Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen trifft man wo ?

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen trifft man wo ?
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events, Clubs etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt.

Viel Spaß *g*
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Hallo ich würde gerne nächstes Jahr mal öfter was Unternehmen !! Das heißt Schwimmen Sauna Disco Club oder einfach mal nett zusammen sitzen und was Essen oder Grillen !!
Dafür suche ich nette Unkomplizierte Leute egal ob Frau oder Mann und Alter !!

Gruß Saarschlumpf01
*********71_24 Mann
11 Beiträge
Rheinwelle
Hallo - wir haben unseren freien Tag heute in der Rheinwelle in Ingelheim verbracht. War und ist immer noch sehr entspannend...
****67 Mann
69 Beiträge
Das Bad Merzig
Jeden ersten Freitag im Monat ist lange Saunanacht bis 01.00 Uhr Bin meistens dort anzutreffen. *sauna*
*******en2 Paar
85 Beiträge
Silvester privat bei uns.
Silvester privat bei uns..

Wir feiern wieder Silvester bei uns Zuhause, heiße Paare dürfen sich gerne melden, für Essen und Getränke wird gesorgt ,freuen uns auf nette Mails..glg gitti burk
*********71_24 Mann
11 Beiträge
Rheinwelle
Mich tritt man heute in Ingelheim in der Sauna Rheinwelle.... Ist noch jemand hier?
*********egler Mann
138 Beiträge
Cubo Landstuhl am Freitag, 18.01.
Wer begleitet mich nächsten Freitag in die Sauna Cubo nach Landstuhl?

Entspannt und gemütlich relaxen, gemeinsam schwitzen und im Pool abhängen.

Ich bin ab etwa 13 Uhr dort und will bis zum Schluss gegen 22 Uhr bleiben.

Meldet euch!
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Privat
Private Sauna
Hallo zusammen
Wir waren vor 4 Wochen eingeladen worden bei einem Herren in seiner privaten Sauna, war echt super, eigentlich nicht vorgenommen als nur Erholung und Entspannung aber der Abend verlief so dass wir sehr viel Spaß gehabt haben.
Würden uns sehr freuen hier Leute und Pärchen kennen zu lernen die uns einladen würden und netten Abend (Tag) mit uns verbringen möchten, wir sind aus Mannheim und wäre gut im Umkreis bis 70km! Lg sexypaar
*********6880 Paar
19 Beiträge
Wellness/Sauna 01.03.19
Sauna/Wellness Tag

Hallo,
Wir wollen mal wieder einen Verwöhntag einlegen und würden uns über Begleitung eines Paares freuen.
Wenn die Vorlieben noch passen, umso besser - aber keine Pflicht!
Wir sind für Vorschläge, wie immer, offen!
Räumlich begrenzt auf Rheinland-Pfalz/ Saarland/ Luxemburg/ an RLP angrenzendes NRW!
Dann mal ran an die Tasten! *tipp* *mail*
Beats in der Therme Karlsruhe
Am Freitag ist in Karlsruhe ein kleines Event mit *dj*
Mag mich jemand begleiten?
Lg
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Mich findet man am Sonntag den 21.07. im Miramar, Weinheim.
Hallo, wollte morgen mal einen Saunatag machen *sauna*
Wen trifft man wo, oder wer kann mir für morgen was empfehlen!
Danke schon mal im Voraus 😊✌🏻
Hallo...
Ist auch mal jemand aus der Gruppe ab und an in Tholey (Schaumbergbad) anzutreffen?
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
Heute ist mal wieder lange saunanacht im calypso SB.möglicherweise Hat jemand Lust gemeinsam zu schwitzen?
Wer sich treffen will, kann gerne eine PN senden, damit man sich verabreden kann. Liebe Grüße Mike
********th69 Mann
483 Beiträge
Hallo, ich bin morgen Sonntag 22.12. In DÜW im Salinarium. Bestimmt ca 14 bis 18 Uhr, eher früher und länger!
******_69 Mann
38 Beiträge
Heute ab 15.00Uhr , sehr spontan : Therme Sinsheim , wer ist noch dort ? *schwitz*
Wir gehen Morgen in die Saar Therme da ist ab 21 Uhr FKK. ist noch ein paar dort
*****093 Mann
4 Beiträge
Hey, hat euer Fitnessstudio eine Sauna? Nutzt ihr diese? Ich gehe in Landstuhl ins Studio und bin oft nach dem Training in der Sauna. Würde mich interessieren ob das in anderen Studios ähnlich ist oder ob jemand auch in Landstuhl ist. *sauna*
Schönen guten Abend.. wir sind morgen in der Sauna im Miramar in Weinheim. Geplant ist von 9:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja? *g* Liebe Grüße
*******017 Mann
13 Beiträge
Hallo! Geht jemand am Samstag Abend in die Saarland Therme zur langen Sauna Nacht? Ab 21h ist da FKK im gesamten Bereich.LG Sauna
******mis Mann
62 Beiträge
Danke für den Tipp... Klingt gut 👌
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Vor einem Jahr hörte ich über die Saunanächte der Therme nur Beschwerden. Hauptkritik: Hoffnungslose Überfüllung und inakzeptable Lautstärken in den Ruhebereichen, die völlig ungeschickt direkt neben der Gastro sein sollen. Ist der geplante Ausbau der Saunalandschaft der Saarland Therme eigentlich schon fertig? Hat man damit überhaupt schon angefangen? Man findet auf den Seiten der Therme nichts zu dem Thema.
******_sb Mann
42 Beiträge
@***nk
ich war letztmals am 1. März 2020 in der Therme. In der Saunalandschaft hat sich nichts geändert. Es gibt kein Ausbau. Die Lautstärke ist überall inakzeptabel. Das liegt am überwiegend französischen Publikum, die scheinbar hinter der Grenze nichts dergleichen haben, das Ganze mit einem Schwimmbad verwechseln und daher auch nicht die nötige Saunakultur mitbringen. Solange der Laden voll ist, wird sich da nichts ändern, wenigstens nicht am Wochenende und ganz schlimm ist es an den textilfreien, letzten Samstagen im Monat.
Tagsüber war ich noch nicht, da soll es aber besser sein.
****64 Paar
204 Beiträge
War jetzt schon mal wer in einer Sauna seit die wieder geöffnet haben??? Würde soooo gerne mal wieder...bin aber unsicher wie das jetzt gehandhabt wird.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Also theoretisch dürfen ab morgen die Hallenbäder und Saunen in Rheinland-Pfalz wieder öffnen, und das wissen die Betreiber seit dem 13.05.20, also seit fast vier Wochen. Reaktion bis heute? Null. Ich habe jedenfalls weder fest zugesagte Termine für Wiedereröffnungen, noch Hinweise zu den Corona bedingten Regelungen gefunden. OK. Mag sein dass die Betreiber mit den ganzen Vorgaben und Regelungen Probleme haben, und diese nicht so schnell umsetzten können. Das könnte man uns aber doch wenigstens mitteilen. An Kommunikationsmöglichkeiten mangelt es heutzutage doch nun wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.