Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.01.2023)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.01.2023)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 22. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 21.01.2023 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 16.01.2023 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln eingehalten und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

liebe grüße
Eure MOD´s


22. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
21.01.2023

22. Saunatreff



******s56 Mann
14.495 Beiträge
Ich *freu* mich schon *g*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schicke am Wochenende noch die Rundmail mit allen infos raus.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund mail mit allen Infos ist gerade raus ...

Und ich bitte Euch auch keine weitere Person, die nicht angemeldet ist mitzubringen. Wir sind mit 40 Personen schon eine recht große Gruppe und wenn da jeder noch anfängt, jemand mitzubringen, läuft dies total aus dem Ruder, wir wollen noch öfters die Sauna besuchen können.
*****280 Mann
242 Beiträge
Ich freu mich sehr auf den 21. *freu*
**********hty33 Paar
10 Beiträge
Hi
Hi,
This would be our first time attending a sauna event from JC (if we get off the waitlist). Not our first sauna in Germany. However, I am curious is this like our party has the sauna rented out. How do we meet people from JC if we just go with the rest of the public. I apologize just looking for more details on how this event takes places. Thank you 😊
*******7276 Paar
509 Beiträge
Hi,
This ist Not a Party of JC. We are many people they Like to
**********hty33 Paar
10 Beiträge
Zitat von *******7276:
Hi,
This ist Not a Party of JC. We are many people they Like to

Yes, understandable. I was just curious how you meet and greet if you never met anyone from here before. With being American sometimes language barrier is a challenge but fun in the process too.
*******7276 Paar
509 Beiträge
We understand, we meet in a public sauna.
The most of the
**********hty33 Paar
10 Beiträge
Thank you. We look forward to meet new people.
*******7276 Paar
509 Beiträge
attendees wear an Red or black silicone brathelet from JC.
If you get invited, you can speak everytime to them, to get to know them.
We meet to Talk, to laugh and to sweat together. In a croud it is more funny then alone.
We hope this was helpfull for you.
Our English ist not the best, because we a german couple.
Greetings

Bonfire7276
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Na toll,ein Arbeitskollege ist plötzlich krank geworden und ich ,, darf " dafür Samstag und Sonntag arbeiten.
Also nix mit *sauna* *snief*

Ich wünsche euch allen viel Spass beim gemeinsamen *schwitz* *stammtisch* *cheers* und *essen*
*****280 Mann
242 Beiträge
Bekomme einen Hund aus dem Tierschutz ausgerechnet Samstag ist der Termin würde ich nur ungern verschieben würde keinen guten Eindruck hinterlassen denke ich beim nächsten mal bin ich dabei
Euch viel Spaß am Samstag.

Lg Jan
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Geht ub auch so, Robert ist malade, bis dann mal
*****212 Paar
4 Beiträge
Another English Speaker...
Entschuldigung mein Deutsch ist ganz schlecht...

I am free on Saturday unexpectedly (as the man part of a couple) and would like to join. Not looking for anything other than sauna and perhaps meeting some friendly people. Maybe it´s too late now to register? If I know where this takes place, I would join, even if I don´t know anyone *g*

Hedo1212
Nori
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss war an 16.01.2023, melde Dich bitte für das nächste Event an 23. Saunatreff
Ihr Lieben,

Ich muss morgen arbeiten *snief* ich werde sonst mit meiner Arbeit nicht fertig. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste mal 😊

LG
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *****neG:
Ihr Lieben,

Ich muss morgen arbeiten *snief* ich werde sonst mit meiner Arbeit nicht fertig. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste mal 😊

LG

Danke für die INFO!
Kann man leider nichts machen, vielleicht klappt es beim nächsten mal ?
Schaff nit zu viel *zwinker*
Zitat von ***ny:
Zitat von *****neG:
Ihr Lieben,

Ich muss morgen arbeiten *snief* ich werde sonst mit meiner Arbeit nicht fertig. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste mal 😊

LG

Danke für die INFO!
Kann man leider nichts machen, vielleicht klappt es beim nächsten mal ?
Schaff nit zu viel *zwinker*

ich bemühe mich *g*
*****700 Mann
1 Beitrag
hallo hallo ich würde gerne kommen, ich kann mich nicht anmelden danke
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Anmeldeschluss für diesen Saunatreff war am 16.01.2023
****686 Mann
83 Beiträge
Sorry,
ich werde wegen des Wetters nicht kommen können.
Meine Straße wird nicht geräumt und der Schneepflug hat dein Einfahrt in die Straße noch zusätzlich aufgehäuft.
Wünsche Euch viel Spaß.
*******972 Mann
38 Beiträge
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, also stand jetzt muss ich leider auch absagen, komme gar nicht mit dem Auto aus meiner Straße , sollte es sich bis heute Mittag gebessert haben, komme ich noch nach, wenn nicht wünsche ich euch viel Spaß, passt auf euch auf.

Dann bis zum nächsten Mal
***ne Mann
9 Beiträge
Bin das erste Mal dabei wie erkenne ich die Gruppe.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stehen meist drinnen am langen Tisch, einige tragen auch das Joyclubarmband, oder haben die Joy Handtücher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.