Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (01.10.2022)

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (01.10.2022)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 20. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 01.10.2022 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 25.09.2022 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln eingehalten und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

liebe grüße
Eure MOD´s


20. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
01.10.2022

20. Saunatreff



*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit, freu mich schon auf euch und einen schönen entspannten sauna tag
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich auch *g*
*******_joy Paar
426 Beiträge
Da wir an dem Tag zum Wildes Oktoberfest gehen, haben wir leider keine Zeit für die *sauna*. Euch viel Spaß!🤩
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Danke für den lieben Wunsch und für euch auch viel Spass
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Schade, bin in der Zeit leider *snief2* in Reha. Wäre sehr gern zum Treffen gekommen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Saunatreffen.
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Gute Besserung
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht das nächste Mal, es wird dieses Jahr auf jeden Fall noch ein Saunatreffen geben.
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Super *freu*
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Dann freue ich mich auf das nächste Treffen.
*******nie Frau
95 Beiträge
Hallo und guten Abend ,
Falls ich dienstlich nicht einspringen muss und jetzt dann frei habe würde ich sehr gerne mit Euch an diesem Tag gemeinsam Saunieren , Quatschen , lachen , Leute kennen lernen.
Falls Ihr eine humorvolle *wink* Dicke überhaupt in Eurer Runde haben wollt ?
Wie läuft das denn dann ab? Treffen im Vorfeld irgendwo? Treffen dort ? Fahrgemeinschaften?
Bin gespannt und wünsche Euch nun noch einen schönen Abend
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Wir treffen uns alle in der betreffenden Sauna
**********scher Mann
17 Beiträge
Hallo,
wäre gerne mal wieder bei einem Saunatreffen dabei !
Aber leider habe ich an diesem Tag NICHT frei, muß Arbeiten ! *heul* *traurig*
Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal dann wieder !

Viele Grüße
**********racul Paar
955 Beiträge
Hallo
Findet das Treffen in Neuenkirchen statt?
Falls nein, welche Orte habt Ihr im Sinn?

LG Dracul
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Die genaue Adresse und der Name der Sauna werden wie immer nach Anmeldeschluss von Anja in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer bekanntgegeben.

LG tabulos56
in Vertretung für
Sub_Anja
**********racul Paar
955 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen warum das so ist und ist auch nachvollziehbar, aber wenn wir uns anmelden und das Treffen ist dann in Merzig, dann ist das einfach zu weit für uns. Homburg wäre noch machbar.
Grüße
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Einfach auf Verdacht anmelden, würde ich mal sagen, da mit der Anmeldung an sich noch keine Kosten verbunden sind. Falls es dann doch zu weit entfernt sein sollte, ist ein Storno jederzeit möglich.
******oco Mann
138 Beiträge
Und für ein coolen Abend sind wir doch alle schon einmal 100km gefahren. grundsätzlich verstehe ich es aber auch das eine Räumliches Ungefähr nicht falsch ist. Grüsse und freue mich auf neue Leute sowie schwitzen.. das Wetter wird ja gerade wieder herbstlich.
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt und ich Euch alle wiedersehe
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Ich weiß auch noch nicht ob ich kommen kann aber es wird dann wieder eher gegen abend bei mir dass ich dazustossen kann. Ich könnte dann auch jemanden mitnehmen wenn da Interesse besteht
*********ight Mann
79 Beiträge
später nachmittag würde ich gern dazu stoßen und auf dem heimweg jemand mitnehmen.
Ich freue mich auch schon sehr auf unser Sauna-Treffen.
Gerne kann ich auch noch jemanden mitnehmen
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen *traurig*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Noch eine Info für alle angemeldeten Teilnehmer des Saunatreffs :

Bis spätestens Dienstag,27.09.2022,werdet ihr alle durch eine Rundmail von Anja über den genauen Ort und den Namen der Sauna informiert,in der das Treffen stattfindet.

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen *sauna*tag und viel Spass beim gemeinsamen *schwitz*en.

Liebe Grüsse
tabulos56
in Vertretung für
Sub_Anja
****mu Mann
325 Beiträge
@******s56 : Gute Besserung 🍉

Ich freue mich endlich wieder ganz bestimmte Menschen zu treffen.
Natürlich freue ich mich auch immer wieder, neue Menschen kennenlernen zu dürfen. 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.