Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Sauna

An welchem Tag könnt Ihr

Umfrage beendet
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Sauna
Die Ferien neigen sich dem Ende zu und der Herbst kommt bald.
Was gibt es schöneres als in einem kleinen Kreis, mit Gleichgesinnten, gemütlich zu saunieren.
Pro Termin können 10-15 Personen dabei sein.
Im Anhang findet Ihr eine Umfrage an welchem Wochentag es für Euch passt.
Ich werde dann entsprechend 2 oder 3 Termine zur Auswahl stellen.
Ich hoffe dass diese dann für ausreichend Interessenten passen.
LG Mazikeen_Dracul
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
das kommt bei mir auf die Uhrzeit an.
Generell kommt für mich nur der Abend (später Nachmittag) in Frage, wenn ich anschließend keine Termine mehr habe.

Ansonsten kann ich aber höchstens Tage ausschließen, was nicht bedeutet, dass alle andere immer in Frage kommen.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen und ein schönes Wochenende gewünscht.
Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis eindeutig.
Ich werde wenn es okay ist, versuchen an folgenden Tagen einen Termin zu bekommen:

Freitag 23.9. 17.⁰⁰ - 20.⁰⁰
Samstag 1.10. 17.⁰⁰ - 20.⁰⁰

Ich werde die Sauna für 3 Std. buchen zum Preis von 130€. Zusätzlich 2x Birkenzweige für 12 €.
Es gibt voraussichtlich 12 Plätze

Somit ergibt sich ein Gesamtpreis von 11,83€/Person (sollten es weniger Teilnehmer sein erhöht sich der Preis entsprechen z.B. 14,20 bei 10 Perdonen) zzgl. regulären Eintritt (4Std. 24€ Tageskarte 27€).

Teilnehmen kann nur wer sich anmeldet und Vorkasse leistet. Wie bezahlt werden kann gebe ich per PN bekannt.

Grüße Dracul
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance Rent a Sauna
Rent a Sauna
Hi Zusammen

Nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass ich das Event Rent a Sauna am Freitag 23.9.22 ab 17.00 Uhr absagen muss. Obwohl so viele Ihr Interesse gezeigt haben, gibt es bisher nur 4 Anmeldungen.
Ich bin doch etwas irritiert, denn so viele wünschen sich Treffen und wenn eines Angeboten wird, kommt niemand. Echt schade.

Sollten sich bis Mittwoch nicht noch mindestens 4 Personen (max. *cool* anmelden muss ich das Event absagen.

Grüße Ingo
****198 Paar
516 Beiträge
Für so was braucht ihr Zeit und Geduld.
Das muss sich entwickeln.
Unsere *sauna*Events mit Joylern haben sich im Laufe von fast 5 Jahren entwickelt.
Momentan sind wir immer zwischen 15- 20 Personen.
Wenn sich die Menschen wohlfühlen. Kommen sie wieder und empfehlen weiter.
Wir haben im Februar 2018 die Organisation übernommen und mit 2 Paaren angefangen.
Herzliche Grüße Team Samo198
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung . Leider kann ich aber nicht eine Sauna für 142€ anmieten und bleibe auf den Kosten sitzen.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal der Link zum Event

https://www.joyclub.de/event/1319258.rent_a_sauna_karlsruhe.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.