Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind absolute Wellness begeisterte. Reisen mit unserem Wohnmobil gerne am WE zu Thermen. Dabei haben wir bis jetzt überwiegend den Süden Deutschlands unsicher gemacht. Sind für Infos über schöne und gepflegte Saunas in der gesamten Republik dankbar. LG Jürgen und Vera
****85 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben,
ich komme aus dem Saarland und bin auf der suche nach einer netten Begleitung für die sauna.Vlt findet sich ja jemand der Lust hat mit mir gemeinsam zu entspannen
******110 Mann
1 Beitrag
Einmal Hallo in die Runde
Ich komme aus Ludwigshafen/Rh und gehe gerne in die Sauna.
Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte gerne auch Tips zu guten Saunen.
Ich bin meistens im Miramar, Aquadrom oder in Sinsheim.
Vielleicht bis bald beim gemeinsamen Saunieren.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme,
gehen in der Winterzeit gerne sonntags in die Sauna,
was soll man sonst machen bei dem kalten Wetter,
wir gehen gerne nach Bad Dürkheim ins Salinarium,
vielleicht lernt man das eine oder andere Paar ja mal kennen......
Hallo Zusammen
Hallo,

Ich entspanne gerne in der Sauna und Suche hier auf diesem Wege nette junge leute mit denen man sich treffen und gemeinsam entspannen kann. Ich komme aus dem Raum Mannheim und gehe gerne in Sinsheim in die Sauna. Villeicht findet sich ja eine nette begleitung =)
Hallo
und danke für die Aufnahme würd gern regelmäßig ins LaOla nach Landau gehen zum saunieren.
Wer das auch macht oder möchte darf sich gerne bei mir melden

MfG
Ein
herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier ^^

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten, nicht so überfüllen Sauna im Raum Saar / Pfalz und auch nach Gleichgesinnten.

Würde mich freuen, Kontakte knüpfen zu können und sich auch mal
in der Sauna zu begegnen.

Liebe Grüße

S.
*********ckel Frau
47 Beiträge
Dankeschön,
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

> Hallo,
> wir sind seit Jahren begeisterte Saunagänger. Allerdings sind wir fast immer alleine. Irgendwie hat das mit dem Suchen von Gleichgesinnten, mit denen man sich auch angenehm unterhalten kann, bisher nicht so geklappt.
> Vielleicht lässt sich über diese Gruppe ja mal ein netter Kontakt, mit einem Paar od. Singlelady, herstellen.
> Wir waren schon in KL, Weinheim, Bad Kreuznach und Sinsheim.

> LG
> C & P
Schwitzen
Und schauen und zeigen und manchmal vielleicht auch provozieren frechgrins

Freuen uns auf schöne Zeiten in verschiedenen Saunawelten.

HenkerUnHex
*********en_he Mann
1 Beitrag
Hallo und danke
Des öfteren bin ich zu finden in der Saarlandtherme aber hin und wieder auch mal im Aquapark Hambachtal. Vielleicht finde ich hier noch andere gute Anregungen.
*****ier Mann
6 Beiträge
Ein nettes Hallo
Auch schwitzen macht mehr Spaß in Gesellschaft als alleine, mal sehen ob sich hier Gleichgesinnte finden. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG aus der Umgebung Trier

Jan
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme
Hallo an alle Saunaliebhaber,


durch einen Urlaub im hohen Norden bin ch auf den Geschmack einer Sauna im Winter gekommen.

Da in mein Freundeskreis keine Saunagänger sind würde ich mich freuen hier nette Leute für Saunabesuche zu finden.

lg
*******s77 Paar
116 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Dann wollen wir uns als Neuzugung auch mal kurz hier vorstellen.
Sind nicht neu im Joy und der Gruppe, lediglich neu mit Paar Profil formiert.

Freuen uns über einen netten Austausch und neue Bekanntschaften.

Wir sind Saunatechnisch am ehesten im LaOla in Landau, im MonteMare in Kaiserslautern, Bademax in Speyer, Dahner Felsenland, Europabad Karlsruhe, Therme und Badewelt Sinsheim oder mal in der Caracalla Therme Baden-Baden anzutreffen.

Alles weitere findet man auch bei uns im Profil oder liest sich hier.

LG
******_32 Mann
2 Beiträge
Hallo noch ein neuer
Bin auf den Geschmack gekommen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wenn ihr was über mich erfahren wollt könnt ihr ja auf mein Profil klicken.
******e69 Paar
1 Beitrag
Hi
und vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freuen uns auf viele Bekanntschaften (Paare) bei denen die Erotik in der Sauna auch nicht zu kurz kommen sollte. *zwinker*

Natürlich lieben wir es auch in der Sauna entspannen zu können!
******r86 Mann
44 Beiträge
Auch neu hier...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin neuling was Saunagänge angeht und kann noch einige gute Tipps gebrauchen und hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen die das ganze vereinfachen für mich.

Komme aus dem Raum Mainz, bin aber öfters unterwegs in der Pfalz, Saarland und Baden, daher auch flexibel was die Sauna Location angeht.

Würde mich freuen wenn sich vielleicht was ergibt und man mal zusammen zum saunieren geht, beruflich bedingt kann ich am besten mal unter der Woche.

Also freue mich auf die Gruppe hier,

bis bald

Musiker86
Danke
...für die schnelle Aufnahme. *wink*
Freue mich über Gleichgesinnte für entspannte Sauna Tage!!

Lg Lou
dankschääh :-)
moin moin, dankeschön für die aufnahme in dieser gruppe, bin mal gespannt was so los ist bei euch und was ihr so empfehlen könnt. ich bin stammgast im europa-bad in karlsruhe, war des öfteren im dahner felsenland und mag das la ola in landau absolut nicht, wer kann mir in unsere näheren umgebung andere sauna empfehlen? natürlich sollte das saunieren im vordergrund stehen *zwinker*

grüssle traeumerle
Halloooooooo
wir freuen uns auf nette Bekanntschaften mit Saunaliebhabern, gerne offene,witzige, ansehnliche, natürliche Menschen, die auch Lust für Spielereien haben.

Bisher gehen wir gerne in die Badewelt Sinsheim und LaOla Landau, lernen aber auch gerne andere schöne Saunen kennen.

Mal sehen, ob wir was hören *g*
dangääääää
für die Aufnahme in die Gruppe

auch ich entspanne mich sehr gerne in Saunen und Badelandschaften,z.b. Badewelt Sinsheim,Albtherme Waldbronn,Palais Thermal Bad Wildbad... und vielleicht begegnet man ja hier und dort einigen bekannten Gesichtern

Gruss,Dejan
*******2015 Frau
4 Beiträge
Hallöchen.....
....an alle!

Ich freue mich, nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich gehe in meiner Freizeit sehr gerne in die Sauna, um vom stressigen Alltag entspannen zu können. Eine feste Sauna habe ich keine, teste immer mal wieder gerne neue Saunen.
Würde mich über Geheimtipps freuen und auch auf Kontakte zum gemeinsamen Besuch.

Glg
******les Mann
624 Beiträge
Schönen guten Tag!
und vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, Libellchen !

Saune bedeutet für mich: -einen entspannende Oase von Alltag zu sein;
-dem Körper sich regenerieren zulassen;
-mit Freunden und Bekannten zusammen zu sein;
-ein Hauch von Erotik, abseits des Alltags;

Freue mich auf neu Bekanntschaften zum gemeinsamen Saunieren und vielleicht ja auch mehr!

Wenn ich mir die Zeit dazu nehme, geh ich nach KL ins Monte Mare oder KH ins Bäderhaus.

Bis denne, Schwolles
******189 Mann
5 Beiträge
Noch ein neuer...
..bin ich hier.
Ich komme aus Idar-Oberstein, habe eine kleine Gartenheimsauna, gehe aber auch gerne ins cubo, ins Monte Mare, ins Saunarium oder in die rheinwelle.

Saunieren entspannt wunderbar, man relaxt, lernt nette Menschen kennen und hat nebenbei noch was für die Gesundheit getan. Was will man mehr?

Vielleicht lerne ich hier noch nette Menschen kennen, mit denen ich gemeinsam das Hobby erleben kann.

Freue mich auf Nachrichten von Euch.

Viele Grüße

Peter
***ue Paar
781 Beiträge
Hallole
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind begeisterte Saunagänger und scheuen uns nicht auch eine längere Anreise für eine schöne Saunalandschaft in Kauf zu nehmen.
Für Tipps und Empfehlungen haben wir immer ein Ohr offen *fluester*

LG Anjue
Ein neuer Saunierer ist da!
Hallo Leute,
da ich nicht alleine auf der Holzbank versauern möchte, in der Sauna gerne jemanden dabei hätte mit dem man reden kann (wie war dein Tag Liebling *gg*) und in weitesten Sinne kein Fremder ist.
Man kennt sich ja vom JoyClub. *zwinker*
Gerne würde ich auch mal andere Saunen besuchen.
Zur Zeit gehe ich in Homburg in das neue Koi.
Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten ist natürlich auch hilfreich.
Wer Interesse hat mit mir einen schönen Endspannenden Tag in der Sauna zu verbringen kann mich gerne Kontaktieren.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.