Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Bayern/Östereich/Norditalien1
Hallöle Community Meine Partnerin Fee33 und ich planen ab dem 13.
zum Thema
Clubs für Treffen von DWT in Thüringen gesucht
Kann mir jemand Clubs in Thueringen nennen wo man sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen trifft man wo ?

*********egler Mann
138 Beiträge
@*******6557: Der Aufsichtsrat des Cubo in Landstuhl tagt morgen Abend. Das hat ein Stadtratsmitglied auf Facebook mitgeteilt. Sobald es was Neues gibt, will er Bescheid geben.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******2020:
@*******6557: Der Aufsichtsrat des Cubo in Landstuhl tagt morgen Abend. Das hat ein Stadtratsmitglied auf Facebook mitgeteilt. Sobald es was Neues gibt, will er Bescheid geben.

Der Pächter der Bistro Lounge Cubo geht wohl davon aus dass die Sauna weiterhin geschlossen bleibt, denn er bietet ab dem 15.06. Essen zum abholen an.

https://www.bistro-cubo-landstuhl.de/

Mich kotzt dieses schier endlose warten einfach nur noch an *traurig*
********th69 Mann
483 Beiträge
Kann die Betreiber verstehen. Es wird knifflig werden und nicht wirklich Spaß machen, also wozu die Eile ?
Wenn die mögliche Besucher Zahl sehr klein ist wird ein betreiben teurer als alles zu lassen.
Auch müssten Besucher reservieren können, sonst stehen andere draußen wenn voll ist usw.

Abwarten und wandern gehen *g*
*********egler Mann
138 Beiträge
*****nja Frau
30.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Info.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Sehr lesenswerter Eintrag. Im Ergebnis natürlich unschön, aber wenigstens wissen wir jetzt warum die Betreiber so handeln wie sie handeln. Das macht die Entscheidung, die Saunen weiter geschlossen zu lassen wenigstens nachvollziehbar.
****64 Paar
204 Beiträge
Danke für die Info. Dieses Jahr bereue ich es richtig das wir keine Sauna im Keller haben *nixweiss*
Allen einen gemütlichen Feiertag....
********r_27 Mann
26 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in das Europabad in Karlsruhe. Mir gefällt dort die Atmosphäre sehr. An einigen Tagen ist viel los, die Stimmung ist super und es wird viel gelacht, es gibt tolle Aufgüsse und auch originelle Konzepte in den einzelnen Saunen. Man kann dort unkompliziert neue Leute kennenlernen die sehr vielseitig sind. An anderen Tagen ist es wiederum ruhig und man kann runter kommen, in den schön gepflegten Garten gehen und sich in die Sonne legen um sich etwas zu bräunen und einfach die Ruhe zu genießen. Mir gefällt es dort sehr und ich besuche die Einrichtung mittlerweile wöchentlich. Meistens unter der Woche aber oft an unterschiedlichen Tagen. Einen genauen Rhythmus habe ich nicht. Ich kann es nur empfehlen. Fühle mich sehr wohl dort und stehe sofort wieder auf der Matte wenn die Sauna Ende Juni öffnet 🙂 wer zu Besuch kommen möchte ist herzlich willkommen
******mis Mann
62 Beiträge
Wer ist gern im Monte Mare Kaiserslautern und hätte Lust mal zusammen zu schwitzen *sauna*

Ab 15.7. geht’s dort wieder los 😀

https://www.facebook.com/159 … s/3389291934438484/?vh=e&d=n
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich war heute im Miramar und da lief mal ganz vorsichtig formuliert einiges unrund, was (zum ersten mal in fast 20 Jahren Sauna) eine schriftliche Beschwerde meinerseits nach sich zog. Das Kassenpersonal selbst bat mich darum mit den Worten "Das geht mir schon lange auf die Nerven".
******_69 Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich war diese Woche in der Saarland Therme.
Die machen das sehr ordentlich und man kann wirklich gut chillen!
Man muss allerdings vorher online eine Eintrittszeit buchen.
Max 4 Stunden am Stück.
Habe dann einfach 2 x gebucht, dann hat's gepasst 😉
Aufgüsse gibt s auch , jedoch ohne wedeln.
Die machen wirklich das Beste aus der Situation und sind somit sehr empfehlenswert !
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******_69:

Max 4 Stunden am Stück.
Habe dann einfach 2 x gebucht, dann hat's gepasst 😉

Und dann auch den Tag zwei mal bezahlt. Saunabetreiber die so verfahren können mich mal...
******_47 Mann
272 Beiträge
Mahlzeit

Ich gucke mir am Freitag früh mal die Sauna im "DasBad" in Merzig an. Ich bin dort zu ersten mal, irgendwie ging die immer an mir vorbei. Hab aber jetzt von einer Bekannten erfahren das die sehr schön sein soll. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
******_47 Mann
272 Beiträge
Samstagmorgen......... Calypso oder SaarlandTherme ....ich bin unentschlossen.
*****e_T Mann
13 Beiträge
Geht hier jemand im American Fitness in Hassloch in die Sauna?
Wer geht mal mit mir in die Sauna vom Monte Mare in kl
Zitat von ****yer:
Wer geht mal mit mir in die Sauna vom Monte Mare in kl

Von mir aus gern
Razora-kannst mich gern mal anschreiben
****jo Paar
27 Beiträge
Hallo,
wir suchen gleichgesinnte Die die Thermen von Bad Bergzabern aufsuchen. Wir gehen woechentlich dort hin.
Hey...
würd echt gern mal wieder in die Sauna...
noch viel lieber mal mit begleitung...allein war ich dauernt aber zum gemeinsam entspannen tendier ich eher...grad durch Corona ist das ganze eingeschränkt...
hat jemand Lust in absehbarer Zeit gemeinsam zu Saunieren?...und Wo...auch wenn Sinsheim weiter weg ist würd ichs machen...oder sogar Privat ne möglichkeit? bin da offen...würd mich über ein melden freun 😊
*********_MZG Mann
57 Beiträge
Würde gerne diese Woche mal wieder nach Weiskirchen ins Vitalis...zufällig jemand auch geplant hinzugehen oder Lust mitzukommen?
Lg
Hi,
war am Freitag mit meiner Frau dort. Vielleicht kommen wir am nächsten Wochenende wieder. Es empfiehlt sich vorher dort anzurufen. Es dürfen nur 30 Personen rein und reservieren geht offiziell nicht.
*********_MZG Mann
57 Beiträge
Okay, super vielen Dank.
@*****_74 kannst dich gerne mal melden vllt können wir ja dann was abmachen wenn ihr möchtet
LG
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich bin heute im Koi in Homburg. Wer mich erkennt (Bilder mit Wiedererkennungswert auf meinem Profil, außerdem trage ich das Joyclub-Armband) kann mich ruhig ansprechen.
****ilv Paar
375 Beiträge
3.9.2021
Hallo sind am Freitag im Miramar Weinheim in der Sauna .Welcher Herr hat Lust auf sehen und zeigen unsere Sie zeigt sich gerne und sieht auch gerne was ... vielleicht lässt die sich auch abgreifen ....allerdings ohne die Regeln zu brechen wollen keinen Ärger alles nur wie es die Situation zu lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.