Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Sauna/Sex-Club ohne Swingen16
Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaempfehlung im Bereich Wittlich

********6_30 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Saunaempfehlung im Bereich Wittlich
Hallo zusammen.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Sauna im Bereich Wittlich? Oder kennt jemand eine schöne gemütliche Sauna?
Bin demnächst für einen Lehrgang dort.
Lg vom Er
*******dMax Paar
280 Beiträge
Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich ist sehr schön...und nur einen katzensprung von Wittlich. Haben dort mal ein Wochenende verbracht und waren sehr begeistert.
LG Max
****198 Paar
516 Beiträge
Vulkaneifel Therme kann ich nicht Empfehlen. Parksauna in Trier oder der Saunagarten im Bad an den Kaiserthermen in Trier. Gleiche Entfernung von Wittlich aus wie Bad Bertrich.
*******4de Mann
74 Beiträge
Cascade Bitburg
****198 Paar
516 Beiträge
Zitat von *******dMax:
Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich ist sehr schön...und nur einen katzensprung von Wittlich. Haben dort mal ein Wochenende verbracht und waren sehr begeistert.
LG Max

Das war einmal.
Wir waren am Wochenende mit mehreren Personen dort.
Aufgüsse zu voll, Toiletten ziemlich schmutzig, Restaurant ok.
Aber eindeutig zu wenig Aufgüsse für zu viele Personen.
Man muss mittlerweile 15 Minuten vor einem Aufguss Platz nehmen, um dabei zu sein. Das ist körperlich zu anstrengend.
Außerdem ist Flüsterton auf dem gesamten Gelände erwünscht, wer lacht, wird ermahnt. Wer Witze macht, böse angeguckt.
Uns sehen die lange Zeit nicht wieder!
Und wir waren über 5 Jahre Stammkunden.
Wir wollen uns nicht nur erholen sondern auch Spaß haben. ( ohne sexuellen Hintergrund).
Das ist dort nicht erwünscht.
Leider!
**********likte Paar
275 Beiträge
Top Tip: Les Thermes, Strassen (L)
Sehr schöne Therme aber blowjobs eher unerwünscht. (die Anlage lädt an manchen Stellen geradezu dazu ein)
Wir durften mal ein Pärchen beim Oralsex beobachten, bis plötzlich jemand von der Geschäftsleitung in voller Straßenkleidung im Schweinsgalopp angeflitzt kam und das schwanzlutsch-Genuss-Paar böse und lautstark rügte. Zu unserer Begeisterung blieb es allerdings bei der Ermahnung, es folgte kein Rauswurf.
Wir hielten diesen verbalen Anpfiff auch für sehr angemessen, denn es war überhaupt niemand anderes involviert, oder gestört durch das sexuelle Interagieren, keine sonstigen Dritten, erst recht keine Kinder konnten sehen, was dieses Pärchen getan hat.
Allerdings fragten wir uns schon, wie das Personal dies mitbekommen konnte, wir vermuteten daraufhin Kameraüberwachung in der Anlage.

Schöne Anlage, diverse vielseitige Saunen, ein Außenpool der nicht besonders warm aber dennoch ausreichend temperiert ist, ein großer Whirlpool, in dem man auch mit 7-10 Erwachsenen Platz hat, eine Gastronomie, die vollkommen in Ordnung geht. Aufgüsse ok. Publikum in Ordnung (50-60% L,30-40%D.10%F) Personal nett u bemüht, Anlage astrein sauber.
*******4de Mann
74 Beiträge
ja, das stimmt, Les thermes ist toll, allerdings ist es wohl wirklich so, das die Luxemburger sehr gut aufpassen, das hat mir mal ein Luxemburger erzählt, der deswegen lieber nach Bitburg fährt.
Mich würde interessieren, wo ihr das Paar beobachten konntet, doch wohl hoffentlich nicht in einer der Saunen, das wäre schon krass, wo ich mir ziemlich sicher bin, ist das der Aussenpool videoüberwacht wird, denn dort habe ich slebst schon gesehen, wie sie welche zu einem Gespräch baten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.