Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfbad

**70 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Dampfbad
Hallo wir wohnen in Raum Ludwigshafen und suchen Dampfbäder , normale Saunen sind uns zu warm .
Habt ihr Tipps für uns ??? Dagobert und Atlantis kennen wir schon , aber diese kann man als Paar nur unter der Woche besuchen .

Gruß Tine
********hand Mann
336 Beiträge
In KL im Monte Mare gibt es einige Saunanen auch welche die nicht so heiss snd. Kann Euch gerne mal rumführen
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Also wenn es dir nur um das Dampfbaden geht, dann schau dir mal die Hallenbäder deiner Gegend, bzw. zuerst deren Webseiten an. Keine Ahnung wie das bei dir ist, aber bei uns in der Ecke haben einige normale Hallenbäder ein Dampfbad mit drin. Das kann man dann zum normalen Hallenbadeintritt benutzen, und muss noch nicht mal Saunazuschlag bezahlen. Dafür muss man dann die Badehose anbehalten, aber das ist bei Temperaturen von meist knapp über 40°C jetzt nicht das Problem.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
In Haßlocher Badepark und im La Ola in Landau gibt es im Textibereich auch ein Dampfbad bzw. eine Bio Sauna.
*******333 Mann
179 Beiträge
Hallo Tine,

in Bad Schönborn im Thermarium gibt es sogar 2 verschiedene Dampfbäder. Ein normales und ein etwas kühleres in dem man es auch 20 - 30 Minuten Problemlos aushalten kann. Weiterhin gibt es auch eine Biosauna die nicht so warm ist.

Falls ihr geht kannst dich gerne bei mir vorher melden .....

LG
Freddy
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Kommt doch einfach mal zu unseren Saunatreffen. In den Saunen,in denen sie stattfinden, gibt es immer verschiedene Aufgüsse,von denen Euch bestimmt einer zusagen wird.
Außerdem sind wir eine fröhliche Gesellschaft, die zusammen immer viel Spass auf den Treffen hat *g*
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Unser nächster Saunatreff ist übrigens am 16.11.2019 *juhu*
Ich *freu2* mich schon jetzt wieder riesig darauf *g*
Wer auch noch Lust hat einen fröhlichen Tag in einer lustigen Runde mit gemeinsamen *schwitz* *essen* *stammtisch* *prost* und gegenseitig nett *neck* zu verbringen,braucht nichts weiter zu tun,als ran an die Tasten *tipp* und sich dafür bis zum 12.11.2019 anzumelden *g*
Salinarium in Bad Dürkheim im Saunabereich.
**70 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind eure treffen ?
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Im Saarpfalz-Kreis

Den genauen Ort und den Namen der Sauna gibt Anja wie immer nach Anmeldeschluss in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer bekannt.
**70 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja aber sonst wo sein und eventuell zu weit weg sein für uns.
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Das erfährt ihr dann in der Rundmail,sofern ihr Euch für den Saunatreff anmeldet und dann auf der Gästeliste steht.
********test Paar
6 Beiträge
Das Herscheldbad in Mannheim hat eine Sauna mit einem römisch-irisches Dampfbad.

Ich war zwar schon länger nicht mehr dort, da wir Saunas lieben und das Herscheldbad nur 2 Saunen hat, wobei nur in einer aufgegossen wird.

Beachtet, das es dort Damen- und Männertage gibt, siehe:

https://www.mannheim.de/de/s … /herschelbad/oeffnungszeiten
**70 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
O Danke
Das Ostpark-Bad und Sauna in Frankenthal könnte auch interessant sein, sofern man oder Paar anständig bleiben möchte.
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dampfsauna ist nun wirklich nicht so meins ...
****h66 Mann
40 Beiträge
Hallo BM 70,

könnt ihr bitte eine Info über das Allantis als Paar schreiben, oder gibt hier schon was darüber.
Würde es gerne mal besuchen.

*danke*
**70 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ,
es ist dort eigentlich sehr schön , aber man hat eben ständig Männer um sich die dabei sind sich zu befriedigen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.