Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
David Torn - Only Sky
Gibt's leider nicht auf Vinyl. *snief*
Im Moment bei mir HART
in Form der alten Funky-Hardrockern Faith no More. Das Kultalbum Angeldust gibt es wieder via Music on vinyl als 2-LP-Neuauflage. Ursprünglich mal 1992 eröffentlicht. *rock* *rock*
DIE TRAXX: zum Gasgeben und auch Abreagieren: Midlife Crisis, zum coolen und relaxten Chillen, I´M EASY.
Das legendäre Cover
That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Amy Macdonald - This Is The Life
Bisschen Gute-Laune-Mukke am späten Abend. *g*
******ult Paar
267 Beiträge
Yello - Toy
Frisch auf dem Plattenteller: das neueste Werk von Dieter Meier und Boris Blank und für mich eines der besten Alben von Yello. Suberbe Klangqualität gibts gratis dazu. Leider fehlt ein MP3 Download Code. Für elektronische Musik Gourmets trotzdem ein Muss.
Porcupine Tree
garantiert einen spacigen Flug in anderen Hemisphären. Hier eine 1993er LP. Sehr chillig und auch mit nem leichen Pink Floyd-Einschlag. *rock*
PS:venuskult, die neue YELLO werde ich mir auch mal merken. *zwinker*
LP-Cover der 1993er LP
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Viel Elektronic, Hip-Hop, Rap heute.

Zwei Platten als Beispiel.
******ult Paar
267 Beiträge
Guardian of the Galaxy - Awesome Mix Vol. 1
Krude Mischung von. allem was Spass macht 😉
****BB Mann
4 Beiträge
Selector Dub Narcotic - This Party Is Just Getting Started
Gerade erschienen, Calvin Johnsons neuester Streich, klingt moderner als sonst... eine schöne Platte.
****50 Mann
657 Beiträge
Da wir bei Electronics waren...
...Isao Tomita's Adaption der "Bilder einer Ausstellung" von Modest P. Mussorgski, eine 1982 erschienene AMIGA-Übernahme von RCA. War für manchen Anregung, auch mal die klassischen Versionen dieses ursprünglich für Klavier komponierten Werkes zu hören.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Weiter in dem Paket...
Sampson and the Double Key: We Love to Love
Neneh Cherry: Raw Like Sushi
Check Your Head
Unter den TOP-10 meiner Lieblingsplatten
Tattoo
Na, wer erkennt's?
Auf den ersten Blick
auf jeden Fall ein cooler Singles-Puck. *mrgreen*
Sehr gut... Wußte ewig nicht, wie man das nennt... *smile*
auch immer wieder hörenswert: Paul's Boutique
one of my favs
One Bad Apple
Kennt jemand "One Bad Apple" von den Osmonds? Hatte ich kürzlich entdeckt und hat mich so was von geflasht. Erinnert stark an die Jackson 5.
Woodstock Hippie Mukke
lief eben bei mir in Form von der legendären Frisco-Group Jefferson Airplane von der 1967er Original-LP: SOMEBODY TO LOVE und das ebenso geniale WHITE RABBIT. Man, sowas können die NIE und NIMMER nüchtern komponiert haben. Aber geil, weil zeitlos und bis heute im Genre UNERREICHT. *rock* *zig*
Die Hippie-Sound Kult-LP von 1967
Guter alter harter Rock
hier von Deep Purple.
Die ERSTE LP von Deep Purple aus 1968, tja da hatten die Jungs noch KURZE Haare. Hier empfehlenswert: Hush und Mandrake Root. Frühwerk von den Purple-Jungs. *rock*
Debut-LP von Deep Purple, 1968
**********umen2 Mann
7 Beiträge
!!! absolut heftige Psychedelic Scheibe !!!
Brainticket ,CoottonWoodHill `71 und Psychonaut ´72. Zwei genial abartige Scheiben die einen auf jedenfall in ander Sphären katapultiert ob man das will oder nicht. Die kann man nahtlos aneinander hören ohne das man merkt wann die eine aufhört und die andere anfängt.
Man beachte die Warnhinweise:
Advice:
After listening to this Record your friends won´t know you anymore.
und
Warning:
Only listen once a day to this Record. Your brain might be destroyed !
Halleluja Records takes no responsability.

Und das kann man auch ernst nehmen, nix für zarte Gemüter !!
Brainticket, Cottonwoodhill und Psychonaut von ´71 und ´72
Jazz mit Miles
war bei mir letztens auf dem Plattenteller.
In Form der Mörder-Modern-Jazz-Platte Walkin´ von Cool-Jazz-Gottvater Miles Davis, hier als alte europäische Prestige-Metronome Mono-LP-Pressung. *rock*
Es gibt auch ne Neuauflage, eine Japan-Pressung, und halt die alte US-Prestige-Label Version für ca. 400-500 Dollar in Bestzustand. *zwinker*
Frontcover
Backcover
Metronome-Prestige-Label der europäischen Ausgabe
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Landung
Bevor der schöne Herr auf der ebucht landet zieh ich mir das durch meine Ohren !
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Himmlisch gut geht es meinem Plattenspieler heute.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Es wird angerichtet..
.. auf dem Plattenteller heute:

Wonderland und Vanilla ICE und andere Titel.
Milli Vanilla erwähn ich hier nicht es stellt sich mir die Frage ob es wert war dein einen Euro dafür zu zahlen.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Die Mischung machts
aber immer noch das alte Paket zu sichten und kein Ende in Sicht. Mein Plattenspieler hatte heute mit
diesen Platten die Ehre (eine kleine Auswahl).
Die Slayer gönn ich mir als Belohnung für den heutigen Tag der sehr produktiv mit Platten ausgestaltet
wurde.
**Ni Paar
25 Beiträge
Flohmakrt heute
...die Nachbarn freuen sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.