Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (30.10.2021)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (30.10.2021)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 19. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 30.10.2021 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 25.10.2021 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln (3G Regel !) eingehalten, wer nicht geimpft ist, benötigt einen negativen Coronatest, und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

liebe grüße
Eure MOD´s


19. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
30.10.2021

19. Saunatreff



*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ist auf 15 Personen begrenzt!

Ich freue mich schon auf euch .... *wink*
*******972 Mann
38 Beiträge
Und wenn sich mehr anmelden, können wir doch 2 getrennte Tischgruppen machen, oder geht das nicht?
*******979 Mann
45 Beiträge
Ich denke, nach dem 26.9., kann man da vielleicht noch mehr sagen. Würde mich freuen, Dich/euch mal persönlich kennenzulernen, nach 10 Jahren im Joy🙈😆
Bis dahin, alles Liebe und bleibt Gesund

Viele Grüße
Ralf
*******zose Mann
140 Beiträge
Da bin ich, hoffentlich oder leider, noch in Dubai, wenn es nicht wieder wie letztes Jahr abgesagt werden muß, sorry, aber ansonsten immer wieder gerne. Ich vermisse Euch alle.
LG
Markus
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******972:
Und wenn sich mehr anmelden, können wir doch 2 getrennte Tischgruppen machen, oder geht das nicht?

Ich sehe das Problem an einer anderen Stelle, nämlich bei den zugelassenen Kapazitäten der Saunakabinen beim Aufguss. Nur mal so als Beispiel: Im Calypso dürfen in die Ranta- und in die Stollensauna ≈20 Leute rein, in die Schlossbergsauna im Koi ≈30, in die Teichsauna im Monte Mare Kaiserslautern ≈40. Aktuell wären wir (wenn alle auf der Warteliste noch frei geschaltet werden) 34.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles weitere Infos gehen anfang nächster Woche raus! Freu mich schon.
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******972:
Und wenn sich mehr anmelden, können wir doch 2 getrennte Tischgruppen machen, oder geht das nicht?

Ich sehe das Problem an einer anderen Stelle, nämlich bei den zugelassenen Kapazitäten der Saunakabinen beim Aufguss. Nur mal so als Beispiel: Im Calypso dürfen in die Ranta- und in die Stollensauna ≈20 Leute rein, in die Schlossbergsauna im Koi ≈30, in die Teichsauna im Monte Mare Kaiserslautern ≈40. Aktuell wären wir (wenn alle auf der Warteliste noch frei geschaltet werden) 34.

@***nk das Thema ist durch:
Im Saarland ist die Personenzahl in den Aufgüssen nicht mehr beschränkt.
Ich war in Homburg im Koi und in SB im Calypso, alles kein Thema mehr...
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ***ny:

@***nk das Thema ist durch:
Im Saarland ist die Personenzahl in den Aufgüssen nicht mehr beschränkt.
Ich war in Homburg im Koi und in SB im Calypso, alles kein Thema mehr...

Ja, richtig. Als ich das geschrieben habe war die Welt noch eine etwas andere.
*******_joy Paar
427 Beiträge
Zitat von *****nja:
19. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (30.10.2021)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 19. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 30.10.2021 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 25.10.2021 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln (3G Regel !) eingehalten, wer nicht geimpft ist, benötigt einen negativen Coronatest, und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

liebe grüße
Eure MOD´s


19. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
30.10.2021

19. Saunatreff




Steht schon fest, in welche Sauna es geht?🤩
******s56 Mann
14.495 Beiträge
@*******_joy

Der genaue Ort und der Name der Sauna wird wie auch früher schon von Anja spätestens 1 Tag nach Anmeldeschluss bekanntgegeben
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Noch eine kurze Ergänzung :
Die Bekanntgabe erfolgt durch eine Rundmail ausschließlich an die angemeldeten Teilnehmer des Saunatreffens
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Infos zur Veranstaltung gehen mitte nächster Woche raus, es gibt außer die 3G Regel, keine weitere Beschränkungen in der Sauna.
Hallo Anja mit der Hotelliste wäre super mag nicht mehr fahren danach
****mu Mann
325 Beiträge
Gibt es dann in der betreffenden Sauna auch wieder Aufgüsse?
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von ****mu:
Gibt es dann in der betreffenden Sauna auch wieder Aufgüsse?

Aufgüsse gibt es auf jeden Fall!

Je nach dem welche Sauna es ist wird vielleicht nicht gewedelt.

Im Saarland sind diese Einschränkungen mittlerweile alle aufgehoben worden. *zwinker*
****mu Mann
325 Beiträge
Manny und Engelchen, ich werde getrocknete Chilis aus eigenem Anbau für Euch dabei haben!
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mit Euch saunieren *heul*
Deshalb habe ich Anja gebeten, mich aus der Teilnehmerliste zu streichen und so meinen Platz für einen Nachrücker/Nachrückerin frei zu machen.
Bei der nächsten Sauna bin ich jedenfalls wieder mit bei Euch.

PS: Ihr könnt gerne für mich eine Runde mit schwitzen
Martreb ich drück die Daumen das es besser wird
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
@****mu
haste die Chili gleich pulverisiert ? zumindest 1 Chili zermörsern
dann wird sie gleich beim Essen getestet *smile* .
Dann bekommt es wenigstens etwas Pfiff
****mu Mann
325 Beiträge
@******b57 gute Besserung 🍉
@**********68_61 habe ich nicht, lässt sich aber einrichten.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rundmail zur Veranstaltung geht gleich in wenigen Minuten raus. *zwinker*

Ich bitte aber zu beachten :

• Falls Ihr angemeldet seid und Ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, bitte ich Euch in diesem Falle Euch auch wieder abzumelden.

• Und ich bitte Euch auch keine weitere Person, die nicht angemeldet ist mitzubringen. Wir sind mit 40 Personen schon eine recht große Gruppe und wenn da jeder noch anfängt, jemand mitzubringen, läuft dies total aus dem Ruder, wir wollen noch öfters die Sauna besuchen können.
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Danke für die Info.
Ich gehe Samstag noch zum Sport und drehe danach mit den Schnauzen noch eine Runde durch den Wald, bin also nicht um 12.00 Uhr da. Ich hoffe, das ist okay.
Falls ich noch jemanden unterwegs einsammeln 😉 und mitnehmen soll: ich komme aus Richtung Güdingen. Achtung: Köterkarre!
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Hach, das war schön!

Wer von euch hat eigentlich an der Kasse mit der ausgedruckten Teilnehmerliste nach dem Joyclub gefragt???😳😳😳
******oco Mann
138 Beiträge
Hey Hey hoffentlich lese ich das nächste mal früher von Euch und kann mich rechtzeitig anmelden.
Ich sehne mich nach der coronazeit als singel und alleinerziehend auf tolle gespräche, neue leute vom fluirt bis treckige gespräche. Doch das wichtigste ist ausgeglichenes Lachen.

Grüsse sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.