Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit ist Saunazeit!!

*******e79 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterzeit ist Saunazeit!!
Hallo!

Wir haben vor in nächster Zeit öfter in die Sauna gehen.
In Begleitung ist es genauso schön.
Wer Lust auf gemeinsame Saunagänge hat darf sich gerne melden.

Freuen uns auf sympathische Nachrichten.

Liebe Grüße 😘
*********r1371 Mann
30 Beiträge
Hallöchen
Wo soll es denn hingehen??
Gibt es im Emsland was cooles ??
*******986 Mann
4 Beiträge
Wo soll es denn hingehen, ich wäre gerne dabei *g*
Wir gehen gerne in Bentheim in die Sauna
********gier Mann
85 Beiträge
Ich würde gerne wieder regelmäßig ins Linus zum Saunieren gehen.
Wäre also dabei👍🏻
**4 Mann
23 Beiträge
Linus Lingen einfach melden .
Ich bin dabei.
Wenn ihr in Oldenburg und Umgebung gehen wollt. *sauna*
*******e79 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nach Bad Niewschanz.
Am kommenden Samstag.
Liebe Grüße
Wir wünschen euch viel Spaß und erholt euch gut.
*******e_OL Mann
2 Beiträge
Hallo Ladylike79,

wann werdet ihr denn morgen in Nieuweschans sein. Ich hätte Interesse und würde auch wohl kommen wollen.

Geile Grüße euer Leckhase
*****c71 Mann
17 Beiträge
Leider jetzt erst gesehen. Wäre gerne dabei gewesen. Meldet euch doch beim nächsten mal. Bin dabei.
****y79 Mann
10 Beiträge
Hallo und Mokn zusammen,
also ich versuche einmal die Woche in die Sauna zukommen.

Aurich, Norddeich, Emden....alles *top*

Neu Schanz....immer eine Reise wert 👌🏻

Meldet euch einfach....fürs gemeinsame Schwitzen .... und was einem da dann alles zusammen einfällt....

LG
*******ora Mann
5 Beiträge
Ich hätte diese Woche Zeit und habe noch Platz auf meiner Badekarte...
******n97 Mann
10 Beiträge
Hallo,

Gerne wäre ich mal dabei. Meldet euch doch kurz bei mir *g*
Morgenabend?
*****een Paar
15 Beiträge
Wir waren schon ewig nicht mehr in dr Sauna. Wenn alles klappt wollen wir mal Montag ins Linus
Wir Sind Morgenabend da!
*****een Paar
15 Beiträge
wir wenn Montags morgen. Da sind die Kids wieder zur Schule *g*
****s7 Mann
48 Beiträge
Moin.
Ich weiß nicht ob das die richtige Reihenfolge hier für mich ist. Aber ich stelle mich mal vor. Ich bin seid kurzem Single und liebe Sauna/ Wellness. Und alles was dazu gehören soll. Ich war viel in Berlin SATAMA aber nun alleine ist es fast zu weit. Im Hannover Kreis kenne ich das Balneon👌 Cantera , einfach, gut Sauna das Schwimmbad mit Sauna in wunstorf 👌 und etwas weiter die Bali Therme in Bad Ojenhausen. Hat aber mit dem neuen Betreiber stark nachgelassen. Ich würde mich freuen hier tolle nette Leute kennen zu lernen. Ich bin mobil und habe ein Freizeitproblem ✌️ zu mir selbst. Ich bin lustig entspannt und ich halt. ✌️
******n97 Mann
10 Beiträge
Morgen Abend bin ich leider nicht anwesend. Bei mir ist es auch vormittags oder nachmittags besser. Gibt es Erkennungszeichen an dem man Gleichgesinnte erkennt ?
*******ora Mann
5 Beiträge
Ich wollte heute Abend hin, leider keine Plätze mehr frei…
*****871 Mann
191 Beiträge
Nach Bad Niewschanz muss ich auch mal. Man hört ja nur gutes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.