Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
97 Mitglieder
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäderhaus Bad Kreuznach

*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bäderhaus Bad Kreuznach
Zählt vllt nicht mehr ganz zu Pfalz/ Bade aber ist doch da in der Nähe.

War von euch schon jemand mal dort gewesen und kann etwas berichten?

Hier auch mal der Link dazu

https://www.baederhaus-sauna.de/


Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
Ja ich war sehr oft dort,,, das war mal mein LIeblingsort, weil keine Kinder dort sind und Krach machen denn das römische Gebäude hallt wie verrückt,,
Bäderhaus Bad Kreuznach
Hallo Libellchen,
wir waren schon oft im Bäderhaus.
Dort gefällt es uns sehr - schönes großes Haus mit Dachterrasse.
Die Speisen im Restaurant schmecken auch sehr lecker.

Nur nach dem Umbau sind die Eintrittspreise teurer geworden, deshalb gehen wir nicht mehr so oft dorthin.
Aber es ist eine sehr schöne Anlage mit vielen verschiedenen Saunen, 2 Dampfbäder, Whirlpool, Solebecken, Whirlpoolbecken, Außenbecken auf Dachterasse.
Wunderbar zum Entspannen.

LG
Raddy und Steve
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Monatsaktionen 2013
Januar
BÄDERHAUS Verwöhnpaket "Winterzeit"
Tageskarte, Gewürzpeeling (20 Min.)
und Pantai Luar® Massage (50 Min.)

im Januar statt 124,00 € nur 117,50 €

An der langen Sauna-Nacht am Freitag, den 25. Januar 2013 haben wir bis 1 Uhr nachts
für Sie geöffnet.

Februar
BÄDERHAUS Tageskarte, Choco Massage und Café Peeling (25 Min.)
im Februar statt 61,00 € nur 58,00 €

Besuchen Sie unsere lange Sauna-Nacht am Freitag, den 22. Februar 2013. Wir sind bis 1 Uhr nachts für Sie da.

März
BÄDERHAUS Tageskarte, Champagner Zauber
Verwöhnbehandlung (50 Min.)
im März statt 87,00 € nur 82,00 €

Entspannen und saunieren Sie an unserer langen Sauna-Nacht am Freitag, den 29. März 2013 bis 1 Uhr nachts.


April
BÄDERHAUS Tageskarte, Entspannungsmassage (20 Min.)
im April statt 44,00 € nur 41,00 €

An der langen Sauna-Nacht am Freitag, den 26. April 2013 ist das BÄDERHAUS bis 1 Uhr nachts geöffnet.

Mai
BÄDERHAUS Verwöhnpaket "Only for men" oder "Only for women"
Tageskarte, Aromaöl Massage (20 Min.)
Gesichtsbehandlung (30 Min.)
im Mai statt 75,00 € nur 65,00 €

Bevor wir uns im Juni in die Sommerpause verabschieden, laden wir Sie am Freitag, den 31. Mai 2013 noch mal zu unserer langen Sauna-Nacht bis 1 Uhr nachts ein.


Juni
Das BÄDERHAUS ist vom 01. bis 30. Juni 2013 geschlossen.
Besuchen Sie in dieser Zeit doch einmal die crucenia thermen:
Eintrittskarte der crucenia thermen
im Juni statt 6,90 € nur 4,00 €


Juli
BÄDERHAUS Verwöhnpaket für zwei Personen
Tageskarte, Time together* (je 20 Min.)
und Indische Ölmassage (je 45 Min.)
im Juli statt 190,00 € nur 170,00 €
*Hochwertiges Cremepeeling im Scheherezade Bad für zwei Personen und ein Piccolo

Wir freuen uns darauf, Sie am Freitag, den 26. Juli 2013 zu unserer langen Sauna-Nacht bis 1 Uhr nachts zu begrüßen.


August
Im August bekommen Sie auf alle Kosmetikbehandlungen 10 % Rabatt!

An der langen Sauna-Nacht am Freitag, den 30. August 2013 bleiben unsere Türen bis 1 Uhr nachts für Sie geöffnet.


September
"BÄDERHAUS Schnuppertag"
Tageskarte, Entspannungsmassage (20 Min.)
sowie einen Genießer-Salat
im September statt 47,00 € nur 41,00 €

Entspannen und saunieren Sie im BÄDERHAUS. Am Freitag den 27. September 2013, an unserer langen Sauna-Nacht können Sie dies sogar bis 1 Uhr nachts.


Oktober
BÄDERHAUS Tageskarte, Aloe Vera Salzpeeling (25 Min.)
im Oktober statt 48,00 € nur 45,50 €

Lange Sauna-Nacht am 25. Oktober 2013. Saunieren und entspannen Sie bis 1 Uhr nachts.


November
BÄDERHAUS Tageskarte, "Beauty Crash Kur" (Kosmetikbehandlung 25 Min.) für Sie oder Ihn
im November statt 47,00 € nur 44,00 €
Die letzte lange Sauna-Nacht für dieses Jahr erwartet Sie am 29. November 2013. Natürlich haben wir auch an diesem Tag bis 1 Uhr nachts für Sie geöffnet.


Dezember
BÄDERHAUS Tageskarte, Fußreflexzonenmassage (25 Min.)
und 1 VINUM CRUA (200ml) Duschgel oder Körperlotion
in einer Weihnachtsgeschenkhülle für zuhause
im Dezember statt 56,60 € nur 54,00 €

Das BÄDERHAUS ist am 24., 25. und 31. Dezember 2013 geschlossen.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich werd mich in naher Zukunft nun auch mal selbst vom Bäderhaus überzeugen und werde berichten *freu*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich hab es diese Woche nun auch endlich geschafft mal dorthin zu fahren.
Parkplatz war kein Problem, vor dem Haus auf dem, gab es genug.
Ich war mit jemandem dort, der auch schonmal dort war und so habe ich mir erstmal alles angeschaut, ein kleiner Irrgarten ist es ja schon und ich hatte Probleme mit der Orientierung.
Was mir besonders gut gefiel war die Aufmachung an sich. Jede Sauna war individuell gestaltet *top*
Es war auch zum Glück allgemein eher weniger los, sodass Liegensuche oder im Ruheraum viel Platz war.
Unten in dem Liegebereich empfand ich die Geräuschkulisse viel zu groß um sich irgendwie zu entspannen, zum glück gabs die geschlossenen Ruheräume da konnte man dann auch gut mal *zzz*

Einen Salzaufguss haben wir mitgemacht, war richtig toll, das Salz extrem grobkörnig, wir sahen danach aus wie Krebse *lach* *lach*

Was mir nicht gefiel war der Aufguss oben auf der Alm, gut die Sauna hat nur 45 grad aber da wird ne Menge Wasser draufgepfeffert 2 Mal gewedelt und dann wieder gegangen *nein* da bin ich besseres gewohnt, unten den Aufguss in der 90 Grad haben wir nicht mitgemacht, weil ich es schöner finde nach dem Aufguss an die frische Luft zu gehen.

Ich werde bestimmt mal wieder dorthin gehen, jedoch hat man zum Schluss schon eine Riesenrechnung, also kann sich dies also nciht so oft gönnen *floet*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Bäderhaus hat jetzt den ganzen Juni geschlossen

Ab 01.07. kann man wieder schwitzen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.