Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich gehe gerne in die Sauna zum entspannen und neue Leute kennen zu lernen.
Also, falls ihr gute Hotspots kennt, könnt ihr gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße
******er1 Mann
16 Beiträge
Hallo @ all
Hoffe hier einfach mal gleichgesinnte zu treffen..
Saunieren ...bissel quatschen..
****0x2 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Was soll ich schreiben...hmm

Ich liebe die Sauna. Leider muss ich meistens alleine gehen. Vielleicht traf ich einen Partnerin aus meiner Gegend, der eine gemeinsame Sauna haben möchte !?

lg, Rick *wink*
Hallo ich bin der Neue
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Martin ich gehe regelmäßig und ganzjährig in die Sauna, da ich hier noch nicht solamge wohne, kenne ich nur das Europabad und Vierortbad.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine Frau findet die mit mir evtl regelmäßig in die Sauna gehen möchte.

LG der Nudist Martin
Hallo zusammen...
Ich freue mich, dass ich so schnell hier aufgenommen wurde.

Ich geh gerne in die Sauna, um richtig abschalten und entspannen zu können. Leider gehe ich nur sehr unregelmäßig, da meine Freizeit sehr knapp ist.

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch so spontan ist.

Außerdem bin ich neugierig auf eure Erfahrungen in den verschiedenen Saunen.
****i62 Mann
15 Beiträge
Hi wihtewine 69
*herz*lich willkommen
Wo gehst du denn als so in die *sauna*
Rheinwelle...
Ist die Sauna, dich ich am schnellsten erreiche und daher auch am meisten bin. Gegen neue Vorschläge habe ich aber nichts einzuwenden.
****i62 Mann
15 Beiträge
Hmm wie oft
Bist du den da?
Kennst du die Sauna im mitamar
**********angel Frau
542 Beiträge
*huhu*

dankeschööööööööön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ...

*g*
****ina Frau
11.194 Beiträge
Schneckchen2015

01.07.2017

Danke, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch Kontakte.


Beitrag von Sauna Pfalz/Baden/Saar: Empfangsbüro die 2. hierher verschoben

LG Shamina Co-Mod

Danke für die Aufnahme
Hi alle freuen uns sehr aufgenommen zu sein und sind gespannt was uns Alles so spannendes erotische sinnliches hemmungsloses uns erwartet wir lassen uns überraschen und genießen

Allen einfach eine geile Zeit *kopfkino*
Hello zusammen :)
Erst mal danke für die Annahme *g*
Ich gehe sehr oft in die Sauna weil ich dort einfach abschalten kann. Nur immer alleine macht das keinen Spaß... Keiner in meinem Freundeskreis geht saunieren 👎🏻 deswegen würde ich mich freuen vllt eine Sauna Partnerin zu finden *zwinker* Ich unterhalte mich sehr gerne und freue mich über jedes Gespräch 😊
Liebe Grüße Jürgen ✌🏻
Hallo zusammen
Wir sind ein Pärchen, das sehr gern zum saunieren geht. 😇 Wellness und entspannen gehört definitiv ab und an zum Alltag dazu.
Gern möchten wir neue Saunen kennenlernen, Erotik nicht ausgeschlossen. *sauna*
Und natürlich darf hier der Kontakt, auch (bei Interesse und gefallen) persönlich, zum gemeinsam 'Zeit verbringen' nicht fehlen.
Wir freuen uns auf neue Anregungen und nette Kontakte.
Schöne Grüße 🙋🏻
Hallo,
Wir gehen sehr gern und oft in die Sauna, Rheinwelle, Sinsheim, Rhein Main Therme und Miramar.
Vielleicht gibt es Frauen oder Paare die auch in diesen Saunieren?
Tipps über andere Saunen sind natürlich auch willkommen *zwinker*
Chris stellt sich vot
Hallo liebe Saunafreunde. Soeben wurde ich hier aufgenommen. Dafür besten Dank. Ich gehe leidenschaftlich Gerne in die Sauna. Nur alleine macht es wenig Spaß. Ich hoffe auf viele nette Kontakte. Viele Grüße Chris
SW
*******8_rp Mann
385 Beiträge
Lust auf Sauna?
Hallo erst mal Danke für die schnelle Aufnahme.

Hatjemand interresse mit mir zu Saunieren?
Danke für die Aufnahme
Bin gerne mal in der Sauna, stehe auf Freikörperkultur und gehe regelmäßig schwimmen. Suche nette Leute aus dem Raum Mannheim/Heidelberg. Vielleicht ergibt sich ja was hier. Vor allem Tips für Plätze und Zeiten, damit ich mich auch traue jemanden anzusprechen. Alleine ist es schwierig.
Salve...
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich heisse Sven und komme aus Ludwigshafen (davor Mannheim) -ich weiß, wie könnte ich nur.....

Freue mich ein paar Leute kennen zu lernen. Wer was wissen will kann gerne mein Profil durchstöbern oder mich anschreiben.
Grüsse
Danke!
Danke Danke! Kann es kaum erwarten ein paar von euch in der Sauna zu sehen:)
*********_6364 Paar
4.993 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
sind neu hier und wollten mal kurz ein nettes Hallo da lassen.
Sind gespannt was uns erwartet.
Mehr zu uns auf unserem Profil...

LG.... R + O
Hallo Anja,
vielen Dank für die schnell und nette Aufnahme. Ich lass mich mal überraschen, was mich hier erwartet. Freu mich aber ebenso viele Mitglieder mal kennenzulernen.
Bin neu hier 😉
Hallo, ich heiße Stephan und freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein. Ich gehe erst seit einem Jahr des öfteren in die Sauna und bin gespannt, ob ich hier nette Kontakte treffe und natürlich schöne Saunawelten, die man unbedingt gesehen haben muß.

Lg Stephan 😊
Danke 😊
Danke schön für die Aufnahme. 😊
Freue mich Euch kennenzulernen.
Lg Stephan
********bube Mann
14 Beiträge
Dankeschön
Hallo und danke für die Aufnahem hier in der Gruppe.
Würde mich über neue Kontakte hier und gemeinsame Saunagänge freuen.

LG
pfaelzerbube
Danke
Hallo und *danke* für die Aufnahme .
Wir heißen Mark und Christine kommen aus Mannheim wir haben einen kleinen Sohn, und lieben das Saunieren.
Wir würden uns über nette Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch freuen.
Lg
Mark&Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.