Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatestreihe : Aqwa Walldorf

*******ther Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Saunatestreihe : Aqwa Walldorf
Gestern habe ich die neue AQWA Sauna in Walldorf ausprobiert.
Eröffnet wurde sie erst im Oktober.
Da sie bei mir direkt vor der Haustüre liegt, wurde es ja auch Zeit. Und das Wetter ist im Moment ja auch mehr als einladend.

Ich war sehr positiv angetan von dieser wirklich sehr schön und gehoben ausgestatteten Saunalandschaft (Walldorf eben *zwinker* ) ...

Die Sauna ist nach den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft eingerichtet.

Die Aufgusssaunen Sauna Exclusiv und die Seesauna sind beides 90 Grad-Saunen.
Die Victoria-Sauna hat sogar 100 Grad.
Dampfbad und auch eine 60 Grad Sauna runden das Angebot ab.

Die Seesauna ist wirklich prima und der Ausblick einfach traumhaft.

Die Saunameister könnten ein bischen mehr Dampf unter dem Hintern vertragen, sie wirkten ziemlich mechanisch oder gelangweilt. Die Aufgüsse selbst waren aber ok.
Vielleicht entwickelt sich das noch.

Die Aufgüsse mit Kirsche, Kiwi/Passionsfrucht und Finnischer Winter waren allesamt seeeeeeeehr aromatisch !!

Leider habe ich "Lappland" nicht mehr mitgemacht, das hole ich aber alsbald nach.

Die Ruheräume sind auch ausreichend mit Sitzgelegenheiten gefüllt und zwei bequeme Wasserbetten sind auch vorhanden.

Der Aussenbereich ist ob der Jahreszeit noch eher Baustelle, aber man kann schon sehr gut erkennen, was es nächstes Jahr im Frühjahr darstellen wird. Darauf freue ich mich schon.


Die 3-Std. Karte kostet 12,50 €, die Tageskarte 14,50 €
Geöffnet ist das Bad täglich bis 22.30 h


Das Schwimmbad ist nicht gross, aber die beiden Becken zzgl. Whirlpool sind mehr als ausreichend.


Also ich werde dort sicherlich öfter hingehen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

LG
*********en69 Paar
68 Beiträge
Aqwa Walldorf
Hallo Ihr Alle !

haben im FKK in BaWü /
Sauna/Therme im Nord-Westen von BaWü

auch schon mal einen Beitrag zu dieser Sauna hinterlassen. Hier nachzulesen: *zwinker*

FKK in BaWü: Sauna/Therme-Dates im Nord-Westen von BW

wirklich empfehlenswert diese Sauna !

VLG
Lusttropfen69

Ps: hoffentlich werden's jetzt nicht zu viele die dort hinströmen *g* denn wir haben bereits zwei 10'er-Karten *g*
****r90 Mann
37 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für diesen Bericht!

Da ich praktischerweise sogar in Walldorf wohne, muss ich dort auch endlich mal in die Sauna gehen. Fällt mir schwer, dem Miramar "fremd zu gehen" *smile* .... allerdings motiviert mich der Bericht doch schon stark dazu es doch mal zu tun.

Liebe Grüße,
raver90
*******ther Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Auch beim
heutigen Folgebesuch kann ich mich nur lobend äussern.

Es war zwar - wie überall dieser Tage - nicht gerade leer, aber trotzdem genügend Raum für alles.

Tolle Aufgüsse (Blütenzauber, Eukalyptus und Grapefruit *sabber*) und gute Saunameister, die einen ordentlich zum Schwitzen brachten.

Sehr positiv ist für mich vor allem, dass es kein grosses "Rausgerenne" während den Aufgüssen gibt !

Die Gastronomie ist auch nach wie vor sehr zu empfehlen.

Die Sauna ist sehr schnell vom Schwimmbad aus zu erreichen, so dass es auch möglich ist zu saunieren, während die Jugend draussen im Bad und mit der "BlackHole" ihren Spass hatte...

P.S.. Und wenn hoffentlich bald die Chipzahlung möglich ist ( vorr. ab Februar), dann ist auch das lästige Geldmitrumschleppen vorbei *g*
na das hört sich doch mal richtig gut an . ich glaube ich werde diesauna diese woche auch mal testen und dann hier berichten.
Wir waren gestern auch dort. Es war jetzt schon das zweite Mal, das es so voll war wie gestern. Trotzdem finden wir es immer noch angenehmer und entspannter wie in jeder anderen Sauna, in die wir in letzter Zeit wollten.

Das Personal ist sehr bemüht, die Bademeister sind alle nett und freundlich und das Essen ist auch sehr gut.

Es ist und bleibt unsere Lieblingssauna...
*******ther Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Man
Und ich hab mich mit meinen Nippelpiercings so allein gefühlt *ggg* ... Habe nämlich keine anderen gesehen... Haben wir uns immer verpasst ?
LG
Crowfeather
hmmm
Ich habe gestern beim Eucalyptus Aufguss nur eine Frau mit einem Brustpiercing gesehen... Warst Du das???
*******ther Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich drin
Rechte Seite von der Tür ... Aber ich hab zwei *zwinker*
War ich das?
Lg
Crow
hmmm
ja, wenn man reinkommt gleich rechts neben der Tür... mir ist allerdings nur ein Brustpiercing aufgefallen... wir saßen links neben dem Fenster mit dem kleinen Jungen... Mein Freund saß vor mir, da sah man meine Piercings nicht *zwinker*
*******ther Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
An
Den Jungen erinnere ich mich. Da er in der Mitte saß und nicht wie die meisten Kinder auf der unteren Bank. Er hat super durchgehalten.
Bei mir mag nur ein Sohn saunieren, der andere nicht.
ja, das ist mein Jüngster *zwinker*

der andere war im Hallenbad.. Sauna ist auch nicht so seins... das ist ihm zu heiß... Aber der Kleine mag es.. ich saß rechts neben ihm und mein Freund direkt darunter...
*******ther Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten mal
winken *wink*

*gg*
ja, das machen wir *wink*
**yy Mann
10 Beiträge
nach den durchweg possitiven Berichten, hab ich mich entschlossen heute abend ins Aqwa Walldorf zu gehen. bin gespannt was mich erwartet.

lg plyy
**yy Mann
10 Beiträge
war gestern da und es war gut. angenehme atmosphäre in einer wunderschön angelgeten saunalandschaft. entgegen meiner erwartung war wenig los und man konnte herrlich entspannen. als kleines manko würde ich die duschen bei den umkleiden nennen, da sie für meinen geschmack ein bisschen klein und eng sind.
*******ous Paar
2.355 Beiträge
AQWA Saunaevent
Samstag 16.2.2013, 18:00 Uhr - 1:00 Uhr,
Eintritt 14,50 Euro, 22:00 Uhr Badeschluß

1001 Nacht
in stilvoller Sauna-Atmosphäre mit tollen Überraschungen

stündliche Event- und Erlebnisaufgüsse in unseren Saunen
wohltuende Klangschalenaufgüsse
orientalische Massagen in hochwertigem Ambiente
leckere Speisen und Getränke aus unserer Gastronomie
fernöstliche Teeköstlichkeiten aus dem Samowar

Super nett von dir ich war schon im Aqua und fand es schön.
Kleine gemütliche Sauna. Perfekt für zwischendurch.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen und
jeder sollte seine Erfahrungen machen. Leider ist das Bistro
nicht so toll. Zu teuer, geschmacklich nu ja....aber man möchte
ja Saunieren. ...lg eure Sb
Heute Walldorf
Wir werden heute mit Freunden in die Sauna gehen. Wir sind schon gespannt und freuen uns nach den positiven Berichten hier...

LG ranja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.