Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

Danke für die schnelle Aufnahme.😊
Freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften und schöne Sauna besuche .
Meldet euch gerne bei mir
***dc Frau
13 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme. *g*
Ist die erste Gruppe der ich auf Joy beitrete, daher erstmal ein bisschen schauen und lesen. xD Bin eher der ruhige Typ, aber für nette und lustige Gespräche immer zu haben. 😋
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich habe recht neu meine Liebe zum Saunieren entdeckt und bin hier in verschiedenen Gruppen um mich zu informieren und ggfs. Kontake zu knüpfen. Ich bin sehr offen und freue mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps.
******ple Paar
2 Beiträge
Huhu,

Wir sind Jana und Enrico und lieben es in die Sauna zu gehen.
Abschalten und auch etwas gegenseitig zu ärgern. 😉
****fnm Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Ich bin Daniel 30 Jahre alt und wohne nahe Landau. Ich gehe gerne in die Sauna vor allem wenn lange Sauna-Nächte sind. Ich suche nette Leute zur Saunabegleitung mit denen man plaudern kann.
****you Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe es in die Sauna zu gehen.
Einfach abschalten die Zeit genießen.
Freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften und auf eine schöne Zeit in der Sauna…
Meldet euch einfach 😋
******969 Frau
21 Beiträge
Hallo , Kerstin hier. Habe mich eurer Gruppe angeschlossen, weil ich sehr gerne in die Sauna geh und nette Menschen kennenlern.
Vielleicht kann man sich mit einen von euch, mal irgendwo in der Sauna treffen.
******eno Mann
4.278 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Andreas aus der Südpfalz und liebe das Saunieren seit einiger Zeit. Derzeit nutze ich verschiedene Thermen und Saunen, um mir mal einen Überblick zu verschaffen, was es so gibt und wo es mir am besten gefällt. Gerne treffe ich jemanden zum gemeinsamen Saunieren, wenn jemand darauf Lust hat. liebe Grüße!
*******ar42 Paar
51 Beiträge
Huhu,
da sind wir. Beide lieben wir die Sauna und das entspannen. Einfach die Seele baumeln lassen und abschalten. Freuen uns über nette Kontakte in der Gruppe und über Post von Paaren, Singles schreiben wir bei Bedarf selbst an.
Wir sind aus dem Raum NW
LG vom Traumpaar42
****els Frau
84 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den ein oder anderen Saunabesuch mit Euch. Sauna heißt für mich entspannen, abschalten und für ein paar Stunden den stressigen Alltag hinter sich lassen.
Natürlich freue ich mich auch auf nette Kontakte innerhalb der Gruppe.

Herzliche Grüße Petra
Hallo, ich bin Hanna, 43 Jahre alt .
Ich bin eine Sklavin und habe einen Herren.

Ich liebe es in die Sauna zu gehen,.meistens gehe ich alleine, deswegen würde ich mich über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen.
****ixx Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!!
Ich bin Felix aus St.Ingbert und auch regelmäßiger Saunagänger. Freue mich, daß ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Bin ein junggebliebener Singlemann und eigentlich der nette Jeanstyp von nebenan mit dem man sich auch unterhalten und lachen kann. Hoffe auf viele nette Bekanntschaften und zukünftig nicht mehr immer alleine zum schwitzen zu gehen. lg Felix *liebguck* *freu*
*********seur Mann
20 Beiträge
Einen wunderschönen Tag ich freue mich auf eine schöne Zeit. Und danke für die nette Aufnahme in der Gruppe
*******th83 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Bin Andy aus‘m RNK und danke für die Aufnahme.
******ael Frau
16 Beiträge
Hallo,

ich kann nur DANKE sagen, für diesen tollen Tag mit euch. Für das aufnehmen in eure tolle Runde, für jeden Lacher *ggg*

Freue mich euch bald wieder zu sehen.

*wink*
********1996 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich hoffe hier sympathische Menschen kennenzulernen.
******600 Mann
135 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.😊
Freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften und schöne Sauna besuche
*******der Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus KL und man kann uns (unregelmäßig) im Monte Mare Kaiserslautern vorfinden. Sowohl allein als auch gemeinsam. Vielleicht trifft man sich dort ja mal. Außerdem gehen wir auch (selten) mal in andere Thermen und Saunen. Wir sind gespannt welche neuen Möglichkeiten sich uns durch die Gruppe eröffnen.
Liebe Grüße Mr. Dreamrider
**********eit69 Mann
438 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf den Regen Austausch und vielleicht auf gemeinsame Saunabesuche in der näheren Umgebung
*****_92 Mann
30 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme 😊
Bin der Florian 31 jahre alt aus neunkirchen/saar
*********horn Mann
179 Beiträge
Hallo liebe Sub_Anja, hallo liebe Mitglieder *wink*

Vielen vielen Dank für die Auf- und Annahme *ggg*, es ist schön, hier sein zu dürfen und evtl. neue Kontakte zu knüpfen...vielleicht sogar (gemeinsam) das ein oder andere Event zu besuchen. Ich freu mich! Lg von der Mosel, Mr. Uniquehorn
****y81 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was die Gruppe so anbietet.
Ich liebe die Auszeit in der Sauna, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gruppe aus dem Süden,die gemeinsam den Tag schwitzen möchten.
*******074 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*******Mara Mann
3 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Euch allen wünsch‘ ich ein schönes Wochenende! LG
*********ange Paar
35 Beiträge
Hallo!
Wir sind Annika, 33 & Paul, 38. Aktuell sind wir auf der Suche nach Paaren (KEINE SOLO-HERREN!) zum gemeinsamen Sauna-/ Thermenbesuch.
Bei Sympathie und Vertrauen eventuell auch für mehr.
Wir haben lange in Baden und der Pfalz gelebt und sind immer noch regelmäßig in der Region Karlsruhe.

Wenn euch das auch anspricht, freuen wir uns auf eine nette Nachricht!

Liebe Grüße

Annika & Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.