Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Schach – Gruppen-Forum
Schach
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fernschachpartien
Lernbereich
Plauderecke
Suche Spielpartner in....
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schach mal anders...
Kostenlos anmelden
Schach
Freizeit und Gesellschaft
–
173 Mitglieder
CoverArt by
indivisuelle
Schach
Freizeit und Gesellschaft
–
173 Mitglieder
CoverArt by
indivisuelle
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fernschachpartien
Lernbereich
Plauderecke
Suche Spielpartner in....
Archiv
Forum Suche
Archiv
Schach Forum
Archiv
für abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Chess partner/in gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche jemanden, mit dem ich Schach spielen kann.
******ier schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Dann mach dich bitte im extra dafür eingerichteten Thread bemerkbar *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/schach/forum/b5708.fernschachpartien.
Nur für Mitglieder
Filme...
****is schrieb:
1
Für Filme, in denen es irgendwie um Schach geht, haben wir bereits einen Thread: daher ist der Beitrag jetzt dort zu finden. Liebe Grüße von mir.
Nur für Mitglieder
Der Gruppe zum 9. Geburtstag
******ier schrieb:
1
Heute vor neun Jahren hat der liebe Herr @Bewilderer diese Gruppe gegründet, wie die Zeit vergeht. alle miteinander, habt weiterhin eine schöne Zeit im Joyclub und in unserer Gruppe. Und wenn ihr Wünsche, Gedanken, Ideen habt, immer her damit.
Nur für Mitglieder
Der Gruppe zum 8. Geburtstag
******ier schrieb:
3
Sage heute zu euch, denn eine Gruppe ist so gut wie ihre Mitglieder aktiv sind. In dem Sinne freue ich mich auf eure Beiträge und Ideen und wünsche euch einen angenehmen Sommer und vielleicht ein paar gute Partien. Liebe Grüße von mir.
*****69a schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ein Limmerick zum 8. Geburtstag gerade entstanden.
Nur für Mitglieder
Film Potini...
*******dus schrieb:
1
Ja, hier: https://www. joyclub. de/groups/schach/forum/t1351447. das_talent_des_genesis_potini_2014. html Den habe ich damals im Kino gesehen. Großartiger Film. Ich schiebe die Threads mal zusammen.
Nur für Mitglieder
Sieben Jahre Schach
******ier schrieb:
5
Heute feiert unsere Gruppe Geburtstag, und zwar den siebenten. Sieben ist eine schöne Zahl. Ich danke euch allen für eure Beiträge, Bilder und Partien.
******ier schrieb am 16. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Lieber @***LB , die Schach-Gruppe war schon immer eine ruhige Gruppe, manchmal gibt es aktivere Zeiten, und manchmal ist es still.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
In eigener Sache / OffTopic
Gast schrieb:
2
Ich weiß, ist vielleicht dem einen oder anderen Bekannt und gehört nicht in die Gruppe. ABER - ich möchte euch Schützen. Gerade eine Erpresser Mail bekommen! In Eigener Sache ist mir das wichtig auch euch die Info zu geben!
******ier schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Okay, mit Schach hat das nichts zu tun.
Kandidatenturnier 2018
Gast schrieb:
11
Im Moment findet das Kandidatenturnier statt, dessen Sieger anschliessend den amtierenden Weltmeister Magnus Carlsen um die Weltmeisterschaft herausfordern wird. Auf https://www. joyclub. de/link/41722482.
*******dus schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da ich davon ausgehe, dass du weder Magnus Carlsen heißt noch zu den neun anderen Teilnehmern der GRENKE Chess Classic 2018 gehörst, als Trainer bzw.
Nur für Mitglieder
Schach-WM 2016
*****har schrieb:
20
Jetzt geht's los. Der amtierende Weltmeister aus Norwegen, Magnus Carlsen, muss seinen Titel gegen das zweite Wunderkind des Schachs verteidigen, nämlich gegen den Russen Sergej Karjakin. Was glaubt Ihr - wird er seinen Titel verteidigen können?
*****3_M schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Torsten, ich finde es immer wieder schön und sehr bereichernd, was Du uns schickst.
Nur für Mitglieder
Eure Spielstärke
***LB schrieb:
23
Welche Spielstärke habt ihr denn? Spielt ihr häufig auf Turnieren oder nur so zum Spaß? Ich: Seit 17 Jahren im Schachverein Spielstärke: DWZ 1875 / ELO 1976 Größter Sieg gegen einen FM ELO 2300 Spiele im Jahr durchschnittlich 20- 30 Turnierpartien
*********hne_h schrieb am 21. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
redhotpawn das ist eher was für Fernschachspieler, oder Ja, das ist richtig.
Schach Tauschbörse
Gast schrieb:
1
Tauschbörsen gibt es ja im Netz sehr viele. Aber eine Schachtauschbörse, die nicht kommerziell ist, habe ich leider noch nicht gefunden. Daher hier meine Idee. Wir tauschen gegenseitig Schachbücher, Schachmaterial, Schachbretter, Schachuhren usw.
Nur für Mitglieder
Ein neues CoverArt-Bild für die Startseite unserer Gruppe
******ier schrieb:
35
Auf der Startseite unserer Gruppe befindet sich zur Zeit noch das Standard-Bild, welches in mehreren Gruppen zu sehen ist, nämlich konkret in denen, wo die Gruppe kein eigenes Bild zur Gestaltung der Start-Seite genommen hat.
*****har schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
Da kann ich mich nur anschließen und mich ebenfalls bei Euch beiden herzlich bedanken.
Nur für Mitglieder
Gruppen-Gestaltung
******ier schrieb:
4
Jede Gruppe ist so gut wie ihre Mitglieder aktiv sind. Unsere kleine Schach-Gruppe ist meistens relativ ruhig.
Gast schrieb am 5. Oktober 2015
Hallo zusammen, bin der gleichen Meinung wie Bewilderer ein Live Turnier um sich besser kennen zu lernen!
Nur für Mitglieder
Die Weltmeisterschaften 2013 und 2014
*****har schrieb:
30
Ab Samstag, dem 9. 11., sitzen sich die zwei derzeit wohl stärksten Schachspieler der Welt gegenüber: Viswanathan Anand, 43 Jahre alt und der amtierende Weltmeister, und Magnus Carlsen, der 22-jährige Herausforderer, der sich relativ souverän…
Gast schrieb am 17. November 2014
.zeigt wieder einmal wie wichtig die Psyche beim Schachspiel ist...
Nur für Mitglieder
bewilderer vs. darkhelmet
******ier schrieb:
23
Jau, hier ist der Fred. Magst du die Farbe wählen?
*******rer schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
In diesen Thread können unerwünschte Beiträge verschoben werden.
Nur für Mitglieder
Extrem-Schach
*******rer schrieb:
22
Ich hab mir schon seit langem mal überlegt an einem 24h-Blitz-Marathon teilzunehmen. Und nun scheint es wieder so etwas zu geben: - hat jemand Lust da auch teilzunehmen?
*******rer schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Mir fällt nur gerade ein, dass ich da wohl leider in Brasilien bin :( ...
Nur für Mitglieder
Schachturnier
*******rer schrieb:
8
Was würdet ihr denn mal davon halten, wenn man sich mal online trifft und ein kleines Schachturnier mit vielleicht 15 Minuten pro Partie veranstalten würde? Hätte daran jemand Interesse? Gruß, Bewilderer.
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
15 min. fände ich OK
Nur für Mitglieder
An alle die in keinem Verein sind...
*******rer schrieb:
10
Da ich ja auch in einem Verein tätig bin würde mich mal interessieren, wie steht ihr zu Vereinen? Warum seit ihr bislang in keinem? Was könnte man tun denkt ihr, um eure Aufmerksamkeit zu erregen :)? Ich bin gespannt.
*******rer schrieb am 29. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Gut, für mich hat Schach verschiedene Dimensonen. 1. Spaß 2. Wettkampf / Sport 3. Herausforderung 4. Bildung 5.
Nur für Mitglieder
Schach & Sex
******ier schrieb:
59
Es ist ungewöhnlich und besonders, eine Schachgruppe in einer Sex- und Erotik-Plattform zu finden, ich war sehr erstaunt und noch viel mehr erfreut. Mal ehrlich, wer bitte schön hat bei dem Wort "Schach" wilde, heiße, feuchte, erotische Phantasien?!
******ier schrieb am 6. Mai 2013
Nur für Mitglieder
"Das könnte dir so passen, du kleiner lüsterner Bauer, nein, dich will ich nicht! Ich will den König!
Nur für Mitglieder
Zeige mir, wie du spielst und ich sage dir, wie du liebst
*******geur schrieb:
12
Stimmt das wirklich so? Spielen Männer agressiv, Frauen defensiv? Kann man aus der Art, wie jemand Schach spielt, vielleicht auf seine/ihre "Verhaltensweise" im Bett Rückschlüsse ziehen?
*******rer schrieb am 11. April 2013
Nur für Mitglieder
@*****eal: LOL ;-D
Nur für Mitglieder
Kandidatenturnier 2013
*******rer schrieb:
4
Habt ihr mitbekommen, das diesjährige Kandidatenturnier ist nun rum. Hier der Wiki-Link: Im Kandidatenturnier wird ermittelt, wer den Weltmeister herausfordern kann. Weltmeister ist derzeit der Inder Viswanathan Anand.
******ier schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
Oh, sehr interessant, ich bin sprachlos!
Nur für Mitglieder
Jugendtraining
*******rer schrieb:
6
Da wir ja gerade das Thema Jugendtraining in dem Vorstellungs-Thread hatten hier mal die Frage: Wie macht ihr Jugendtraining? Wie wurde es bei euch gemacht? Habt ihr Tipps, Anregungen, Fragen? Ich weiß nie so recht, was man mit denen am Besten macht.
***LB schrieb am 6. April 2013
Nur für Mitglieder
sicher, die Frage ist nur obs angenommen wird.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
*******rer schrieb:
3
Dieser Thread ist für alle Schachfreunde die Spielpartner online suchen! Viel Spaß beim Finden und Spielen!
*******rer schrieb am 9. November 2012
Nur für Mitglieder
Gibt es jemand hier der bereits bei Schach.de angemeldet ist, bzw. Lust hat sich dort anzumelden und ne kurze Blitzpartie mit mir zu spielen?
Nur für Mitglieder
Neigungs- und Charakterfindung für Schachfiguren
*********nger schrieb:
13
Nachdem ich von einer angeblich gierigen Wölfin ) auf diese Gruppe aufmerksam gemacht wurde, darf ich euch auf dem Weg einen Traum aus meiner Jugend näherbringen, dessen Grundgedanke einer Verbindung von Erotik bis Sex mit dem Spiel der Könige mich…
*********nger schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
in der Gruppe Kopfkino, in diesem Thread: http://kopfkino.joyclub.de/forum/t666515.erotisches_schachspiel_nr_1.html *willkommen*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. August 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Byzantinisches Schach
*******geur schrieb:
2
Auf Burg Satzvey gab es einmal einen Mittelaltermarkt, auf dem jemand ein rundes Schachbrett anbot. Auf hin, was das genau sei, erhielt ich die Antwort: "Das ist ein Vorläufer des konventionellen Schachspiels".
*******rer schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich bin mir nicht ganz sicher. Mein Bruder hat auf einem Mittelaltermarkt mal so ein rundes Schachspiel gekauft, das könnte das sein...
Nur für Mitglieder
Schachlernprogramme
*******geur schrieb:
2
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mich in diesem Thread gerne über Lern-Programme unterhalten.
*******rer schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
Also ich hab mir davon alle Teile gekauft, bisher aber nur den ersten selbst durchgemacht.