Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badewelt - Sinsheim

Kann sein das wir uns getäuscht haben aber uns kam es so vor als ob es kurz vor dem
Essbereich hinter einem Vorhang noch nach oben geht . Wir haben da auch jemanden
hervor kommen sehen .
Und Solarien sollen wohl auch nicht kommen hat man uns gesagt , wegen
Jugendschutz .
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also da hab ich immer nur die Aufgussleute hinter huschen sehen

Sieht man auf dem Plan jetzt aber auch nix
Jedenfalls finden wir es dort traumhaft .
Sind um 9 Uhr dort gewesen und der Tag verging wie im
Flug . Die Carlas finden wir gut das Essen war gut
Die Bar im Becken integriert , innen und außen gefällt uns auch .
Und und und . Haben noch gar nicht alles gesehen.
Ok die Kinosauna , damit wussten wir nicht viel anzufangen .
Obergeschoss
Wir waren vor ca. 2 Monaten in der Badewelt. Damals wurde uns gesagt, das im Obergeschoss ein VIP Bereich eingerichtet wird. Areas zum anmieten/ reservieren in denen man ungestört relaxen kann oder ähnliches
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oh das klingt interessant, muss ich beim nächsten Mal mal nachfragen *gg*
das wäre dann ...
... wie in Erding, auch da kann man Separées buchen und vor den Blicken anderer Badegäste geschützt "kuscheln und relaxen" (Vorhänge), auch einen kleinen privaten Terassenbereich hat man dort.
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heute war ich mal wieder in der schönen Badewelt, hach herrlich, schön entspannt. Hab sogar ein Pärchen in Joy Bademäntel entdeckt, leider nur nicht mehr gesehen sonst hätte ich mal Hallo gesagt *gg*

Die Sky Lounge hat nun auch geöffnet, von dem Restaurant in der Sauna kann man nun die Treppen hoch und dort erwartet einem noch viele tolle Plätze zum liegen und schlummern, mit Blick über Palmenparadies. Roch alles noch recht frisch, ist wohl auch erst seit dem 19.12. offen.

Durch die 500 hinzu gekommenen Liegeplätze verläuft sich das nun noch etwas besser und man findet daher mit Sicherheit auch ein Plätzchen zum Ruhen.

Keine Frage ich gehe wieder dorthin *top2*
Wir probieren Sinsheim morgen mal aus *g*
***wn Mann
679 Beiträge
Wir bitten um einen ausführlichen Bericht... *smile*
*****013 Mann
26 Beiträge
Sinsheim ...
ich will Sinsheim morgen oder übermorgen auch einmal ausprobieren.
Ist noch jemand dort ?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.290 Beiträge
Sinsheim
am Wochenende bin ich da eher nicht - da muss die Hölle los sein - jetzt in den Ferien erst recht.
Ansonsten ist es da aber schon schön und vor allem gibt es interessante und außergewöhnliche Themensaunen.
Auch der Badebereich ist schön gestaltet und besomders gut gefallen mir die Poolbars.

Irgendwann werde ich wohl auch dort mal in ne lange Saunanacht gehen, aber ich glaube, damit warte ich lieber noch, bis sich der erste (und zweite) Run etwas gelegt hat.

Wenn jemand andere Erfahrungen hat (vor allem in Bezug auf den Besucheransturm am Wochenende und in den Ferien), teilt dies aber gerne mit - würde mich freuen.

LG Ute
sehr empfehlenswert
Hallo *huhu* ,

für uns war die Therme in Erding immer der Maßstab. Jetzt haben wir eine Mini-Erding-Therme quasi vor der Haustüre und das ist *top2*

Es nützt definitv nichts, sich diese Therme wieder und wieder beschreiben zu lassen, man muss sie gesehen und erlebt haben.

Diese Thermen wollen einen Tagesurlaub bieten, also verbinden Sie tolle Erlebnisbereiche, tolle Ruhebereiche und eine klasse Gastronomie miteinander. Also einen ganzen Tag unbegrenzten Badespaß einzuplanen ist Pflicht *klugscheisser*

Saunen sind nicht die üblichen "Holzkisten", die man kennt. Themensaunen sind das Programm.
-Da sitzt man in einem Kaffeehaus, an der Decke ein riesiger Kronleuchter, an den Wänden Kaffeebohnen, es riecht nach Kaffee und im Hintergrund spielt leise Mozart. Am Ende des Aufguss bekommt man eine Mozartkugel oder einen Kaffeee.
-Da sitzt man im Kino, links und rechts die schweren Vorhänge, Boxen ringsum und vorne die Großleinwand und sieht sich kurze Naturdokus an ("die hard" Teil 1-5 wäre etwas anstrengend *lol* )
-Da sitzt man in der weltgrößten Sauna, geniesst den unglaublichen Blick in das riesige Koi-Becken und in die Felder bis zur Steinsburg (Aufguss mit 3 Frau/Mann)
-Da sitzt man in der Regenwaldsauna und sieht den Vögeln in der Voliere zu
-Da sitzt man in der orientalischen Sauna und geniesst ein herrliches Honig-peeling

Nach der Sauna nackt in den Wasserkaskaden zu stehen ist ein unglaublich herrliches Gefühl. Das Element Wasser spüren *top2*

Das Dampfbad bietet herrlich duftende Gesichts- und Körperpflegelotionen (Quark ist nicht so unser Ding) und bietet eine kleine Waschstraße für jeden Sitz (vorbei die Zeiten, in denen einen wildfremde Leute mit dem Gartenschlauch bei der Sitzreinigung kalt abduschen).

Das Aussenschwimmbecken bietet eine vollverglaste Front ins Tal. Man schwimmt quasi in den Abhang und die Gäste des Aussenbistros amüsieren sich durch die lustigen Effekte der Lichtbrechung (ja, da schwimmen Köpfe weit neben den Körpern *lach* ).

Überhaupt bietet der Aussenbereich super Liegemöglichkeiten für jeden Geschmack: am Wasser oder mit Blick auf das Technikmuseum, volle Sonne oder beschattet durch Bäume (noch etwas klein) oder große Schirme, in langer Reihe oder in trauter Zweisamkeit, auf Einzelligen oder Paarliegen.

Auch die Liegen im Innenbereich sind sehr komfortabel, immer ordentlich, da fixiert und jedes Relaxbett mit verstellbarem Kopfteil, Leselicht und unsichtbarem Staufach für die Badetaschen *spitze* .
Die Kuschelmuscheln sind aber immer besetzt, wackelten zuweilen verdächtig, bis das Personal dazu überging, die Vorhänge mit Kabelbinder in geöffnetem Zustand zu fixieren.

Das Highlight sind für uns die Poolbars. Was gibt es schöneres, als im warmen Wasser auf der Blubberliege einen Cocktail zu schlürfen *cheers*
Hier wäre unser Kritikpunkt: In Sinsheim ist der Nacktbereich etwas stiefmütterlich behandelt. Poolbar, Aussenbecken und Liegen sind wesentlich kleiner dimensioniert als im textilen Palmenparadies. Dieses kann nur stundenweise an langen Saunanächten textilfrei genutzt werden und bietet einfach mehr Platz. Auch von dem zu öffnenden Hallendach hat man im textilfreien Bereich nichts, er ist ebenfalls dem Palmenparadies vorbehalten.

Nicht zu vergessen: Das Essen *essen*
Es schmeckt prima, wird in einem sehr ansprechenden Bistro angeboten und auf wunderschönem Geschirr serviert. Preise gehen absolut in Ordnung. *top*

Wir waren vom Anbeginn dort und haben viel "Baustelle" mitbekommen. Mittlerweile ist alles fertiggestellt und bietet ein umfassendes Angebot für einen herrlichen Urlaubstag. Natürlich im Winter ohne den schönen Aussenbereich (was haben wir uns schon beim Tretbootfahren amüsiert).

Auch die Infrastruktur drumherum ist auf dem neuesten Stand: ausreichend Parkraum, bargeldloses Bezahlen, Umkleiden mit Spiegel und Fön in jeder Kabine...

Wir gehen bewusst nur unter der Woche und nicht in den Ferienzeiten (dadurch leider seltener), aber so konnten wir bislang alles stressfrei und ohne Massenansturm geniessen.
Wir sind neugierig auf Berichte von Wochenenden in der kalten Ferienzeit.

Frohes Saunawelt-entdecken Euch allen *bussi*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wobei was die Ferienzeiten angeht, dürfte dies ja dann nur den Samstag betreffen, denn dann sind ja dort nur die Kinder zugelassen, ansonsten ja erst ab 16 Jahren, was ich super Klasse finde *gg*
*********ng40 Mann
5 Beiträge
Mittwoch oder donnerstag
Wir werden nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mal hingehen!
Sonntag...
ist am kommenden Sonntag wer da ? (19.01.)
******inz Mann
27 Beiträge
Ein super Bericht von http://www.joyclub.de/my/2316443.beetlelove.html *top*

Wir waren dort auch schon und haben es genossen...einziges Manko aus meiner Sicht ist das Fehle eines großen Ruhebereiches wie es z.B. das Monte Mare in Kaiserslautern mit dem Ruhehaus bietet
Wir werden die Therme jetzt am Wochenende ausprobieren.
Bin total gespannt. Hat jemand Tipps für ruhigere Ecken *zwinker* innerhalb der Therme
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Kl-monte mare
Ja, ein solch ruhiges fleckchen fehlt in sinsheim...aber achtung...letzt wurde ein Pärchen erwischt beim.....vögeln im wasser .habe es mitbekommen...lebenslanges verbot....daher achtung...
Ansonsten sinsheim top....
Okay vielen dank fur den Tipp. *zwinker*
Heißt das heben wir uns also fürs Hotelzimmer später auf.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Würde
Ich absolut empfehlen, die achten extrem dadrauf.....man kann sich ja supiii anheizen.....dann explodiert man im hotel...genialer reiz

Viel spasssssssss
Ja so werden wir es dann auch halten. Wenn es uns gefällt wollen wir ja vielleicht nochmal hin.
Und Vorfreude ist ja manchmal die schönste Freude
*******uple Paar
14 Beiträge
Thermen u. Badewelt Sinsheim
Wir sind jetzt neu hier in der Gruppe, aber wir sind keine neuen Saunagänger.
Am Karfreitag wollen wir nach Sinsheim in die Thermen und Bäderwelt.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns dort zu treffen/kennenlernen.
Liebe Grüße und schöne Ostern an alle Gruppenmitglieder.
Hallo herzlich willkommen in der Gruppe.
Wir sind leider erst am Samstag in der Therme sinsheim.
Schade sonst hätte man sich treffen können.
*********0133 Paar
12 Beiträge
Wir...
Planen auch am Freitag dort hin zu gehen!
Bin Sonntag oder Montag mit weiblicher Begleitung dort ich 31 sie 26 *g*

falls ein paar oder eine nette dame dort is würden wir uns sehr freuen..

bisschen saunieren schwimmen nen guten tag haben der rest ergibt sich von alleine *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.