Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir jemand was in München empfehlen und welche sie hat

******oco Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir jemand was in München empfehlen und welche sie hat
Hallo, welche nette sie hat Lust und zeit mit mir 3 Tage auf die Wiesen zufahren und München einen Club zu besuchen. Ihr ,müsstet zeit haben vom 18-21.9 ; ich wollte dort einen Geburtstag Feiern und habe vor einem jahr ein Doppelzimmer gebucht, Sympartie natürlich und vorab mal treffen. Es muss nur Spass und Party gehen, sonst nichts. Bin Gentelmann oder Böser junge, was uns beiden am besten gefällt. Bitte in ca meinem Alter bin kein Suker daday may 32-53 jahre denke ich passt.
******g13 Mann
426 Beiträge
Guten Morgen
Clubs gibts es ja einige, war aber noch nicht dort.
Entspannung nach der Wiesn und einem Club findest du in Erding. Aber das ist ja bekannt.
Dir eine schöne Zeit
******oco Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke Erding war mir nicht bekannt ein Hotel habe ich central da schon zu corona Zeit 21 gebucht. Und würde gerne das richtige finden und nach dem Wiesen besuch kein Reinfall in einem Club. Was ist dies in Erding ?? Grüsse
******g13 Mann
426 Beiträge
Mit Erding habe ich die Therme gemeint. War vielleicht etwas unverständlich geschrieben.
******oco Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ach die Therme, die kennt man ja , aber ich wollte nicht chillen. Party auf der Wiesen und dann lustig im club aus klingeln lassen. Sex ist neben sache aber mit gleichgesinnten und Haut zeigen. Grüsse
Kennt jemand was geiles für den abend. Rechtzeitig Anmelden und auch rein kommen. ?
in der Nähe vom Bahnhof gab es eine Filmbar - Adel? falls die so hieß. Die war ganz nett. und in Pasing gibt es einen SC, der war auch ganz ok. es ist aber schon einige Jahre her, dass ich da war und auch je nur einmal
******oco Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich suche diese mal, hoffe halt auch mind. eine weg mit der S Bahn das das Auto stehen bleiben kann, gespannt die Läden noch gibt. Bin halt der einfachen Club Gänger und geht mir nur um locker , neue Leute zutreffen mit den selben Interessen wie halst auch im Saarland.
dann würde ich die Filmbar empfehlen. Damals waren die Leute ganz entspannt und man kam gut mit anderen ins Gespräch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.