Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Reggae-Party gesucht35
Ich suche eine Reggaeparty. Habe schon die Suchfunktion des Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60-70er Soul und Reggae Gesucht!

*****bis Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
60-70er Soul und Reggae Gesucht!
Hallo,

Vielleicht hat der ein oder andere von euch so etwas und möchte sich davon trennen.
Prinzipiell bevorzuge ich Singles, aber es gibt auch die ein oder andere LP nach der ich mich sehne.

Genres: Soul, Ska, Rocksteady, Reggae
Zeitraum: 1960-1975

Ob US/UK oder sonstige Pressung ist erstmal nebensächlich.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen!
******000 Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich habe eine stattliche Anzahl Singles des Genre Soul mit alem was dazu gehört ... klassischer Soul, Funk, Phillysound, Disco usw.

Die würde ich ggf. abgeben ...

LG
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Also, ich habe auch einiges an Rocksteady und Ska auf Studio 1, Rosa Island, und Island...etc.!
Originale Jamaikapressungen mit den üblichen Bläschen im Vinyl und auch echt tolle Pressungen von 7" bis 12"!
Teilweise sogar original signiert.
Skatalites, Tommy McCook & the Supersonics, Studio 1 Dubs mit Roland Alphonso, Joyce Bond, Max Romeo...u.s.w.!
Und noch viel mehr Reggae und Ska von Ende 70er bis 80er auf den üblichen Labels und etwas Soul und Northern Soul.
Ist aber alles mit der Zeit derart rar geworden, dass ich mich kaum von was trennen würde und wenn nur zu horrenden Preisen.
*fuchs*
Was suchst du denn genau?
Hab auch lange nichts mehr recherchiert, seit ich über Jungle zu D&B gekommen bin, aber da gibt es in Münster noch nen Vinyl-Dealer, der einiges hat.
Wenn ich nurnoch wüsste, wie der gute Mann hieß.
Irgendwo im Studio hab ich mir das aufgeschrieben und werde mal nachsehen, wenn ich dran denke! *aua*

Stay rude!
*****bis Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Rocksteady auf Studio 1 und Northern Soul wäre genau das was ich suche!

Aber wenn du dich kaum von was trennen würdest ist es natürlich schlecht.
*********Soul Mann
94 Beiträge
Zitat von ******000:
... ich habe eine stattliche Anzahl Singles des Genre Soul mit alem was dazu gehört ... klassischer Soul, Funk, Phillysound, Disco usw.

Die würde ich ggf. abgeben ...

LG

Hast Du die auch als US-Pressung?
*********Soul Mann
94 Beiträge
Welche Bands suchst Du?
Ich habe ca. zwanzig LPs abzugeben und schicke Dir gerne ein Bild von diesen.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Komm mal bei mir vorbei.... dort kannst du suchen bis zum abwinken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.