Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.01.2023)

*****969 Mann
345 Beiträge
Muss leider passen
Leider krank und kann leider nicht kommen.. Wünsche euch aber viel spass .. lg Odin
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Also Stand jetzt sag ich mal ab. Versinke hier im Schnee und muss uns erst mal ausgraben. Wünsche euch mal viel Spaß und falls ich noch nen Weg finde komme ich vlt später noch dazu dazu. Ansonsten halt erst beim nächsten Treffen
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit vorsichtig beim Auto fahren und die, die es dennoch in die Sauna geschafft haben, wünsche ich viel Spaß.
****Xx Mann
2 Beiträge
Hallo,
leider muss ich für heute absagen. Ich habe gehofft dass mein Auto repariert wurde. Und mit dem Wetter ist auch schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen.
Tut mir leid und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal.
Euch wünsch ich viel Spaß 😉

LG
Mo
***ne Mann
9 Beiträge
Hey muss leider doch absagen komme hier leider nicht weg. Vieleicht später. Sorry Leute hâtte echt Bock gehabt
*******ove Mann
921 Beiträge
Ich werde kommen!😀

Aber erst nach 14 Uhr dazustoßen... möchte mir keinen Stress machen bei der langen Anfahrt!!

Viele Grüße Lovetolove
Profilbild
******ber Mann
260 Beiträge
Ich hatte mich riesig gefreut, insbesondere nach einer anstrengenden Woche. Aber dann habe ich gestern erst einmal flachgelegen. Für die Anwesenden hoffe ich, es war ein entspannter Saunatag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.