Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?32
Es gibt ja Gerüchte, dass Männer im Außendienst sehr viele sexuelle…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Gay Sauna Erlebnisse30
Da ich noch nie in einer Gaysauna war, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plussaunierer oder Normalgast?

Ich/wir gehöre/n zu folgender Gruppe:

Dauerhafte Umfrage
**********likte Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Plussaunierer oder Normalgast?
Gerüchten zufolge setzt sich Sauna/Thermen-Publikum zu jeweils einem drittel aus folgenden 3 Gruppen zusammen:

1/3 reine Sauna-Badegäste ohne jeglichen Hintergedanken (A)

1/3 genießen und leben die leicht exhibitionistische Idee „Sehen und gesehen werden“ (B)

1/3 Haben sexuelle Ambitionen, haben bereits erotisierende oder sexualisierende Erlebnisse in Thermen gehabt - und mögen dies. Sind sogenannte „Plussaunierer“ (C)

Wo würdet Ihr euch einsortieren?

-anonyme Umfrage, ihr könnt eure ehrliche Vorliebe diesbezüglich hier „unerkannt“ kundtun-
********rLux Paar
948 Beiträge
Hi,
Sex in der *sauna* ob öffentlich oder in Clubs, ist der beste Sex ever .......

Das macht sowas von an und belebt das Sexleben.....

Und das jedesmal in einer *sauna*

LG
P&F
****17 Paar
667 Beiträge
Wir sind 2/3 B und 1/3 von C.
Wir mögen es zu zeigen und zu schauen, manchmal überkommt uns ein wenig die Lust etwas mehr als zu Saunieren. Natürlich nicht Provozierend.
******r57 Mann
20 Beiträge
„Plussaunierer“ *kopfkino*
******_89 Frau
1 Beitrag
Und wie findet man raus wer noch ein Plussaurier ist ? 😃
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Zitat von ******_89:
Und wie findet man raus wer noch ein Plussaurier ist ? 😃


„Plussaurier“ haben meistens längere Schwänze als die herkömmlichen Saurier!
*******012 Paar
1 Beitrag
Zitat von ****6rp:
Zitat von ******_89:
Und wie findet man raus wer noch ein Plussaurier ist ? 😃


„Plussaurier“ haben meistens längere Schwänze als die herkömmlichen Saurier!

Danke, dein Kommentar hat mich ziemlich zum lachen gebracht 😁
Plusssaunierer klingt gut
*********digKL Mann
39 Beiträge
Bin auch Plussaunierer und habe immer irgendwie die Hoffnung, dass in diese Richtung etwas geht. Falls nicht, bin ich aber nie enttäuscht und genieße dann auch genussvoll das "Gruppe B" oder "Gruppe A" Erlebnis
*******971 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****6rp:
Zitat von ******_89:
Und wie findet man raus wer noch ein Plussaurier ist ? 😃


„Plussaurier“ haben meistens längere Schwänze als die herkömmlichen Saurier!

lat.: schwanzus longus, wie die älteren Semester unter uns wissen *lol*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Eindeutig zu A. Für mich ist saunieren in erster Linie Wellness und Entspannung.
******eno Mann
4.268 Beiträge
Ich würde mich in Gruppe B mit leichter Tendenz zu C einsortieren. Hängt natürlich auch davon ab, ob ich eine "normale" Sauna besuche oder zum Beispiel eine Männersauna.
*******n72 Mann
688 Beiträge
Mit entsprechender Begleitung definitiv das Spiel als Plussaunierer genießen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.