Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche(n) Begleitung für Besuch im Weißen Haus

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Suche(n) Begleitung für Besuch im Weißen Haus
Gesuch:

Schreibt möglichst konkret, wen ihr wofür sucht! Um so gezielter können andere antworten:

• Sucht ihr Mann, Frau, TV, ein Paar oder eine Gruppe?
• Was habt ihr vor?
• Welche Wünsche wollt ihr euch erfüllen?
• Auf welche Typen steht ihr dabei besonders?


Wenn ihr schon eine konkrete Veranstaltung oder einen Zeitraum nennen könnt, schreibt das bitte auch dazu, oder auch einfach allgemein, ob vormittags oder abends, wochentags oder am Wochenende!

Ergänzt das alles, wenn ihr wollt, gern um weitere Texte oder auch Bilder, die für eure Suche dienlich sein können, aber nicht in eurem Profil zu finden sind!


Antwort:

Wer keine Clubmail schreiben kann, kann gern auch hier im Thema direkt auf ein Gesuch kurz zur Kontaktaufnahme antworten.

Macht dabei bitte deutlich, auf welches Gesuch ihr euch konkret bezieht bzw. mit wem ihr in direkten Kontakt treten möchtet!


(Bitte achtet selbst darauf, entsprechende Bilder und Kommentare auf FSK18 zu stellen!

Das Thema ist öffentlich. Das heißt, alle Joyclub-Mitglieder können hier lesen und schreiben.)

Masochist sucht schlagfreudige weibliche Begleitung
Zitat von ********2012:
• Sucht ihr Mann, Frau, TV, ein Paar oder eine Gruppe?

Als ausschließlich heterosexuell empfindender Mann suche ich eine Frau.

(An Kontakten zu Paaren bin ich grundsätzlich auch interessiert, allerdings nur dann, wenn es für beide in Ordnung ist, dass ich im erotischen Sinne nur Frauen nahe komme bzw. mir nahe kommen lasse. Das gilt auch für SM-Spiele.)

Zitat von ********2012:
• Was habt ihr vor?

Wenn ich in Clubs gehe, suche ich dort nach Spielen im SM-Kontext.
Diese können im SM-Bereich stattfinden, aber Spanking (auf deutsch Schlagen) "geht" auch bestens auf jedem Bett. *g*

Als Masochist bin ich auf die passive Seite festgelegt und freue mich immer, wenn eine sympathische Dame Lust darauf und Spaß dabei hat, sich ausgiebig um meinen Hintern, gerne auch um meine Oberschenkel zu kümmern.

Damit mein Gesuch nicht zu lang wird, hier ein paar weiterführende Links auf mein Profil:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-291725.spanking_was_ist_mir_dabei_wichtig.html

Geeignete Schlagspielzeuge kann ich gern mitbringen:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html

Nach einem Spiel kann ich gern so aussehen:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1538705.gertenschlank78.html

Zitat von ********2012:
• Auf welche Typen steht ihr dabei besonders?

Was Größe, Statur und Augenfarbe angeht, da bin ich nicht festgelegt.
(Leider ist mir diese Aussage schon mal so ausgelegt worden: "Der nimmt jede, die er kriegen kann.")

Zitat von ********2012:
Wenn ihr schon eine konkrete Veranstaltung oder einen Zeitraum nennen könnt, schreibt das bitte auch dazu, oder auch einfach allgemein, ob vormittags oder abends, wochentags oder am Wochenende!

Als kinderloser Single habe ich keine familiären Verpflichtungen, bin aber berufstätig.

Was die Wochenenden angeht, bin ich zeitlich flexibel.
Unter der Woche habe ich nur abends Zeit, außer, wenn ich Urlaub habe.

Also, falls du (eine nette Dame) Lust verspürst, einen schlanken Mann wie mich gründlich zu verhauen *zwinker*, dann klick auf "Gefällt mir" oder schreib mir gern eine Clubmail. *g*

PS: Mein Gesicht darfst du bei Interesse auch gern unverpixelt sehen: Ein Klick auf den entsprechenden Button https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html genügt. *g*
Stiefellady gesucht
Ich suche eine Leder- und Stiefellady, die ich verwöhnen kann, die aber auch mich verwöhnt und die auch meine CD-Neigung akzeptiert und ausleben lässt.
Eine Lederlady, die wie ich neugierig darauf ist was neues auszuprobieren.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
(Mod-Eintrag, um das Thema offen zu halten.)

Liebe WH-Fans,

ziert euch nicht und schreibt bitte mal wieder was in dieses Forums-Thema! *tipp*

*cheers* *kuss2*
*******HBS Mann
53 Beiträge
Ich suche für den BDSM Abend am 18.11. eine Dame oder nettes paar für gemeinsame Stunden.
Dabei steht für mich als BDSM neuling eher der Erfahrungsaustausch im Vordergrund.
Alles andere was darüber hinaus geht ist ein netter bonus😁😘
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
*********chen Mann
91 Beiträge
Gerne würde ich mich tagsüber in der Woche mit einer Dame oder einem Paar verabreden und einen intensiven Kontakt aufbauen/pflegen, der auch in eine Freundschaft übergehen kann/sollte und für längere Zeit hält.
Ich tausche gerne Zärtlichkeiten aus, mag mit viel Öl, an mir selbst spielt (habe sehr erogene Nippel) und den Partnern/innen dabei zu schaut, wie auch sie es sich machen, bei einem Dreier dem Mann auch meinen Schwanz zur Verfügung stelle, während ich mich mit der Dame beschäftige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.