Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (01.10.2022)

*******vel Paar
53 Beiträge
tabulos56
Schade das du nicht da bei bist.
Wir wünschen dir gute Besserung und freuen uns wenn du das nächste mal wieder da bei bist.

LG AngelDevel
********rLux Paar
948 Beiträge
Die Koi Sauna am 1.10
Hallo

Es tut uns sehr leid, aber wir können leider nicht zum Saunatreff kommen.
Aus gesundheitlichen Gründen geht es nicht. Sind gestern unter strömenden Regen mit dem Motorrad aus dem Schwarzwald nach Hause gekommen und heute schon mal vergrippt.

Schade.
Viel Spaß euch allen *sauna*
P & F
******s56 Mann
14.475 Beiträge
*danke* für die lieben Wünsche @****mu und @*******vel *freu*
Beim nächsten Saunatreff bin ich auch wieder mit dabei.

Und für euch @********rLux Gute Besserung
********rLux Paar
948 Beiträge
Danke sehr, @******s56

Dir auch gute Besserung

Lg
P&F
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Dankeschön *g*
*********ight Mann
79 Beiträge
stoße so gegen ca 16uhr dazu,falls jemand eine fahrgelegenheit sucht :fahre von Kleinblittersdorf -bübingen -güdingen auf die autobahn (könnte noch ein abstecher über sbr. machen) das selbe gilt auf der rückfahrt.
bitte bedenken das ich ab 29.09. kein premium mitglied bin und nur eingeschränkt kommunizieren kann
Schade bin in der Zeit im Schwarzwald
******y87 Mann
1 Beitrag
Freue mich *g*
**********et_rp Frau
13 Beiträge
@******s56 und @********rLux ich wünsche eine gute Besserung und hoffe das wir uns beim nächsten mal sehen 😊


Ich freu mich total auf das Treffen. Erinner mich gerne an den letzten zurück 😊 *grins*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
********rLux Paar
948 Beiträge
@**********et_rp

Vielen lieben Dank

P&F
****mu Mann
325 Beiträge
Ich muss leider absagen, ich muss nun doch arbeiten und zwar bis 19 Uhr. 🤷‍♂️
******oco Mann
138 Beiträge
war eine tagekarte angelangt oder jeder so wie er Luft hat?? Bei mir wäre ab 12- 16 Uhr super- Freue mich auf Sa. In dieser Sauna Anlage war ich noch gar nicht. Mit meinen Kids fand ich das Bad etwas langweilig. Bilder der Sauna schauen besser aus.
****75 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, werde das erste Mal bei dem Treffen dabei sein. Ich war schon ein paar Male dort…besitze aber kein erkennbares Armband oder Handtuch o.Ä….
Ansonsten freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
LG Samy
*******205 Mann
53 Beiträge
Mich hat die Grippe leider auch erwicht... ich muß leider absagen
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich wünsche allen Erkrankten eine flotte Genesung und freue mich auf das Saunieren in fröhlicher Runde.

Liebe Grüße,
Corinne
********er79 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen ich habe mich heute erst angemeldet...hab ich noch chance dabei zu sein ..
Ich muss leider auch krankheitsbedingt absagen *snief*
*******er63 Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Morgen das erste mal dabei und hab leider kein Erkennungszeichen, aber ich denke wir werden uns finden.
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von ******b57:
Ich muss leider auch krankheitsbedingt absagen :-(

Das ist aber schade... *snief*

Hoffe es klappt beim nächsten mal.
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *******er63:
Hallo zusammen

Ich bin Morgen das erste mal dabei und hab leider kein Erkennungszeichen, aber ich denke wir werden uns finden.

Das ist kein Thema, komm an den großen Stehtisch, da findest du immer einen.
*******er63 Mann
175 Beiträge
Ich war erst einmal dort....war vor Corona.....aber den Tisch werde ich finden.
********ky_1 Mann
35 Beiträge
Absage..
Liebe Saunafreunde,
wenn auch sehr spät, aber leider muß ich zeitbedingt das Treffen absagen...
Gerne hätte ich viele Leute heute wieder getroffen...
Aber leider hat es nicht geklappt...
May be better next Time...
******oco Mann
138 Beiträge
ich musste mich leider auch abmelden das ich niemand für meine Kids hatte, gerne das nächste mal und hoffe ihr hattet Spaß Erholung und gute Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.