Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******d59 Mann
394 Beiträge
Herzlichen Dank für die Gruppeneinladung *bussi*
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo liebe Joyler/innen . Wir sind ein recht neugieriges und experimentierfreudiges Paar aus dem schönen Saarland , nach 22 Jahren monogamer Beziehung haben wir uns vor einem Jahr entschlossen unser sexleben etwas aufzupeppen und haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut .
Über nette Zuschriften würden wir uns sehr freuen
Ganz liebe Grüße
Moni und Nico
Wir ❤️
HI zusammen
Hallo bin 28 M und gehe im raum KH/BIR/KL in die saunas ....
*********on60 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Neuling bin ich für alle Tipps dankbar.
Ich habe vor nicht langer Zeit die Sauna als Entspannungsoase für mich entdeckt.
Bisher kenne ich Koj und MonteMare. Was ist noch empfehlenswert und zu welcher Zeit?
*********ur_59 Mann
24 Beiträge
Hallo SweetPoison60
Hallo SweetPoison60

also du hast doch zwei super Sauna Welten wir kenne auch KOI Bad & Sauna Homburg und Monte Mare Kaiserslautern wir haben dort immer einen schönen Tag zum entspannen wir waren auch schon in der Carolus Therme in Aachen aber das ist zu weit und einmal im Jahr fahren wir sehr gerne dort hin ist super toll in Sinsheim soll es auch super sein waren wir aber noch nicht und in Weinheim Mira Mar die Saunalandschaft ist auch schön. Also Möglichkeiten sind viele da.
Wir gehen zur zeit gerne ins Monte Mare in Kaiserslautern wir sind am Freitag 12.05.2017 ab 19:00 Uhr da und am Dienstag 16.05.2017 ab Morgens 10:00 Uhr da. Vielleicht sieht man sich und lernt sich kennen.
Hi zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme....ich komme aus dem Bitburg - Trier - Raum und würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen. Gehe hauptsächlich ins Cascade in Bitburg, aber bin über neue Vorschläge nicht allzuweit entfernt sehr interressiert. Also vielleicht findet sich ja eine Frau oder Pärchen die mein Hobby mit mir teilen würden. Würde mich über Nachrichten von euch freuen....LG
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Neu hier
Ein Hallo an die Gruppe,

wollen uns mal kurz vorstellen.

Wir kommen aus MZG und lieben heiße Saunagänge.
Vielleicht gibt es ja im Umkreis von 50 bis 100 KM Paare oder auch Einzelpersonen mit denen wir mal zusammen saunieren können.
Würde uns sehr freuen.

Liebe Grüße
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns

Liebe Grüße
*****_gp Mann
293 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich sehr freuen mit Mitgliedern mal gemeinsam zu saunieren. Terminvorschläge gerne erbeten. Bin örtlich und zeitlich schon ziemlich variabel.
***ny Mann
576 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Manfred und ich gehe regelmäßig in die Sauna.
Meistens Mittwochs Nachmittags nach Saarbrücken ins Calypso.

Gerne schließe ich mich auch mit mehreren Leuten zusammen zum Besuch und Kennenlernen anderer Saunen.
Ein weiteres Hobby von mir ist fotografieren überwiegend im Bereich "Model-Shootings"

Wer mehr wissen will einfach fragen *zwinker*

LG Manfred
********ker2 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich komme aus dem Raum Idar-Oberstein.
Sauna ist für mich kein neu Land. Finde entspannen in der sauna schön.
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Mit denen man dann gemeinsam Saunieren kann.
*******_sl Mann
9 Beiträge
Danke...
Auch für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Homburg und bin an neuen und vor allem netten Bekanntschaften interessiert.
Gemeinsam schwitzt es sich docn besser.
Freue mich auf euch!
Danke für die Aufmahme
Hallo an alle
Ich freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich gehe schon viele Jahre in die Sauna. Mal mehr und regelmäßig und mal weniger. Früher als mit einer Clique, Momentan eher alleine. Ich komme aus dem Saarland (bin aber zur Zeit noch in Baden-Baden) Ich gehe als und Cubo (Landstuhl) Kaiserslautern , Dahner Felsensauna, Saarlandtherme, Zweibrücken. Hab auch noch einen Gutschein für Sinsheim.
Ansonsten geh ich auch gern radfahren mit meinem Mountenbike.
Würd mich freuen mal etwas gemeinsam zu unternehmen .
LG Markus
*******Ella Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Saarland und entspanne sehr gerne in der Sauna.
******000 Mann
52 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

ich bin Sauna-Fan und auch gerne in den Anlagen im Saarland (oder auch mal im MonteMare in KL) unterwegs. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ich mich mit anderen Sauna-Begeisterten hier austauschen könnte und so vielleicht noch Tipps bekomme, wo sich ein Besuch lohnt...

*gg*
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Sauna-Fan, konnte aus gesundheitlichen Gründen (viel zu ) lange meinem Hobby nicht mehr nachgehen. Nun darf ich wieder *freu2* .Alleine macht das alles ja bekanntlich nur halb soviel Spaß, also suche ich hier Leute, die interesse an regelmäßigen Saunagängen haben.

Mira*sonne*
******000 Mann
52 Beiträge
*willkommen2*
********rLux Paar
948 Beiträge
Liebe Gruesse aus Luxemburg
Hallo. Wir sind ein nettes Paar, welche gerne saunieren und entspannen. Wenn wir nette Leute kennen lernen könnten, wäre das ein Vorteil. Gerne sind wir bereit ein paar Kilometer auf uns zu nehmen. Im Profil findet Ihr aber nur mich da meine Princessin "scheu" ist in Bezug auf Forum's.
Liebe Grüß
********3_80 Paar
14 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind begeisterte Saunagänger und nutzen Sie zur Entspannung und abschalten vom Alltagsstress.
Wir hoffen, in Der Gruppe nette Gleichgesinnte kennen zu lernen 😁.

LG
DANKE
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ja was sollen wir sagen. Sind leidenschaftliche Saunaganger und behaupten fast einen Saunaführer schreiben zu können. Denn jede Sauna bietet so für jeden was unterschiedliches.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

VG Anja und Holger
*****_sl Mann
1 Beitrag
Vorstellung Baggi_sl "Sascha"
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe.
Da ich schon einmal in dieser Gruppe war, und bis heute nur gute Erfahrungen gesammelt habe, freue ich mich wieder in der Gruppe zu sein.
Ich selbst war noch nicht in viel Saunen, dafür aber oft in HOM, SB und KL. In Homburg gehe ich am häufigste hin, da ich dort auch wohne und es nicht so weit ist, wenn man total relaxt ist, heim zu fahren. 😋
Freue mich Auf neue Sauna Freunde kennen zu lernen.
Gruß Sascha
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Bin aus dem Raum Saarbrücken und entspanne sehr gerne in der Sauna (bevorzugt Therme in Kleinblittersdorf) . Darüberhinaus suche ich (oder laß´ mich finden) eine sehr leidenschaftliche Dame für eine feste Dauerbeziehung, mind. F+ (mono). *liebguck*
Hallo aus dem Saarland
Hallo zusammen vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna meistens immer alleine würde mich freuen wenn sich hier Leute finden die Lust haben mit mir zusammen zu saunieren LG an die Gruppe
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein junges (SIE 30, ER 28), verliebtes Paar und wohnen im Saarland.

Wir lernen gerne nette Menschen kennen und freuen uns über neue Kontakte.

Gerne dürft ihr uns anschreiben.

Viele Liebe Grüße

Sugar_Whip
*********gel2 Mann
4 Beiträge
Danke für die aufnahme
Freue mich über die schnelle aufnahme

Hab vor paar jahren die sauna für mich entdeckt seit dem genieße ich die totale entspannung wärend und nach der sauna.
Auch freue ich mich über neue kontakte hier und anregungen für andere saunen hier im gebiet .
Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.