Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Mare - Kaiserslautern

wollte
vormittags unter der Woche gehen...dennoch danke! *zwinker*
*********saar Mann
82 Beiträge
An welchem tag
Hallo,
wie schauts mit Mittwoch aus?
Hab frei und würde mich freuen auf nen schönen Saunatag mit einer netten Begleitung wie dir *g*
Lg Christian
********hand Mann
336 Beiträge
das
Interesse schein ja recht gross zu sein,

hatte am letzten Montag auch einen sehr "heissen" Aufenthalt im MM,

egal wie Wünsche allen einen schönen erotischen Saunabesuch
trotz wenn und aber....
.....für und wider.....wir werden am Montag auch wieder dort "aufschlagen" *zwinker* falls noch ein Paar da und Interesse an einem Kennennlernen hat, gerne.

es gefällt mir einfach gut dort. Jetzt mit dem neuen Ruhehaus.....im Sommer der Rundgang durch den Wald mit den Hängeliegen, einfach schön.
Fahre seit Jahren gerne die 85km von mir aus bis hin ab und an.

Im Winter und bei Regen ist eben vieles anders. Im Spaßbad war ich noch nie, nicht so mein Ding.

lg
*******llin Paar
181 Beiträge
Wir wollen auch endlich mal das Montemare besuchen.

Ich kenne es bisher nur, als wir noch mit den Kids im Schwimmbadbereich waren.

Mal schauen wann es die Zeit zulässt, den Saunabereich zu besuchen.

*g*
Gesamteindruck
Für uns ist das Monte Mare die schönste Saunalandschaft in der Region - gerade wenn es kalt ist, so ist der Außenbereich wunderbar zum Abkühlen und das beheizte Außenbad lädt zum Schwimmen ein *g*
Einzig die Aufgüsse finden wir in Rehlingen noch besser... *zwinker*
Was uns in KL aber am besten gefällt, ist die Ruhe (im Vergleich zu SB liegen da Welten) insgesamt, und vor allem im Ruhehaus *g*
Unsere Lieblingssauna
Wir waren gerade erst gestern wieder im Monte Mare in KL und es ist immer wieder einen Besuch wert. Die Aufgüsse sind sehr schön und abwechslungsreich, ich persönlich liebe ja die Honiganwendung im Dampfbad, dabei nasche ich gerne an dem süßen Leckerbissen.

Auch Entspannen kann man ganz toll, entweder im Ruhehaus oder in den anderen unzähligen Räumen. Mein Mann und ich bevorzugen jedoch die warmen Steine in der Sauna selbst.

Auch das Sole-Becken mit Aqua-Sounds ist immer wieder ein Genuss und was besonderes. Leider schallt es mir ein wenig viel in diesem Raum.

Es ist schön, dass man im Saunabereich schwimmen, ja sogar rausschwimmen, kann. Das genieße ich immer besonders gerne.

Auch wenn die Preise nun wieder erhöht wurden - am Wochenende zahlt man für eine Tageskarte jetzt über 30 Euro - fahren wir gerne wieder hin. Wir haben uns eine Silber-Card genommen im Wert von 250€, man erhält dann 15% auf den Eintritt und ebenso auf alkoholfreie Getränke im Gastro-Bereich.

Wir essen ab und zu auch mal dort, die Speisekarte kann man sich übrigens online anschauen, aber mir ist das Essen meist etwas zu extravagant und auch nicht spottbillig.
********hand Mann
336 Beiträge
Ja
das Monte Mare hat schon was,

habe mir auch letzte Woche die Geldwert-Karte Gold gegönnt,

20% gibt mir keine Bank und da ich in KL wohne bin ich auch öfters im MM

ab und an wird es auch "richtig heiss" im MM
*****ana Frau
1.087 Beiträge
ADAC
Manchmal findet man mich auch dort.

Für ADAC Mitglieder gibt es auf die Tageskarte 10%.

Gute Alternative wer keine Geldwertkarte will.
bin auch öfters da.....Tageskarte mit ADAC - Rabatt lohnt immer

war nur eine Frage der Zeit bis sie mal aufschlagen, fahre schon seit Jahren hin,
da ich als nach der Arbeit noch fahre, reicht mir meist schon die 4-Std.-Karte

immer noch meine Lieblingssauna *zwinker*
*********er79 Mann
106 Beiträge
Gutscheine
Im Sommer gabs letztes Jahr Gutscheine auf deren HP:
"Tageskarte zum Preis von vier Stunden"

Die haben wir gern mitgenommen/genutzt, wie vorher beschrieben kann man den Saunagarten im Sommer gut genießen. Einfach mal ein ganzer Tag Enspannung und noch textilfrei Sonnen *g*
erster Besuch im Monte Mare Kaiserslautern -endlich
Nachdem mein Mann und ich das schon öfter geplant hatten, haben wir es heute endlich geschafft das Monte Mare in Kaiserslautern zu besuchen.

Tageskarte kostet derzeit 28,50 €. Nicht ganz günstig aber wie sich herausstellte wird einem auch ein wirklich tolles Ambiente geboten.
Außerdem gibt es mit einer ADAC Karte noch 10 % Rabatt.

Umkleiden sind in ausreichender Zahl vorhanden. Der Zugang, die Umkleiden und die Bezahlung erfolgt über einen Coin den man an der Kasse bekommt. Die Duschen sucht man beim ersten Besuch erstmal noch. Aber mit ein bisschen Spürsinn findet sich irgendwie alles.
Der Innenbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Der Gastrobereich als Mittelpunkt wirkt einladend. Service und Preis/Leistungs Verhältnis waren für uns absolut in Ordnung. Hier sei aber besonders zu erwähnen, dass man sowohl innen als auch im Außenbereich bedient wird. In vielen anderen Thermen ist hier ja Selbstbedienung angesagt.

Der Saunagarten ist wahnsinnig schön angelegt und super gepflegt. Genügend Liegen zur Auswahl und da nicht zuviel Betrieb war, sah es das Personal auch nicht so eng wenn man seine Sachen auf den Liegen gelassen hatte.

Die Saunen sind abwechslungsreich und großzügig. Die Aufgüsse werden schön zelebriert und man kann herrlich entspannen dabei. Leider ist es wie in vielen anderen Saunen oder Thermen auch hier so, dass man frühzeitig an oder in der jeweiligen Sauna sein sollte um noch einen Platz zu bekommen.

Mein Mann hat sich für den nachmittag noch eine Massage gegönnt von der er restlos begeistert war. Da es heute ja ein herrlicher Sommertag war haben wir uns fast nur draußen aufgehalten und die Ruhe und die Sonne genossen.

Wir werden das Monte Mare definitiv wieder besuchen und uns dann auch den Innenbereich mal noch ganz genau ansehen.

Von uns jedenfalls absolut Daumen hoch für das Monte Mare *top*
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Wir
haben seit Oktober2015 die monte mare Mitgliedschaft
im Feierabend-Tarif abgeschlossen . Bis jetzt waren wir
schon 4 x dort an verschiedenen Tagen .


KIB_Paar
monte mare kl 21.2
Wir (m49/w50) wollen nach einiger Zeit wieder ins Monte. Sehr zu empfehlen sind die muscheln im Toskana Haus.
Wer kennt die auch??
******les Mann
624 Beiträge
Monte am 01.09.2016
Hallo,
Ich hatte das Monte Mare an dem besagten Tag besucht und bin enttäuscht!!!

Kenne das Monte noch vom Eröffnungsjahr, wo ich es mehrmals besucht hatte.

Dieses Mal besuchte ich sowohl Sauna als auch Sport-Bad.
Und überall fand ich kl. Bautechnische-Mängel.
Ich fand Schäden im Putz oder bei den Fliesen (fehlten einfach).
An Armaturen und Türen platzt der Lack oder das Chrom ab.
Noch schlimmer fand ich aber, das im Dampfbad der Temperatur-Fühler aus seiner Befestigung gerissen wurde und nun an den Kabel nach unten hing(auch wenn es Niederspannung sein sollte, das geht gar nicht).
Auch fand ich im Dampfbad einen Fleck an der Decke der wie Schimmel aussah!!!
Wenn man sich die Zeit nimmt findet man bestimmt noch mehr solcher Dinge.
Bin halt vom Bau, da sieht man sowas recht schnell.
Haben die kein Hausmeisterteam?
Also einen Gärtner haben Sie, das durfte ich lange genug beobachten.
Ansonsten fand ich alles recht ansprechend und den Service gut.
Was in meinen Augen aber keine 25€ für 4 Stunden rechtfertigt.

So genug gelästert, euch noch ein frohes Schwitzen!!!

LG Schwolles
******560 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen

da muss ich meinem Vorredner recht geben. Dies Kritik ist an der Info im Monte besser angebracht.

ich werde diese Woche auch mal wieder ins Monte gehen. Mal schauen ob diese Mängel noch sind.

lg
Chris
******les Mann
624 Beiträge
@ Blaurotpaar u. chris3560
Hallo zusammen,

Mir ist bewusst das ich die "Baumängel" auch an das Monte-Mare richten muss.
Wurde auch umgehend nach dem Bericht von mir, Hier, erledigt!
Mit dem Resultat, das Sie sich bis heute noch nicht zurück gemeldet haben!

Es ist schön das euch solche Mängel nicht Stören, mich aber schon.
Das trübt das gesamt Bild von mir, tut mir leid.

Des wegen hab ich es auch erwähnt!!!

LG Schwolles
*********saar Mann
82 Beiträge
das ist normal - hatte letztes Jahr auch eine längere Mailkommunikation mit dem Montemare

aber nichts desto trotz habe ich mal im vollen Toscanahaus mit einer bekannten im Löffelchen eine Nummer geschoben
nummer
@*****ing
hab ich auch schon gemacht
****i2 Frau
277 Beiträge
Ich war gestern im Monte Mare,

da ich Geburtstag hatte, hatte ich freien Eintritt

und somit einen tollen relaxten Geburtstag erlebt.

Kann ich jedem Geburtstagskind nur empfehlen.

lg walli *kuss*
******les Mann
624 Beiträge
Bitte, was?

Und ich hab bezahlt, Mist! *headcrash*
Sonderangebote
Huhu, war gerade Angebot Tageskarte Sauna bis 14.10.2016 erhältlich 19.90 Euro + Versandkosten je nach Zahlungsmethode. 😄👍ch
*****koe Paar
228 Beiträge
... haben wir 6x gekauft, da wir 1-2x im monat nen wellness-tag im monte mare KL einlegen. lohnt sich also.
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
wir haben das Angebot auch genutzt, billiger gehts nur am Geburtstag dort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.