Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Spaß mit freunden..

*******tz22 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Spaß mit freunden..
Guten morgen ich möchte mich kurz vorstellen..

Ich bin Ramon und lebe in der Stadt Meppen bin geboren in der Niederlande und bin Gastronomie Unternehmer und habe ein paar gastronomie geschaften..

Sinds kurz freue ich mich wieder auf neue contakten bin jetzt nach monate 7⃣ leider wieder single..
Meine verlobte ist bei einem auto unfal ums Leben gekommen..

Jetzt traue ich mich wieder um neue Leute kennen zu lernen und vielleicht einen neuen partnerin.. Regelmäßig besuche ich swingersclub Partys 🎉 und ich liebe Wellness und massage 💆
Vielleicht würden wir uns mal treffen und einen schönen zeit zusammen haben..

Liebe Grüße Ramon /IronHartz22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.