Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches und Erlebtes aus der Sauna. Teil 2.

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches und Erlebtes aus der Sauna. Teil 2.
Erotisches und Erlebtes aus der Sauna.

Wer von Euch hatte den schon mal erotische Erlebnisse in der Sauna gehabt, ob freiwillig, unfreiwillig oder absichtlich  ?

Was reizt Euch dort am meisten, seid Ihr dabei auch schon mal in peinliche Situationen gekommen oder seit Ihr gar erwischt worden ?

Gefragt sind erotische Erlebnisse, Fantasien, Gedanken und Wünsche in der Sauna und drum herum ...

Viel Spaß 
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich hatte gerade am Freitag mal wieder ein schönes Erlebnis. Ein Paar war in einem Warmbad recht offenherzig und hat die Zuschauer genossen. Nichts wildes... nur leichte, subtile Blicke mit gelegentlichen Einblicken *g* Hachja... schön. Vorallem hat Sie wie ein honikkuchenpferd gelächelt.
Das vermisse ich in letzter Zeit sehr beim saunieren. Die meisten Leute sehen eher betrübt aus.
****021 Paar
230 Beiträge
Wir haben letztens ein Date ausgeschrieben und ein Mann hatte sich darauf gemeldet und erschien dann auch zum verabredeten Zeitpunkt in der Sauna. Er durfte dann, nach einem kurzen Kennenlernen an der Poolbar, mal ein bisschen mit mir unsere Dame im Außenbecken ausführlich mit den Händen erkunden. Danach verwöhnten der Fremde und unsere Dame sich ausführlich im Wasser mit den Händen. Nach ein paar Sauna-Runden, bei denen wir allein waren, wurde neben dem "Handbetrieb" auch etwas gevögelt und zum Schluss durfte er dann beim Abkühlen seinen heißen Saft auf ihr im Saunagarten verteilen. War alles in allem ein sehr schöner Thermenbesuch, der hoffentlich wieder wiederholt wird. 😉
****50 Mann
902 Beiträge
Hallo, da hatte ich auch ein sehr nettes Erlebnis .....

Es war Anfang vergangenes Jahres auf einem großen Kreuzfahrtschiff zwischen den Kanaren.
Da gab es auf dem Oberdeck auch zwei kleinere Saunen, und als ich an einem späten Nachmittag
auch dort war, bin ich in eine der Saunen gegangen, und da saß nur eine einzelne Frau .... Ich setzte
mich ihr gegenüber und schwitzte so vor mich hin ..... Und dann fing sie an, sich zu streicheln, erst
an den Oberschenkeln und dann auch am Unterleib, und dabei spreitzte sie ihre Beine etwas.
Ich sah das und merkte, dass ich steif wurde ..... Sie sah es (sie saß mir ja direkt gegenüber) und
lächelte ..... Und als sie die Sauna verließ, nannte sie mir eine 3-stellige Zahl - ihre Kabinen-Nummer .....
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo Saunafreunde

Es ist noch gar nicht so lange her und ich erinnere mich wirklich gerne daran.
Ich besuchte meine Stammsauna in Karlsruhe und als ich mich nach ein paar Durchgängen im Warmbecken entspannte, war wie aus dem Nichts eine hübsche Blondine neben mir aufgetaucht. Deutlich jünger als ich mit ein paar Kurven, so wie ich es gerne hab, sprach Sie mich auch kurz danach an..
Nach wenigen Worten war klar die Chemie stimmt und meine Hände begannen Ihren Körper zu erfüllen. Erst an den Armen, über den Rücken, die Oberschenkel und da Sie sich nicht entzog, glitten meine Finger über Ihren geilen Hintern, die Brüste zu Ihrem Venushügel. Jetzt konnte Sie sich nicht mehr zurückhalten und griff nach meinem Ständer um ihn zu massieren. Da in dem Becken noch andere Gäste waren , beschlossen wir in die leere Saunakabine zu gehen. Kaum lag Sie auf dem Rücken, erforschte ich Ihren Körper mit Lippen und Zunge. Es ging Ihr nicht schnell genug und schob daher meinenen Kopf in Ihren Schoß. Um Ihre Gier zu vergrößern, leckte ich nicht gleich los, sondern verwöhnte ich die Region drumherum in immer enger werdenden Kreisen. Ich saugte und knabberte an Ihren Scharmlippen und klopfte vorsichtig auf die Perle, die dadurch immer mehr zum Vorscchein kam. Ich saugte Ihren Liebessaft auf, was mich ebenfalls immer geiler machte. Auch Ihr schönen tönte mich zusätzlich an.
Während ich Ihre Liebesperle verwöhnte, glitten meine Finger in Ihre nasse Muschi. Erst ein, zwei dann drei Finger. Erst langsam, dann immer schneller werdend. Sie griff die Hand damit ich es Ihr fester und schneller besorgte, bis Sie zum Höhepunkt kam.
Als Lohn drückte Sie mich nun auf den Rücken und beugte sich über meinen prallen Schwanz. Sie hielt sich nicht zurück und nahm in die tief in den Mund. Umlammert Ihn fest mit den Lippen, manchmal auch mit den Zähnen. Sie lutschte und leckte und biss mir in die Eichel, was ich besonders genoss.
Ich spürte wie der Saft sich langsam aus den Nüssen in den Schaft drückte. Nein ich wollte noch nicht kommen.
Plötzlich ein Geräusch, die Außentür wurde geöffnet.
Und schneller als erwartet stand ein anderes Pärchen im Raum. Meine Bekanntschaft ließ sofort (leider) von mir ab. Ob das andere Paar etwas mitbekommen hat, läßt sich nur vermuten.
Da uns jetzt doch sehr heiß war, beschlossen wir uns erstmal abzukühlen.
Ein verstolener Blick zu den anderen, gab dann durch ein grinsen, Gewissheit.

Liebe Grüße Ingo
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Gestern betrat ich in einer Saunalandschaft eine dreiviertel Stunde vor Betriebsschluss noch mal die Dampfsauna, und da saß sich ein attraktives Pärchen gegenüber. Er hatte die Hand zwischen ihren Beinen, und sie ihre Hand zwischen seinen Beinen. Als sie mich sahen ließen sie sofort von einander ab, und er versteckte seine Erektion mehr schlecht als recht, in dem er die Beine übereinander schlug. Kommentar meinerseits "Ich hoffe ich habe euch nicht unterbrochen, und wenn doch, macht einfach weiter" *smile* Sie meinte leider nur "Alles gut", und tat so als wäre nichts gewesen. Schade...
*******una Mann
6 Beiträge
In 2010 wahr ich in Merzig in der sauna am montag morgen . Als ich unter der douche stand ( die hinter dem kaltwasserbecken ) kam eine molige dame in die erlebnisdouche (die mit den 6 dusen ) shaute mir in die augen und washte sich grundlich die muschi . 10 minuten schpater ging sie mit einem elteren mann in die 60° Sauna. ich habe noch 5 minuten gewartet dann bin ich auch reingegagen . der mann sass vor den offen auf der untere bank . Die frau lag ganz oben . Ich legte mich gegenuber mit einem blick auf ihre beine . sie legte ihres linke bein eine étage Tiffer und zeigte mir ihre muschi , und streichelte sich . 5 minute schpater stand sie auf und ging hinaus . der mann sprach mich an onhe mich anzusehen und sagte " gefeld dir meine frau ?" ich antwortete " es ist eine shonne frau " er " das hab ich nich gefragt " "gefeld dir meine frau ?" ich " ia " er " wir farren nach hause, wen du wills kans du uns nachfarren . Was dann passierte ist eine andere gechichte die nicks mehr mit der sauna zu tun hat .

Enchuldigen sie bitte , mein deutch ist nicht sehr gut ;
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Ein Hallo an die Saunafreunde,
uns auch schon mal "passiert"
Wir gingen in die 90 Grad Sauna.
Ein Typ starrte immer in Richtung meiner Frau, sie hatte die Beine leicht auseinander.
Wir waren leider nicht alleine.
Ich, der männl. Teil, ging dann anschließend ins Dampfbad.
Der Typ aus der 90 Grad Sauna war ebenfalls da.
Er rückte immer näher und hatte dann meinen Schwanz im Mund, er saugte und schluckte bis zum Schluss.
War auch geil, meine Frau ärgerte sich, nicht mit ins Dampfbad gegangen zu sein.
Geschehen in ?
******oco Mann
138 Beiträge
In der Sauna Ps konnten wir als paar auch mal alleine sein und meine damalige Freundin konnte ihn schön massieren und in den Mund nehmen. Als dann noch eine Frau dazu kam ging es nur noch mit Handmasage weiter und es war sehr spannend ob die andere Person etwas merkt oder sieht . Zu mehr würde wir uns wegen negativen reaktionen nicht trauen. Das dann doch lieber im Saunabereich vom club. Aber dann noch im Ruhe raum lagen wir zusammen auf einer liegen und ich konnte sie schön langsam von hinten glücklich machen. Toll.......lange ist es her *snief* nun schon 4 jahre singel, aber sie war dann in den anderen Lebessituationen nicht die Richtige.
wir machten vor ca 6 jahren Urlaub in Berlin 5 sterne hotel , den ganzen Tag regnete es wie Sau ,
rausgehen war unmöglich aus langeweile gingen wir in die Sauna ganz tolle Sauna .... wir waren ganz alleine in der SAUNA
I n die Sauna kamen auf einmal 2 Muskelpakete ca 190 gross total tattowiert tolal bunt .... riesige Schwänze .... Anne bekam angst sagte leise zu mir Sie hat Angst vor den Männern will raus .... ich lachte ,
sprach beide Männer an und sagte sorry sie sehen wirklich furchterregend aus meine Frau hat ANGST vor IHNEN ... da lachten beide und einer sagte hübsche Frau SIE brauchen keine Angst haben auf jeden fall nicht
vor uns wir würden Sie beschützen .... es stellte sich raus beide waren Russen machten hier Urlaub ,
wir unterhielten uns sehr nett die Russen waren charmant .... und später wirv lagen da stand einerim Ruheraum sagte Anne , Sie
hätte noch nie Männer mit so grossen gesehen .... da stand einer auf sah mich an und fragte in gebrochenem Deutsch , erlauben Sie das Deine Frau mal meinen Schwanz anfassen darf , ich sagte ja wenn Sie meiner Frau erlauben Ihren Schwanz auch in den Mund nehmen zu dürfen .... und es kam Anne wurde durchgefickt und vollgerotzt .... und beide hatten übelste verbal erotik drecksau und Nutte und billige Hure war da normal gewesen beim SEX ;
nächsten morgen beim frühstück freundliche Begrüssung und die Herren sagten zu Ihren Frauen das Sie uns in der Sauna kennengelernt hätten... beide hatten bildhübsche Frauen und einer fragte Anne sind Sie heute Abend wieder in der Sauna..., leider war unser Urlaub zu ende sonst wäre ANNE jeden Abend in der Sauna gewesen .... in der Sauna waren wir per DU im frühstücksraum wieder beim Sie
manchmal täuscht das Äussere wirklich das leider 6 jahre her aber immer noch im Gedächtniss von uns . Wahr keine fantasie !
********rLux Paar
948 Beiträge
@*******ll52

Mir ist etwas sehr ähnliches einmal im Bad in Merz** passiert.
Es war ein sehr angenehmes Paar, die Frau sehr sexy, sehr interessantes Tatoo und nahm auch schon mal die eine oder andere freizügige Pose ein.

Im Hamman habe ich später einen Mann geblasen bis zum Schluss, leider ohne eine Frau dabei.

Das könnte auf euch passen. Das weiss ich aber nicht sicher.

Ist aber ein tolles Erlebnis gewesen.
LG
François
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Ein heißer Abend
Hallo Zusammem

Ich hatte gestern eine Saunaverabredung und eines meiner schönsten Erlebnisse.
Es war insgesamt ein wunderschöner Abend und von Beginn an hat es zwischen ins geknistert. Nach nur kurzer Zeit kamen wir uns auch näher und haben uns geküßt.
Nach einem Saunagang haben wir das Außenbecken aufgesucht, nicht mal so wenige andere Gäste waren.
Wir haben uns eine Ecke gesucht und nach wenigen Augenblicken habe ich Sie zu mir her
gezogen. Ihre wohlgeformten, großen Brüste berührten mich und nach ganz kurzer Zeit hatte ich einen Ständer. Sie spürte es, drückte sich noch mehr an mich und rieb Ihre Pussy an meiner Latte. Ich konnte nicht wiedersehen und schob ihn in Ihre Vagina, was Sie sichtlich genoß. Die Bewegungen waren eher klein, dafür aber tief. Einen Orgasmus hatten wir beide nicht aber das war auch nicht das Ziel .
Mit Sicherheit hat uns jemand dabei gesehen, aber genau das hat uns zusättzlich angehört.
Einige Zeit später bemerkte ich nettes Paar dass drauf und dran war sich im selben Becken zu Vergnügen. Ich versuchte meine Begleitung dazu bewegen erneut ins Wasser zu kommen, Sie verstand den Grund meiner Aufforderung aber nicht. An mir störten sie sich das Paar nicht. Jedoch war ein weiterer Gast anwesend, der die Situation erkannte. Er rückte dem Päarchen so gehörig auf die Pelle, dass Sie beschlossen das Becken zu verlassen. Leider.
Ich hat bereits Kopfkino bekommen, weil ich mir vorstellte wie wir uns im Becken gemeinsam Vergnügen.

Liebe Grüße Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.