Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📎Newsletter im Überblick

📎Newsletter im Überblick
*joyclub*
Newsletter📎zum nachlesen und Infos zur Gruppe.
Fotos
*joyclub*
*foto*

Fotos für die Gruppe

Wer hat den ein passendes Foto für Gruppe? Alles was mit dem Thema Sauna zu tun hat.

Hauptalbum:  *foto*
Saunatreffen Oberbayern: Fotos
(Für die Öffentlichkeit sichtbar)
Alles was mit Wellness und Sauna zu tun hat. Wellnesstempel/Sauna/Pool

Sauna: *foto*
Saunatreffen Oberbayern: Saunagruppe privat
(Nur für die Gruppe sichtbar)
Gerne auch von euch in der Sauna, wer mit Nacktheit kein Problem hat, oder mit Handtuch.

Ich möchte die Gruppe bunter gestalten, deshalb sind Bilder ein muss in jeder Gruppe.

*hand*Wie immer, wichtig bei Fotos hochladen, es müssen eure eigenen Bilder sein.

Danke *danke*für eure Unterstützung.

Gruß Maxi 😊
Infos zur Gruppe
*modda*
Hallo liebe Mitglieder,
einige Infos für euch.

Unsere aktuellen Saunatreffen sind:

Saunatreffen Oberbayern: Veranstaltungstipps

Zudem haben wir einen Saunastammtisch ins Leben gerufen: Hier trifft sich die Gruppe "Saunatreffen Oberbayern" und die es werden wollen! Wir planen dort weitere Saunatreffen und natürlich um sich kennenzulernen.
Sonntag, 27.03.2022
https://www.joyclub.de/event/1232273.2_stammtisch_ottobrunn.html

Aktuell sind wir dabei unsere eigenen Saunahandtücher zu gestalten und ich will diese auch demnächst anfertigen lassen.
Saunatreffen Oberbayern: 🔥Saunahandtuch "Logo"🔥

*hand*Gerne würden wir ein Saunatreffen im "privaten Rahmen" organisieren. Hat jemand eine Idee?

Die Gruppe "Saunatreffen Oberbayern" kommt gut an und wir haben aktuell rund 400 Mitglieder, was mich sehr freut. Eine Gruppe ist nur dann interessant, wenn ihr Beitäge schreibt und aktiv dabei seit.

Vielen Dank dafür!
Weiterhin viel Spaß in der Gruppe!

Gruß Maxi (maxim69_83022
2. Gruppenmodertor gesucht
*modda*
Die Gruppe "Saunatreffen Oberbayern" wächst und wir suchen einen 2. Comodertor.

Was macht ein Gruppenmoderator?
• Bewerbungen von Mitgliedern freigeben
• Threads in die Forenbereiche einstellen
• Beiträge beobachten und gegebenenfalls bearbeiten
• Fotos verwalten
• Newsletter versenden

Gruppenmoderator ist eigentlich gar nicht so schwer. Voraussetzung ist das du regelmäßig im JOYclub online bist und dich mit den Regeln vertraut machst.

Wer Interesse hat die Gruppe aktiv mitzugestalten und zu verwalten, soll sich bitte melden.

Gruß Maxi (Gruppenleiter)
(maxim69_83022)
Infos zur Gruppe
*modda*

Zur Info für euch:
👉Saunatreffen:
Bei den Saunatreffen habe ich den "Sauna" Ort immer "verdeckt" eingestellt. Deshalb, weil sonst viele dazu kommen, die nicht angemeldet sind oder es kommen welche, die kein Mitglied sind in der Saunagruppe. (Events sind immer "öffentlich" und jeder kann mitlesen)
Also, wenn jemand fragt wo das Saunatreffen stattfindet, verweist die "Neugierigen" an mich.
https://www.joyclub.de/profile/4280454.maxim69_83022.html

👉Es gibt eine weitere, neue Gruppe unter meiner Leitung.
Münchner Single
Die neue Gruppe kommt gut an.
(auch für diese Gruppe suche ich Mods, also wer Interesse hat?)

Gruß Maxi
Mod (maxim69_83022)
********ctes Mann
254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter vom 19.11.2022
Inaktive Gruppenmitglieder
hier im Joy herrscht ja weitgehend die Meinung des "Big is Beautyful" vor.
Für eine Gruppe sehe ich das etwas differenzierter:
Ein große Gruppe voller inaktiver Mitglieder ist für mich weniger attraktiv als eine kleine Gruppe mit zahlreichen, und sei es manchmal nur lesenden, Personen.
Ich werde daher von Zeit zu Zeit "Durchwischen" und die verstaubten Profile entfernen. Da Sauna für viele eine saisonabhängige Betätigung ist, halte ich 365 Tage des Nichtbesuches der Gruppe für eine angemessene Definition von "inaktives Mitglied".
Anregung, Kritik, Vorschläge gerne an mich...
Gruß Carpe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.