Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
279 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat wer ein Mag-Lev ?

Hat wer ein Mag-Lev ?
Hat wer ein Mag-Lev ?


Kann mir den eh nicht nicht leisten *smile*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Was ist ein Mag-Lev ?
**********73_64 Paar
146 Beiträge
Sehr interessant und macht auch optisch etwas her. Mit Ortofon 10 zudem gut bestückt.
**********audia
4.831 Beiträge
Ja, ein sehr futuristisches Gerät. Könnte auch als Requisite auf der Voyager dienlich sein. *haumichwech*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Tolle Teil, aber meine kleine Wohnung ist zugekleistert mit Platten.
Vielleicht wenn ich ein Add-On kaufe kommt das Teil rein, wenn meine Spekulationen aufgehen.
Zitat von **********73_64:
Mit Ortofon 10 zudem gut bestückt.

naaa *gruebel* *nachdenk*

ich weiss nicht ,meiner meinung nach sollte auf einen dreher der preis klasse kein om 10 drauf..
**********73_64 Paar
146 Beiträge
Ist Geschmacksache
**********73_64 Paar
146 Beiträge
Ein High End System wäre hier zu viel des Guten
*********hispe Paar
113 Beiträge
Da muss ich Gladiator recht geben, ein High-End System wäre wirklich zu viel das guten
******000 Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
... letztlich legt es der Mag-Lev auch gar nicht auf High End aus ...

Die Erbauer wollten eher zeigen, was technisch machbar ist, wo doch alle immer gesagt haben, den Plattenspieler kann man nicht mehr neu erfinden ... die Jungs haben eindrucksvoll bewiesen, dass es doch geht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.