Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cubo (Landstuhl)

********hs81 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Cubo (Landstuhl)
Hallo

da hat mich meine Neugierde mal ins Cubo verschlagen und ich muss sagen, ich war mit dem Sauna Tag völlig zufrieden.

Der Eingang ist eine Treppe rauf, Fahrstuhl ist auch vorhanden, wenn ich es richtig gesehen habe - ehrlich gesagt achte ich nicht so sehr auf so was, da ich gerne die Treppe nehme.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Es gibt, wie in vielen Saunen mittlerweile einen Chipcoin, was ich sehr angenehm finde, da man so kein Geld in der Sauna braucht.
Nach dem guten Start ging es positiv weiter, der Umkleidebereich ist sauber und gepflegt, es gibt auch einen extra Bereich nur für Frauen. Das Selbe gilt für den Duschbereich.

Danach ab in die Saunalandschaft. Auch hier, alles sauber, alles gepflegt, noch nicht einmal der leicht muffige Geruch der Nassräumen gerne mal anhaftet oder der Geruch nach Chlorreiniger ( nun ja, 10 Jahre Nebenjob Schwimmbad und Sauna lassen einen so etwas bemerken).
Es gibt einige Feucht- und Nasssaunen im Innenbereich, eine Infrarotsauna, ein kleines Schwimmbecken ( da war ich nicht drin, daher keine Ahnung wie es ist *zwinker* )

Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet und macht einen gemütlichen Eindruck, auch das Essen/Getränke aus dem Bistro kann man da an Tischen genießen.
Hier befinden sich mehrere Trockensaunen von denen in 2 auch Aufgüsse durchgeführt wurden. Die dritte ist einer Erdsauna nachempfunden und mit 120°C etwas für Leute wie mich, welche es gerne auch heiß mögen *g*

Die Aufgüsse sind in drei verschiedenen Stufen unterteilt (von mild bis heiß). Das Personal führt diese sehr gut durch. Es ist ein angenehmes Schwitzen und der Unterschied von mild zu heiß ist merklich.

Einen Punkt möchte ich auch nochmal hervorheben! Das Personal war die gesamte Zeit überaus freundlich und charmant *g* - etwas worauf ich an einem Wellness-Tag Wert lege

Wie eingangs geschrieben, ein toller Tag, ich war in vielen Saunen und habe ein paar Aufgüsse mit gemacht, habe mich dabei pudelwohl gefühlt und werde wiederkommen *ggg*
******s49 Frau
67 Beiträge
Du hast vergessen zu erwähnen das es preislich absolut gerechtfertigt ist. Und das Freibad kann genutzt werden wenn es quasi "geschlossen" ist...
**********icent Frau
38 Beiträge
Ich gehe regelmäßig ins Cubo weil es dort einfach schön entspannend ist.
Für das Dampfbad kann man gegen Gebühr auch Zeremonien buchen. Das gönne ich mir auch gerne. Allerdings müssen es mindestens 3 Teilnehmer sein sonst werden sie leider nicht angeboten.
****85 Paar
57 Beiträge
Wir gehen auch gerne ins Cubo. Preislich passt es einfach und das Essen im Bistro ist auch superlecker. Personal ist immer freundlich und nett. Die besten Aufgüsse unserer Meinung sind nach wie vor die Eisaufgüsse - wahrscheinlich wegen dem anschließenden Wassereis *lol*
******969 Frau
123 Beiträge
ja Cubo ist eine schöne Anlage, dem stimme Ich zu
**********_saar Mann
11 Beiträge
Ja, ich war letzte Woche auch das erste Mal dort. Dort kann man gut entspannen ;-).
********hs81 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s49:
Du hast vergessen zu erwähnen das es preislich absolut gerechtfertigt ist. Und das Freibad kann genutzt werden wenn es quasi "geschlossen" ist...

Das habe ich gar nicht gewusst.
Habe wegen einer Schulterverletzung auch nicht auf so etwas geachtet. Ein weiterer Pluspunkt *g*

Und das mit den Preis gebe ich dir Recht, 25€ für eine Tageskarte ist völlig in Ordnung.

Wenn ich eine perfekte Beschreibung abgeliefert hätte, dann hätte ich ja viel weniger Grund zum Kommentieren gelassen *zwinker* *grins*
****x43 Mann
419 Beiträge
Ich war auch schon dort allerdings schon vor ca 4 Jahren, die Anlage ist wirklich sehr schön, werde sicher mal wieder einen Tag dort genießen *freu*
*******Paar Mann
32 Beiträge
Ja ist schön dort auch die Events in der Sauna .
Gehe gerne dorthin
**********icent Frau
38 Beiträge
Ich war gestern auch wieder kurzfristig dort, ist immer wieder schön *sauna* *top*
*******Paar Mann
32 Beiträge
Schade das ich nicht dort war Lady. Wollte tatsächlich hin. Hätte dich auf einen Drink eingeladen. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.