Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen

Entscheidungen nicht in Zweifel zu ziehen hat nichts mit Demokratie zu tun liebe Moderatoren
******ara Frau
9.102 Beiträge
Was verstehst Du an *zumthema* nicht?
Dir steht der Weg über den Support frei. Und ich wäre jetzt äußerst dankbar wenn wir uns auf das Threadthema konzentrieren können. Du kannst alles andere gerne mit mir per weiteren CM klären.
*****176 Paar
32 Beiträge
Würden uns über ein Saunatreffen freuen, auch wenn wir bisher stille Mitleser waren und noch an keinem teilnehmen konnten.

Mal wieder entspannen und sich offen verhalten können ohne schräg angesehen zu werden *zwinker*
**********ster1 Mann
29 Beiträge
War jetzt schon wieder 3 mal im Palais Thermal, man merkt dass es zunehmend Kontakte in manch ruhigem Badebereich gibt. Denke aber auch dass man sich bei alle Aktionen diskret und mit Feingefühl gegenüber den anderen anwesenden Besuchern verhalten sollte, sonst gibts demnächst bestimmt die ersten Platzverweise.
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Hallo in die Runde,
waren wieder in Merzig in der Sauna, Das Bad. Viel Betrieb, aber ansonsten alles wie immer. Wer von Joy geht auch noch nach Merzig?
Noch einen geilen verregneten Sonntag
******ara Frau
9.102 Beiträge
Das KOI in Homburg öffnet am 15.7.2021 wieder die Pforten. Mit rundum renovierter *sauna*
******g13 Mann
427 Beiträge
Es machen jetzt auch die kleineren Saunen wieder auf, die privaten/Hotelsaunen.
Es geht voran *sauna*
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ******g13:
Es machen jetzt auch die kleineren Saunen wieder auf, die privaten/Hotelsaunen…

Hm. Sowas soll spannend sein? Gibt es da nen Geheimtipp den man kennen sollte 🤷🏼
*******nie Frau
95 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von ******g13:
Es machen jetzt auch die kleineren Saunen wieder auf, die privaten/Hotelsaunen…

Hm. Sowas soll spannend sein? Gibt es da nen Geheimtipp den man kennen sollte 🤷🏼

Das interessiert mich jetzt aber auch sehr :).
*******nie Frau
95 Beiträge
Hallo , ich habe vor am 17. oder 18. nach Merzig in „Das Bad“ oder nach Weiskirchen ins „Vitalis“ zu gehen .
Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen um „joy‘ler“oder „offene“ Menschen zu erkennen , oder ist da mein Bauchgefühl gefragt ?
Würde mich wahnsinnig über Hinweise und Antworten freuen :).
Vorab vielen Dank und Euch hier noch viel Spaß .
Zitat von *******nie:
Hallo , ich habe vor am 17. oder 18. nach Merzig in „Das Bad“ oder nach Weiskirchen ins „Vitalis“ zu gehen .
Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen um „joy‘ler“oder „offene“ Menschen zu erkennen , oder ist da mein Bauchgefühl gefragt ?
Würde mich wahnsinnig über Hinweise und Antworten freuen :).
Vorab vielen Dank und Euch hier noch viel Spaß .

Ich trage meistens mein Joy Armband und habe mein Joy Saunatuch dabei.
*******nie Frau
95 Beiträge
Das ist echt ne *idee* Idee ! Danke für Deine Antwort *g*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Wir sind nächste Woche Samstag in Merzig, unsere Sie liegt auf einem rosa Badetuch
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********1963:
Ich trage meistens mein Joy Armband

Ich auch *g*
*****176 Paar
32 Beiträge
Das mit dem Armband ist echt ne gute Idee. An die Anschaffung des Handtuchs mit dem Joy Emblem hab ich auch schon gedacht.
Allerdings haben wir auch schon nette Leute beim FKK Abend in der Saarlandtherme kennengelernt. Denke da gehört auch etwas Bauchgefühl dazu und eben die offene Art eines jeden.
*******nie Frau
95 Beiträge
Smile **
Ich werde dann in Zukunft A U C H auf den Schmuck und die Frottiersachen achten *g*.
Und jetzt ne Bestellung im joy-Shop tätigen .
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Wenn mir jemand sympathisch erscheint, frag ich auch manchmal direkt danach... Und seltsamerweise bekommt man auch öfter positive Rückmeldung *g*
Ansonsten habe ich auch schon einige Leute durch Fotos erkannt.

So Long...
*****6bw Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,
ist auch jemand aus dem südbadischen hier? Bin zwar viel unterwegs, aber regional wäre auch schön jemanden zum Saunieren zu haben.

Beste Grüße,

Andy
*******car Mann
58 Beiträge
Ein joy - saunagruppentattoo muss her 😅
******g13 Mann
427 Beiträge
Meine Lieblingssauna hat wieder geöffnet.
Hotel Zentlinde

Coronakonzept: externe Gäste getrennt von Hotelgäste. Zeitlich!
Ich habe es mir noch nicht angetan.
Tja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.