Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******_47 Mann
272 Beiträge
Hallo vom neuen :-)
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe erst vor einigen Wochen eher durch Zufall mein Faible für das Saunieren und den Besuch von Thermen gefunden und bin begeistert zu welcher Entspannung das führt. Etwas traurig bin ich das ich solange gebraucht habe um das für mich herauszufinden.

Ich freue mich jedenfalls auf jede Info die ich zum Thema Saunieren bekommen kann und bin gespannt ob ich vielleicht den ein oder anderen mal irgendwo treffen werde.

LG

der neusaunierer *g*
Herzlich willkommen, es ist immer schön zu sehen wenn Menschen das saunierendfür sich entdecken und die Entspannung die es im Alltag bietet genießen lernen
Viel Spaß weiterhin dabei.
saunaperle du bist sooooooooo lieb
Hallo und herzlich willkommen den neuen wünsche euch viel Spaß und kontakt zu netten Leuten


Udo
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe .... Mal
Gespannt ob sich was ergibt ....

LG
Huhu
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Südpfalz, bin 41 und an neuen Kontakten interessiert. Gehe sehr gerne in Sauna und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was.

LG
pfaelzerbube
*******4de Mann
74 Beiträge
Ein hallo aus Trier
Ich bin ein absoluter Saunafan und wohne in der Nähe von Trier. Hier ist auch meine Stamm- aber nicht meine Lieblingssauna, die ist nebenan in Luxemburg, Les Thermes.

Beruflich komme ich viel rum und da nutze ich die Gelegenheit abends zum entspannen in die Sauna oder Therme zu gehen.

Meine absoluten Highlights bis jetzt sind: Mediterrana, Bergisch Gladbach und die Schwabenquellen in Stuttgart.

Mit der Zeit bekommt man einen Blick und ein Gefühl dafür, wer in der Sauna auch nach anderem als Erholung schaut....

und manchmal ist es dann nicht nur entspannend sondern auch spannend.
Hallo...
.. ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und hab mir deswegen sogar eine zu Hause eingerichtet.
Trotzdem gehe ich gerne zum schwitzen und babbeln in öffentliche Saunen und würde mich gerne mit anderen austauschen was, wo und wieso gut oder schlecht ist und es sich lohnt diese oder jene Sauna zu besuchen und vielleicht auf gleichgesinnte zu treffen ohne gleich das ganze mit nemm Sexdate gleich zu setzen.

Danke für die Aufnahme *g*
lg
Frank
*********ple69 Paar
32 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind zwei leidenschaftliche Saunagänger und hoffen auf Gleichgesinnte die auch mal mit uns zusammen was unternehmen möchten.
Lg Oliver und Michaela
******ess Paar
41 Beiträge
Ein liebes Hallo
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in eure Gruppe und freuen uns auf nette Sauna Bekanntschaften zu machen

LG Conny Michael
******s60 Mann
502 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar".
Ich wohne im Rhein-Pfalz Kreis, und freue mich darauf hier nette und gutgelaunte Leute zum Austausch und gemeinsamen Saunabesuchen kennenzulernen.

Gruß
extase61
Hallo und guten Tag
Danke für's Aufgenommen werden in dieser Runde.
Ich liebe Sauna und Körperlichkeit und gehe so oft ich kann und genieße das.
Vielleicht sieht man sich ja mal ...

LG Habitus
****ina Frau
11.192 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Liebe Grüße

Silke
******ine Paar
9 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf Bekanntschaften (Paare) und
gemeinsames entspanntes saunieren. *zwinker*

Liebe Grüße
Servus
Grüß Gott in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gehe gerne in die Sauna zur Zeit leider eher unregelmäßig. Vielleicht ja öfters wenn sich Kontakte ergeben. Eine feste Sauna hab ich nicht. Gerne gehe ich in die Europatherme, nach Dhan oder Bergzabern in die Therme.

Gruss
********7_bw Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
so bin jetzt auch hier dann hoffe ich mal viele neue Leute kennenzulernen und schöne gemeinsame stunden in der sauna zu verbringen oder mehr *zwinker*
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier vielleicht neue Bekanntschaften zu schließen oder auch gemeinsame Saunabesuche zu unternehmen.
Da bin ich
Hy ich bin der neue *wink*
**********iegel Frau
4 Beiträge
Danke
> bin eine leidenschaftliche Saunagängerin .. allerdings macht es alleine nicht wirklich Spaß
>
> Vielleicht gibt es ja auch hier noch Gleichgesinnte und es ergeben sich gemeinsame Saunagänge.
>
> Freu mich auf Euch
*********er13 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe..
Danke für die Aufnahme bei Euch. Ich erhoffe mir in Eurer Gruppe nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht Tipps und Anregungen zu bekommen oder weitergeben zu können . Da ich Beruflich auch oft unter der Woche mal frei habe und dann gerne mal Spontan in eine Sauna gehe,wäre es sehr schön wenn sich der eine oder andere Kontakt hier aus der Gruppe ergibt und man zusammen einen schönen Tag erleben kann. Denn wer geht schon gerne alleine zum Wellness ???.

Liebe Grüße...
*****gic Mann
2 Beiträge
Nun auch hier..
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin alleinstehend und möchte mich wieder regelmässig in der Sauna entspannen und würde mich freuen wenn es hier nette Menschen gibt, damit ich nicht immer alleine gehen muss..

LG
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Die beiden neuen Gruppenmitglieder. ;-)
Hallo zusammen. Merci für das schnelle Freischalten.

Unser mänlicher Part geht bereits seit über 20 Jahren regelmäßig, teilweise bundesweit saunieren. Unser weiblicher Part findet das ganz toll und hat ebenso viel Spaß an guten Saunen gefunden. Gerne verabreden wir uns mit Gleichgesinnten, um Saunatage auch in anderen Bundesländer zu verabreden. Lg Kristina & Mike
Vielen Dank ....
... für die schnelle Aufnahme! Ich hoffe es haben mal ein paar nette Leute Lust mit mir in die Sauna zu gehen. *g*
**********_7069 Paar
14 Beiträge
Hallo,
schön das ihr uns so schnell aufgenommen habt...

wir haben erst im letzten Winter das gemeinsame saunieren für uns entdeckt, wobei ich derjenige für die höheren Temperaturen bin und sie eher Dampf und Entspannung genießt.
Leider haben wir in unserem Freundeskreis keine "Mitgänger" *snief*.

Schön wäre es, wenn wir hier neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten schließen könnten.

Tipps für interessante Locations sind sehr willkommen *freu*

lg E+D
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :-)
Hallo an alle Schwitzer,

seit vielen Jahren bin ich begeisterter Saunagänger und habe auch schon viele Saunen von innen gesehen. Viele haben etwas besonderes, andere sind Durchschnitt. Ich würde hier gerne andere Saunafreunde treffen und vielleicht auch kennenlernen, gemeinsam schwitzt es sich doch viel besser....

Liebe Grüße aus der Südwestpfalz
ein paar Worte zu mir
bin neues Mitglied beim Joyclub und muss
erst mal schauen wie und was da so läuft *zwinker*

Deshalb nicht böse sein, wenn im Moment nicht so viele
Info`s von mir kommen. Alles wichtige steht in meinem
Profil.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, denn
ich gehe regelmäßig alle 2 Wochen Sommer wie Winter
in die Sauna. Vielleicht auch mal mit Euch, bis dahin

lieben Gruß *wink*
Aktiv2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.