Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Wenik-Event

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Wenik-Event
Erfahrungen Sauna-Event mit Birkensud

Das war jetzt die 3. Veranstaltung (14.7.) Wenik-Event mit Birkensud und Ruten im Europabad Karlsruhe. Immer mit anderen Teilnehmern und entsprechend unterschiedlicher Dynamik und dennoch immer wieder klasse. Es ist einfach schön zu erleben wie sich bereits nach kurzer Zeit Entspannung, Gespräche und gute Laune einstellen und die anfängliche Zurückhaltung vergegeht. Der private Rahmen im kleinen Kreis und dem Joy-Kontext ist anscheinend eine gute Kombination. Joy und die Erfahrungen daraus sind schnell das erste Gesprächsthema, andere folgen dann automatisch. In den Erholungsphasen zwischen den Aufgüssen, mit mitgebrachtem Fingerfood, werden die Gespräche vertieft oder man kühlt sich im nahegelegenen Kalt-/Warmbecken ab. Nur selten verlässt in dieser Zeit jemand die Runde. Manchmal gibt es im Außenbereich Zaungäste, die gerne die Ohren spitzen, wenn Sie merken um welche Themen es sich handelt. Jedoch kam es nie zu unangenehmen Situationen. Die Häufigkeit und Intensität der Aufgüsse richtet sich nach den Wünschen der Teilnehmer in gemeinsamer Absprache. Auch wenn es eine "nicht-sexuelle" Veranstaltung ist, kommt man sich durch das gemeinsame Peeling und Abschlagen doch etwas näher. Ich bin sehr dankbar dass ich dies miterleben darf und durchführen kann. Die Zeit vergeht immer wie im Fluge und ich würde mir eine weitere Stunde gemeinsame Zeit wünschen. Jedoch würde das pro Teilnehmern ca. 5€ mehr bedeuten und ob jeder dazu bereit ist, ist fraglich.

Während den Sommerferien können wir kein Event anbieten, da das Europabad die Sauna in dieser Zeit nicht vermietet. Da wir auch etwas Vorlauf benötigen, wird es wohl bis Oktober dauern bis es wieder los geht, aber ich freue mich bereits jetzt schon darauf.

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Zeit und hoffen Euch bei einem Event begrüßen zu können.

Grüße Dracul
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Leider konnten wir bisher nicht teilnehmen, hoffen das nächste Mal dabei sein zu dürfen. Hört sich toll an.
Allen eine schöne Zeit
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Würde uns freuen wenn Ihr es schafft.

Hier mal die Links zu den Bewertungen der letzten Veranstaltungen

8.10.22 Erfahrungen & Meinungen zu Rent a Sauna

30.6.23 Erfahrungen & Meinungen zu Saunaevent mit Birkenruten

14.7.23 Erfahrungen & Meinungen zu Saunaevent mit Birkenruten
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Als regelmäßiger Teilnehmer an Saunatreffen im Saarland, das nächste mal am 19. August zum 26. Saunatreff, habe ich durchaus Erfahrung mit solchen Treffen. Wir mischen uns allerdings unter das Publikum einer großen Saunalandschaft. Die Möglichkeit, wie im Europabad Karlsruhe, eine Sauna nur für angemeldete Joy'ler zu mieten, ist aber noch mal eine ganz andere Sache. Da ich vom 14.07. bis 16.07 sowieso in Karlsruhe übernachtet habe, habe ich mich für das letzte Event angemeldet. Es war mir eine Freude, dabei gewesen zu sein.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@*******6557
Wäre nett wenn Du etwas genauer beschreiben würdest wie es abgelaufen ist. Was Dir gut und was Dir weniger gut gefallen hat.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Wir haben uns gegen 17 Uhr an der gemieteten Sauna eingefunden, und sind nach kurzer Begrüßung auch recht schnell zum ersten Aufguss übergegangen, vor dem erklärt wurde, was im Rahmen dieser Veranstaltung möglich, bzw. nicht möglich ist. Außerdem wurde, denen die es wollten, eine Runde Wodka gereicht. Dieser erste Aufguss war noch nicht so heiß, eher gemütlich und zum einstimmen. Die Teilnehmer mussten erst, in jeder Hinsicht, miteinander warm werden. Es ging ruhig zu, unserem Aufgießer zu ruhig, wie er mit einem Augenzwinkern bemerkte. Nach dem ersten Aufguss folgte das übliche abkühlen, und wir fanden uns wieder vor der Sauna ein, wo reichlich Sitzgelegenheiten vorhanden waren. Anschließend wurde uns Birkensaft zum trinken gereicht, etwas was mir durchaus bekannt, für einige in der Gruppe aber etwas neues war. Es gab zu dem "Fingerfood" in Form von Brezeln, Dörrfleisch, Wurst, Käse und Trauben.

Der zweite, schon deutlich wärmere Aufguss, wurde von einer Vorstellungsrunde begleitet, in dem jeder in mehr oder weniger ausführlicher Art etwas über sich erzählte. Spätestens ab dem Zeitpunkt war dann auch das Eis zwischen den Teilnehmern gebrochen. Während man beim ersten Aufguss noch eine gewisse Zurückhaltung aller Teilnehmer spürte, war davon nach dem zweiten Ausguss nichts mehr zu spüren, und es kam so etwas wie ein Gruppengefühl auf. Die Stimmung wurde immer lockerer und lockerer, und die Gespräche in der Gruppe auch immer Joyclub-typischer.

Außerdem wurden ab dem zweiten Aufguß die Birkenzweigen nicht mehr ausschließlich zum aufgießen, sondern auch abgeschlagen verwendet, wie man es von Banjazeremonien kennt. Es folgte schließlich noch eine dritter und vierter Aufguss, bei dem das gefühlte Temperaturniveau noch mal ordentlich gesteigert wurde. Nach dem vierten und (so weit ich mich erinnere) letzten Aufguss fragten sich dann alle erstaunt, wo die Zeit hingekommen ist. Einige verabschiedeten sich, einige verblieben noch bis zum Betriebsschluss in der Saunalandschaft, und besuchten die dort noch angebotenen regulären Aufgüsse.

Kleiner Tipp für das nächste mal. Weniger Brezeln, und statt dessen zusätzlich Brötchen oder Baguette. Das hätte zum Fingerfood besser gepasst. Außerdem finde ich den Freitag (für fast alle ein ganz normaler Arbeitstag) für so ein Event nicht ganz optimal. Vielleicht wäre die Resonanz und Teilnehmerzahl an einem Samstag höher.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für Deinen tollen und ausführlichen Bericht. Die Anregungen werden natürlich aufgenommen und umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.