Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binshoftherme (Hotel Lindner) in Speyer

Binshoftherme (Hotel Lindner) in Speyer
Nach dem der andere Thread leider geschlossen ist, werde ich einfach einen neuen aufmachen...

Wir waren gestern nun endlich in Speyer. Nachdem wir jetzt einige Anläufe gestartet hatten. Da wir ja nun schon so viel Gutes gehört hatten und viele so begeister waren, hatten wir natürlich große Erwartungen an die Binshoftherme.

Leider waren wir mehr als enttäuscht... In der Therme musste man Badebekleidung tragen. Das ist was, was ich gar nicht mag. Wenn ich nass und nackt bin und dann soll ich nen Bikini oder Badeanzug anziehen. Das ist überhaupt nicht meins. In diesem Klangteil, das nur aus einem Becken Wasser besteht, soll man zusätzlich nochmal 12 € zahlen.
Dann die Saunen.. Innen sind nur zwei Saunen und ein Dampfbad. Die Ruheräume waren sehr angenehm. Es gibt innen leider kein Tauchbecken. Das Bistro macht auch schon um 20 Uhr zu.
Die zwei Saunen außen sind jetzt auch nicht unbedingt der Bringer. Der Whirlpool und das Becken außen haben uns auch nicht überzeugt. Selbst die Außenanlage macht nicht viel her.

In den Saunen selbst war es immer laut.. Es wurde gequasselt ohne Ende und ohne Rücksicht auf andere.. Das haben wir als sehr unangenehm empfunden...

Unser Fazit:

Wir waren da gestern das erst und das letzte Mal. Das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis zueinander. Also, für den Preis hätten wir wesentlich mehr erwartet.
********bour Mann
170 Beiträge
DANKE
Danke für Euren Beitrag.
Bisher hab ich nur gutes gehört........war aber selbst auch noch nicht dort.
Also kann man sich den Weg sparen...!?

LG
Ice
Bitte
ja, den Weg und vor allem das Geld kannst Du Dir definitv sparen...
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Binshoftherme
ist die wirklich so schlecht?

Wir überlegen schon lange, dort mal hin zu fahren. Da wir eigentlich nur am Wochenende Zeit haben, erschreckt uns die grandiose Abzocke mit dem Wochenendzuschlag schon sehr. Unter der Woche sind die minimal günstiger, als die SchwabenQuellen und am Wochenende ... wesentlich teurer.

Da für uns der Weg in die SchwabenQuellen genauso weit ist und wir dort wissen, was wir für unser Geld bekommen, bleiben wir jetzt wohl lieber dabei und fahren weiter nach Stuttgart. Dort gibts nur 1 x im Monat baden in Badekleidung, sonst immer FKK (wie es sich gehört). Von der Eishöhle bis zur Aufgusssauna gibts alles ... und die Cafeteria schließt auch nicht schon um 8 Uhr.

lg
******ess Frau
4.013 Beiträge
dankeschön
gut das ich nur ins loala gehe *g*
Binshoftherme
Hallo,
ich war dort schon des öfteren,eigentlich ist das alles ganz Nett anzusehen,das Preis Leistungsverhältniss allerdings ist nicht gerade angemessen..ich empfehle von daher den Afterworktarif,3 Stunden für 12 Euro,,das ist allerdings auch nur passend für Leute von der näheren Umgebung.
@PaarRaum75
es ist überhaupt kein Vergleich zu den Schwaben Quellen. Vom Preis her schon ;-), aber definitiv nicht von der Leistung. Für mich ist es ja jetzt auch nicht um die Ecke.. Darum sind wir jetzt am Freitag Abend hin. Wir haben dann zu zweit für 2 Stunden 32 € bezahlt und eine Stunde geschenkt bekommen. Trotzdem werden wir nicht mehr hingehen...

Wir waren echt total enttäuscht...
****i6 Mann
3 Beiträge
Danke
Dieses negative Erlebnis, kann ich mir jetzt ja sparen.

Gehe lieber ins Laola, oder nach Bad Bergzabern.
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Wir haben heute auch mal die Binshoftherme/Hotel Lindner besucht und müssen dies definitiv nicht mehr wiederholen.
Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis nicht. Für eine Tageskarte unter der Woche für 30,00 pro Person bekommt man zu wenig geboten, da sind die großen Freizeitbäder mit Saunabereich klar im Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.