Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (30.10.2021)

****mu Mann
325 Beiträge
Eintrittskarten, Eintrittskarten, HEY, HEY! 😂😂😂🎊🎊🎊
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich weiß jetzt wer es war, das gemecker konnte ich mir per clubmail durchlesen .... wie schlecht das ganze organisiert sei, etc.
*******vel Paar
53 Beiträge
War sehr schön freuen uns auf das nächste mal 😊😊😊
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Rege Dich darüber nicht auf, Anja.
Wenn jemand nicht fähig ist,Deine Angaben, dass wir uns wie gewohnt i n der Sauna treffen und n i c h t davor und als Erkennungszeichen Joyclubarmbänder oder Joysaunatücher sind, zu verstehen, ist das ganz alleine seine Schuld.
Das Treffen war wie alle anderen vorher bis aufs kleinste Detail einwandfrei von Dir durchorganisiert.

@******oco das Treffen wurde bereits am 20.08.21 von Anja bekanntgegeben.
Also genügend Zeit,um sich anzumelden.

Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Tag und ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen *g*
***ny Mann
576 Beiträge
Es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Freunden. *love3* *bussi*
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Mein erstes Treffen war sehr schön. Hab viele nette Leute kennengelernt. Da ich leider spät dazu gestoßen bin, konnte ich leider nicht alle kennenlernen. Aber vielleicht beim nächsten mal... *zwinker*
****mu Mann
325 Beiträge
*danke* Ich habe es echt total genossen Euch wiedersehen zu dürfen. Auch wenn Ihr nicht hübscher geworden seid. 😜🤐

Viiiiel gelacht und noch mehr genossen.
Dazu die zwei Highlights. Die Eintrittskartenposse und der Wirkung hinterlassende "Auftritt" der Red Hot Chili Peppers. 😂

@**ja: Wir sind Teil von Joy und die Gesellschaft selbst in diesem Jahrhundert noch nicht bereit offen mit den Dingen umzugehen. Wem da nicht klar ist, dass wir keine Eintrittskarten an einer öffentlichen Sauna benutzen können, der ist nicht ganz in der Realität unterwegs.
Ich würde es normalerweise anders und deutlicher sagen, aber das käme nicht gut an. Deshalb ein kurzes Mund abputzen und weiter. Du bist zwar Admin, aber Händchen halten für angeblich Erwachsene musst Du nicht.
*******972 Mann
38 Beiträge
Hallo, und guten Morgen alle,

Ich schließe mich an, es, war echt wieder ein toller und gelungener Sauna Tag, war schön euch wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen, freu mich auf das nächste Treffen.
@ Anja, ich zieh den Hut vor dir, wie du das alles organisiert, das machst klasse, weiter so. Lass dich von solchen nicht runterziehen.
**********angel Frau
542 Beiträge
Guten Morgen *g*, bin auch wieder Zuhause gelandet, und es war schön, alte und neue Gesichter nach so langer Zeit Mal wieder zu sehen .
Und wie immer Anja Dankeschön für die Organisation, und mach dir kein Kopf um die ,die diese privaten Treffen wohl immer noch nicht verinnertlich haben , das nicht ALLE Treffen die bei Joy organisiert werden, eine ich sag es Mal NETT frivole Veranstaltung sind.
Bleib dir treu, und behalte alles so bei , und ich freu mich schon auf das nächste Treffen .
Bis dahin euch allen eine gute Zeit *g*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ihr Lieben *g*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich mir mal Luft machen .... *gleichplatz*

Da geben Leute negative Bewertungen zur Veranstaltung ab, die nicht anwesend waren.

Was soll das bitte schön?

Ich kann nichts dafür, wenn ihr Eure Rundmail nicht LESEN könnt !!!
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*genau* ,ich bin genauso sauer nachdem ich das in den Bewertungen gelesen habe *gleichplatz*
***ny Mann
576 Beiträge
Ich sage nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😜 *haumichwech* *rotfl*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Stimmt noch jemand - außer mir - dafür, solche Honks zukünftig nicht mehr für diese Veranstaltung zuzulassen?
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus - war schon in der Schule so!
Dann melde ich mich (bzw. wir uns) auch mal zu Wort. Es war echt super in dieser lustigen Gruppe einen entspannten Samstag Nachmittag zu verbringen. Ich weiß garnicht, was man hier negativ bewerten kann. Es war alles top erklärt und organisiert! Was erwartet man, wenn man gemeinsam in eine öffentliche Sauna geht?!
Ich denke solche negativen Kommentare sollte man einfach ignorieren, denn es war super so wie es war.
*******dhot Paar
55 Beiträge
Wir werden nächstes Mal hoffentlich auch dabeisein *g*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
waren leider zu spät mit der Anmeldung, dann das nächste Mal *stoesschen*
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Ich hatte eine Bewertung geschrieben, wollte sie wegen Schreibfehler korrigieren und habe diese dann versehentlich gelöscht. Jetzt kann ich keine Bewertung mehr abgeben oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
****mu Mann
325 Beiträge
Meine Meinung dazu....

Wer eine Bewertung abgibt ohne anwesend gewesen zu sein, den würde ich aus der Gruppe werfen und für die Gruppe in Zukunft sperren. Solche Individuen benötigen wir hier definitiv nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.