Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen
Da mich privat viele Anfrage erreicht haben, ein Saunatreffen zu organisieren. Wollte ich Euch nur kurz mitteilen, dass ich das eigentlich erst nach den Sommerferien vorgesehen habe, also ende August / September.
Ich bin momentan privat sehr eingespannt, sollte es mir zeitlich doch möglich sein, werde ich ganz kurzfristig ein Termin einstellen.

Ich freue mich schon auf Euch. *g*
*******nny Frau
30 Beiträge
So nun starte ich meinen ersten Versuch in die *sauna* für dieses Jahr, freue mich wie Bolle.
Wer war denn schon seit man wieder darf?
**********likte Paar
275 Beiträge
An der Stelle sei erwähnt, dass es trotzdem ein sehr spannendes Saunatreffen Ende Juli geben kann;
für interessierte Themenliebhaber:innen, die es gern heiß und bis spät in die Nacht mögen.
Bei entsprechender Sympathie sollte dem Joy-Faktor auch nichts im Wege stehen.
Wie überall und immer: Übertreiben darf man es natürlich in einer Sauna nicht, aber diskret und subtil ein wenig Understatement-Erotik knistern lassen… geht immer & macht den geneigten Joylern Freude.

Neugierig/interessiert? PN an uns.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *******nny:
So nun starte ich meinen ersten Versuch in die *sauna* für dieses Jahr, freue mich wie Bolle.
Wer war denn schon seit man wieder darf?

Ich war vor 2 Wochen das erste Mal dieses Jahr im Fitnessstudio. War nicht ganz so prikelnd, da die Maskenpflicht überall galt außer in den Saunakabinen und den Duschen.

Letzten Freitag war ich im Miramar und hab es sehr genossen. Es war an dem Tag erstaunlich wenig los.

Es gab Aufgüsse ohne wedeln.

Am Freitagnachmittag werde ich wieder gehen. *freu*
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Zitat von *******nny:
So nun starte ich meinen ersten Versuch in die *sauna* für dieses Jahr, freue mich wie Bolle.
Wer war denn schon seit man wieder darf?

Letzten Freitag war ich im Miramar und hab es sehr genossen. Es war an dem Tag erstaunlich wenig los.

Es gab Aufgüsse ohne wedeln.


Du auch ? Wir waren auch da letzten Freitag.
Leider nur eine Aufgusshütte in Betrieb(Aufgüsse nur in der Kristallsauna, nicht in der Maximus)

Publikum war nicht nur „wenig los“ sondern insgesamt sehr steril unnahbar, reserviert und verschlossen, Paare sehr auf sich bezogen.

Man spürt eindeutig, dass bei langen Saunanächten oder FKK Tagen eine ganz andere Klientel vor Ort ist. Charakteristisch.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@*****nja ich hoffe wir kapern jetzt nicht Deinen Thread *g*


Zitat von **********likte:


Du auch ? Wir waren auch da letzten Freitag.
Leider nur eine Aufgusshütte in Betrieb(Aufgüsse nur in der Kristallsauna, nicht in der Maximus)

Publikum war nicht nur „wenig los“ sondern insgesamt sehr steril unnahbar, reserviert und verschlossen, Paare sehr auf sich bezogen.

Man spürt eindeutig, dass bei langen Saunanächten oder FKK Tagen eine ganz andere Klientel vor Ort ist. Charakteristisch.

Ja das Publikum war strange... Ich hab noch nie so viel Leute mit Handtuch von oben bis unten, gerade Nachmittags im Mirmar gesehen. Ich denke, dass viele Amerikaner da waren.
Abends waren auch wieder einige Leute mit Badesachen in den Saunen.

mir tat es richtig gut... lag eine Stunde am Strand in der Sonne... und der Sonnenuntergang hab ich in der Baumsauna verbracht...

FKK Tage meide ich, wenn ich alleine bin...da werde ich zu oft angegraben und der Männerübschuss ist mir dann zu argh.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach was, ich lese ja mit... *zwinker*
*********er_sl Mann
13 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Ich war jetzt 2 Mal in Merzig in der Sauna. Es war viel los, das Publikum jedoch unnahbar. Es tat gut sich wieder offen zu outen. Über ein Saunatreffen in der Gruppe würde ich mich freuen.😀
*******_joy Paar
426 Beiträge
War letzten Mittwoch mit meiner Freundin im Palais Thermal in Wildbad. War herrlich. Leider die Whirlpools nicht am Blubbern....🙈
Aufgüsse ohne wedeln...
War der erste Tag und nicht allzu viel los.
Aber werden wir auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere Joyler mal an...🤩
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *******_joy:
War herrlich. Leider die Whirlpools nicht am Blubbern....🙈

Wegen eines Defekts oder wegen den Beschränkungen?

Gerade die Whirrlpools sind doch in Bad Wildbad das beste *g*
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Zitat von *******_joy:
War herrlich. Leider die Whirlpools nicht am Blubbern....🙈

Wegen eines Defekts oder wegen den Beschränkungen?

Gerade die Whirrlpools sind doch in Bad Wildbad das beste :-)

Zweiteres. Man glaubt damit Sprühnebel und Aerosole zu unterbinden
******969 Frau
123 Beiträge
Hello
gestern war ich das erste mal seit Oktober im Miramar Weinheim.
war entspannt, ok noch kein wedeln beim Aufguss, aber dennoch haben die dort alles gut für den Gast gestaltet.
hab mich riesig gefreut, dass man endlich saunieren kann *freu*
Klar, war auch schon wieder in der Sauna. Das erste mal direkt als Österreich im Mai geöffnet hat. Es war so schön nach der langen Zeit. Leider auch noch ohne verwedeln, aber irgendwie hat man sich damit schon abgefunden.
@*****nja also mich kannst du dann direkt als Paar eintragen freu mich euch alle wieder zu sehen *sauna* *knuddel*
wir waren Anfang Juni im Bora in Radolfzell, seither im Pfizenmeier in Schwetzingen und Karlsruhe und im Sonnenbad in Karlsruhe.
Mit Aufgüssen ohne Wedeln können wir gut leben, Hauptsache wieder *sauna* *freu2*
Wir werden auch weitere schöne Anlagen nach Wiedereröffnung besuchen, wenn sie nicht nur eingeschränkte Zeitfenster anbieten.
*******7276 Paar
509 Beiträge
Wir waren am Sonntag im Calypso.
Dampfsauna zu, alle anderen Saunen geöffnet. Aufgüsse in zwei Saunen ohne wedeln.
Alles super.
Maske nur bis zur Umkleide und in der Gastro.
Gruß W und K
******_66 Frau
805 Beiträge
War letzte Woche in Luxemburg Hosingen, war recht viel los, aber Leute alle recht reserviert...
Aufgüsse, Whirlpool alles ganz normal
*******car Mann
58 Beiträge
War vor zwei wochen wieder in rehlingen. Alles wie gehabt und maske nur am eingang. Hoffe, dass es bald auch wieder obst und eis beim aufguss gibt :3
*******nny Frau
30 Beiträge
Zitat von *******nny:
So nun starte ich meinen ersten Versuch in die *sauna* für dieses Jahr, freue mich wie Bolle.
Wer war denn schon seit man wieder darf?


Komme gerade aus Merzig *sauna*
Beim Ein- und Auschecken ca 30 min gewartet, Kassensystem neu, WarteschlangevomEingangbisvornezur Kasse...

...Sauna und Schwimmen aber wie immer , auch mit Aufguss
Dampfbad geschlossen
Aber dennoch einen schönen, entspannten Tag gehabt *grins*
**********icent Frau
38 Beiträge
Ich hatte mit Freunden die Sauna im Swingtime gemietet und war seit dem schon ein paar mal dort.
Am Wochenende will ich ins Miramar fahren. Ich hoffe das Wetter passt *sonne*
******ara Frau
9.099 Beiträge
3 Beiträge in gelöscht. Und nun weiter im Text.

*modda*
So ganz richtig istdas wohl nicht Gruppen MOD sind dich keine Götter in weiß .
Ihr existiert nur dank eurerer Gruppenmitglieder ich bin schon so lange hier Mitglied aber das geht doch wohl gar nicht
Ich habe hier niemanden beleidigt ledeglich meine Meinung gesagt deswegen Frage ich mich gerade was das hier soll
******ara Frau
9.099 Beiträge
@*********1963

Modentscheidungen sind nicht in Zweifel zu ziehen laut Joyregeln. Ich versuche hier Ruhe reinzubringen. Du gießt nochmal Öl aufs Feuer. Wenn Du Dich nicht hier wohlfühlst steht es Dir frei diesem Thread zu entfolgen oder andere Maßnahmen zu ergreifen.
Was hab ich hier fa
Lach gemacht Mods sind keine Diktatoren und ich habe niemanden angetroffen ich fühle mich in der Gruppe eigendlich schon lange sehr wohl nur das geht gar nicht.
Frag mich gerade wie man hier mit Premium Mitglieder umgeht .
Respektlos nur weil man MOD ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.