Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Als letztes gehört.....
Hallo Joy Team,

mit Schrecken musste ich feststellen, dass wir auf Seite 30 angekommen sind und damit der Thread voll ist😱
Gibt es vielleicht einen Nachfolger? Es ist zwar nur ein kleiner Haufen, der hier regelmäßig seine gespielten Platten postet aber ich fand es sehr schön in die Plattensammlung der anderen zu schnuppern.
Ich würde mich freuen, wenn es weitergeht 😊
Als letztes gehört....
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe also mach ich mal den Anfang:

Als letztes gehört habe ich "Mystery Girl" von Roy Orbison.

Als letztes gekauft (noch ungehört) "Zurück in die Zukunst" von SDP.

vg

c0Zmo
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
War Child
Na wenn cOZmo schon anfängt, dann machen wir halt in bekannter Manier weiter *smile*

Ich gönn' mir mal etwas Flöte blasen auf einem Bein
****l68 Mann
609 Beiträge
the book of souls
die neue Maiden klingt sls Vinyl umso so vieles besser als die CD...
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
TULL....Da bläst er....
Einbeiniges blasen, Teil II

Als letztes gehört...
...Dio - Rainbow In The Dark

Ich liebe diesen Song =)

Gruß
Sabrina
****l68 Mann
609 Beiträge
*ja*
Wow... die lief gestern noch bei mir im Auto!

...allerdings als CD
That's me! :-)That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Tom Waits - Orphans
Ich schlachte heute Abend mal dieses feine Dickschiff. Nach soviel Gute-Laune-Musik an einem Stück dürfte mir dann wohl die Sonne aus dem Arsch scheinen. *top*
*******mann Mann
1 Beitrag
So einiges auf dem Teller....
Malakoff Kowalski - "How I Think Of You"
Luca Sapio - "Someone"

Ich sags mal in Alben, das ist ja einer der schönen Aspekte - ich höre ein Album durch!

Alabama Shakes Boys&Girls / Sound & Color
Micatone ‎– Nomad Songs
Amy Winehouse Collection (2015) - hier besonders Rarities LP + das Live Album!!!
Isobel Campbell & Mark Lanegan ‎– Hawk
The Gentle Waves - Swansong For You
Portland Cello Project - Homage
Turin Brakes - JackInABox
Luca Sapio - Who Knows / Everyday Is Gonna Be The Day

Die routieren am meisten zur Zeit! Uneingeschränkte Empfehlung, bei Kowalski kann es Verstimmungen geben, da er sehr stark Stile variert...
*******read Mann
91 Beiträge
Die letzten...
die bei mir drauf lagen waren:

MMW - Von drüben (Gerti) (7" Single)
Deep Purple - Deepest Purple
David Bowie - The rise and fall of Ziggy Stardust and the spiders from mars

und gerade vom Woodstockalbum:

Jefferson Airplane - Volunteers (in memoriam Paul Kantner)
******man Mann
616 Beiträge
"Heroes"
... von David Bowie ...
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Elektoniker an die Front
Bei wird es mal wieder Zeit für schwebende Klangteppiche, fette analoge Strings und nicht endende Arppegiatoren....
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Synergy / Cords
Etwas abseits vom MainStream *matrix*
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Tangerine Dream
Für mich gehören diese Jungs neben Kraftwerk, zu den Pionieren der elektronischen Musik "Made in Germany"
Leider auch nicht mehr vollständig. Gruß an Edgar *matrix*
Poland "The Warsaw Concert"
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Tomita
Pictures at an Exhibition kennt der ein oder andere ja schon von ELP... Der Bub hat sich auch mal hingesetzt *matrix*
That's me! :-)That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Tomita
Oha! Da schielt noch jemand gerne mal nach Fernost. *top*
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Klaus Schulze
Mach ich mal die 5 voll....Dune...
Klaus Schulze zusammen mit Arthur Brown ( Fire ) Durfte ich 1990 live in Koblenz erleben. Sitzplatz 2. Reihe, Mitte der Bühne. Das war klanglich und optisch schön ein Erlebnis *matrix*
That's me! :-)That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Herr Schulze
Von Klaus Schulz hatte ich vor Kurzem erst "Cyborg" und auch "Dune" gehört. Feine Scheiben, wobei mir besonders "Cyborg" gefallen hat.
****_ni Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich diese Taste drück, spielt er ein kleines Musikstück
@***er...diese gelbe Gefahr lass ich mir gefallen *gg*

Fast hätte ich sie vergessen... *matrix*
That's me! :-)That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Eagles - Hell Freezes Over
Etwas zarte Goldöhrchenmusik zum Abend. *g*
*******read Mann
91 Beiträge
ziemlich Durcheinander
Moment mal, Tomita? Wer war das nochmal?
Gleich mal rauskramen... *zwinker*

Aber eigentlich war mir mal nach "War of the Worlds".

Dann kam ich in die Ecke mit den Flohmarkt-Errungenschaften.
Habe ich die eigentlich alle schonmal aufgelegt?
Also kurz angespielt:

Stray Cats - Rock this Town und Stray Cat Strut
The Stranglers - Nice 'n' Sleazy
Stiff Little Fingers - Johnny was

Nach dieser wütenden Version noch das eher traurige Original von Bob Marley.

Creation Rebel sind dann drauf geblieben. (Manchmal frage ich mich, wie man sich das antun kann ohne was geraucht zu haben) *zig*
*******read Mann
91 Beiträge
Und noch was
aus der Flohmarktecke aus dem Dornröschenschlaf erweckt...
****l68 Mann
609 Beiträge
IQ - Widows peak
aus aktuellem Live Anlass.. *g*
That's me! :-)That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Marek Zebrowski & David Lynch - Polish Night Music
Draußen düster...drinnen düster. Passt!
*******read Mann
91 Beiträge
Scherben
Habe meinem Sohn gerade mal vorgespielt, was ich in seinem Alter so gehört habe... (Neben anderem, versteht sich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.