im Weihnachtsmodus...

*haumichwech*
Hallo ihr lieben *zwinker*

Gibts denn bei dem Stammtisch auch ein Paar, welches auf der Suche nach einem Solo-Herren ist?

Nur mal so aus neugier *zwinker*
stammtisch
Hamelner

das Treffen ist ein Stammtisch in einem normalen Lokal um gemeinsam zu frühstücken und sich real kennen zu lernen.....nicht um sexuellen Aktivitäten nachzugehen.

Bei den gemeinsamen Gesprächen kann man dann herausfinden, wer welche Vorlieben hat u was gesucht wird.

Neugierde befriedigt?

*zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also...
das war die *top2* - Antwort @ http://www.joyclub.de/my/1796547.classique.html

Besser kann man sowas nicht sagen *zwinker*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finden wir auch 🙊

Es sei den die Toilette ist riesig🙈🙈🙈
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Leider können wir nicht, da wir am 23sten in Hamburg zur Kunst & Sünde sind.
Würden gern, doch wieder einmal hat und der Terminstreß einen Strich durch die Rechnung gemacht *snief*.

Sweetandy76:
Mein Kommentar bezog sich nur darauf, dass halt immer wieder, in verschiedensten Threads, "gejammert" wird, dass man als Basismitglied eben nicht alle Features des Joy nutzen kann.
Es ist absolut nichts gegen Dich persönlich ... es nervt nur irgendwann im Allgemeinen.

Wenn ich alle Möglichkeiten des Joy nutzen möchte, haben die Betreiber, die damit Geld verdienen *zwinker*, die Premiummitgliedschaft geschaffen.

So, wie Du Dich in der Hannover-Gruppe einbringst, wäre es doch mal eine Frage an den Joy wert, dass man Dich als Premiummitglied freischaltet, denn auch mit Personen wie Dir macht der Joy Geld *zwinker*.

Wie dem auch sei, nichts für ungut *g*.

Mr. Mephisto
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
VIP
@ Mephisto

Ich habe es auch so nicht direkt aufgefasst. *zwinker* Hatte meine Aussage einfach mal "generell" gemeint.

Aber: Ihr könntet mich ja mal für nen VIP vorschlagen *grins*

Nein, im Ernst - mir macht die Arbeit in der HannoverGruppe sehr viel Spass und ich lerne halt auch immer gerne neue(s) kennen. Dazu denke ich, sind Stammtische jeglicher Art einfach eine super Plattform.

Viele haben ja auch Bedenken, zu einem Date - somit (so machen es viele auf dem Hannover-Stammtisch) ist so ein Stammtisch immer ne sehr gute Plattform um sich auf neutralem Boden kennenzulernen.

LG
Andy
Dabei
So wir sind angemeldet. Wie ist denn dort die Tischordnung? Haben wir einen extra Raum?
******ven Paar
89 Beiträge
@ SHGpoppen
wir sollten einen eigenen Tisch im Wintergarten haben wie beim letzten mal.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen dem extra Raum werde ich klären, aber erst im neuem Jahr....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis nächste Woche Samstag ist noch Zeit sich anzumelden, dann wird die Veranstaltung geschlossen.

Das Minchen muss ja planen können. ........
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig...
Da es bei der Menge an Personen schwer ist alle Namen zu behalten, wollen wir diesmal für jeden ein Namensschild anfertigen.

Wer eins haben möchte der schreibt uns, flirt_aw, bitte ein CM...

Im Betreff sollte stehen: Namensschild

Ausserdem teilt uns mit ob Ihr:

1. Euren Nickname,
oder
2. Eure Vornamen
oder
3. beides auf dem Schild haben wollt.

Wenn die Vornamen gewünscht werden dann schreibt Sie bitte dazu... *floet*

Liebe Grüße
Eure
flirt_aw

*sonne*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So morgen um ca. 21 Uhr schließe ich die Veranstaltung. Danach ist keine Anmeldung mehr möglich.

Letzte Chance. ......
kurz vor toresschluss
könnten wir noch ein päärchen mitbringen auch wenn sie nicht im joy angemeldet sind?
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo helpeg,

da es sich um ein Gruppentreffen aus dem Joyclub handelt, halten wir das für keine gute Idee. Wenn die Personen Interesse an dem Treffen haben, dann möchten Sie sich doch bitte im Joy anmelden.

Liebe Grüße
flirt_aw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.