Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Die 2 wichtigsten Eigenschaften vom Partner96
Grüße ihr Lieben, Ich weiß es ist wahrscheinlich sehr schwierig eine…
zum Thema
Wie geht ihr mit störenden Eigenschaften eures Partners um?107
Total nervige menschliche Eigenschaften Trotz Liebe und Gefühlen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Eigenschaften sind Euch wichtig ?

*****nja Frau
30.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Eigenschaften sind Euch wichtig ?
Welche drei Eigenschaften sind Euch an Eurem Partner am wichtigsten ?

Hier im *joyclub* ist fast jeder auf der Suche nach einem Partner, dieser Thread sollte einen Anstoß geben, dass man sich mal Gedanken macht, welche drei Eigenschaften Euer zukünftiger Partner unbedingt haben sollte.

Ich freue mich auf Eure Beiträge ....
********e69x Mann
323 Beiträge
Suche zwar keinen festen Partner,
aber ich mach trotzdem mal den Anfang. *zwinker*

Er sollte auf jeden Fall tierlieb sein und akzeptieren (besser noch verstehen), dass meine Katzen Familienmitglieder sind und eben nicht "nur ein Tier". *katze*

Er sollte interessiert und offen für Neues sein. Dinge, die er nicht auf Anhieb versteht hinterfragen, anstatt sie direkt als Humbug abzustempeln. Nicht eingefahren sein in seinem Leben und seinen Meinungen, sondern auch mal aus seiner Komfortzone ausbrechen und sich auf Neues einlassen.
Erst probieren, danach kann man sich immer noch eine Meinung bilden.

Und er sollte empathisch sein.
Ich bin ein komplizierter Mensch, sage vieles, was ich nicht so meine und oft meine ich auch etwas nicht so, wie ich es sage. Es wäre schön, wenn er so feinfühlig ist, mich zu verstehen, nicht auf die Worte hört, die ich sage, sondern auf mich achtet und mich auch ohne Worte versteht. Ganz bestimmt mag ich niemanden, der zu allem Ja und Amen sagt, aber jemanden, der auch andere Meinungen zulässt. Der mit mir ruhig und auf einer sachlichen Ebene reden kann, ohne die Geduld mit mir zu verlieren. Der Kritik verträgt, ohne gleich beleidigt zu sein oder zum Gegenangriff auszuholen.


Und da es einen solchen Mann wohl nicht gibt, wo dann auch noch alles drumherum stimmt, bleibe ich Single *baeh*
******s56 Mann
14.570 Beiträge
• Charakter

• Ehrlichkeit

• Treue
-Humorvoll
-Empfindsam
-Ehrlich
*top*
*******2015 Mann
11 Beiträge
• Ehrlichkeit
• Respekt
• Vertrauen
*****lir Paar
3 Beiträge
⚫Ehrlichkeit
⚫Charakter
⚫Positive Einstellung

Ich habe dies alles. Die Sympathie spielt eine sehr grosse Rolle dabei und die Gemeinsamkeit in einer Beziehung dann. Es gehört eigentlich viel mehr noch dazu. LG
******424 Mann
5 Beiträge
Humorvoll
Spontan
Ehrlich
*******ove Mann
924 Beiträge
Sportlich
Kommunikationsfreudig
Ehrlich
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Jede/r
erwartet Ehrlichkeit..schon einige getroffen die diese "Ehrlichkeit" nur in Bezug auf sich selbst reklamierten..aber nicht sie zurückzugeben.
*****nja Frau
30.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrlichkeit
Vertrauen
Respekt

Ist mir unter anderem am wichtigsten ... *zwinker*
****rp Mann
170 Beiträge
jetzt grübel ich
ja irgendwie scheinen es ja die gleichen Dinge zu sein... jetzt rätsle ich grad... ist das so wie die Frage" auf was legen Sie bei der Ernährung wert" und jeder antwortet mit "frisch, regional und gesund"... und doch gehen viele ins Goldne M zum Essen.

Also versuch ich mal zu mir ehrlich zu sein...

• dafür offen sein auch versaute Dinge auszuprobieren
• nicht zu verurteilen wenn Grenzen überschritten wurden
• Bereitschaft über die eigenen Wünsche ohne Hemmungen zu reden

*zwinker* Wir sind hier ja im Joyclub und nicht bei ElitePartner.


Bin auf weitere Antworten gespannt!
****rp:
jetzt grübel ich
ja irgendwie scheinen es ja die gleichen Dinge zu sein... jetzt rätsle ich grad... ist das so wie die Frage" auf was legen Sie bei der Ernährung wert" und jeder antwortet mit "frisch, regional und gesund"... und doch gehen viele ins Goldne M zum Essen.

Also versuch ich mal zu mir ehrlich zu sein...

• dafür offen sein auch versaute Dinge auszuprobieren
• nicht zu verurteilen wenn Grenzen überschritten wurden
• Bereitschaft über die eigenen Wünsche ohne Hemmungen zu reden

*zwinker* Wir sind hier ja im Joyclub und nicht bei ElitePartner.


Bin auf weitere Antworten gespannt!

Wir sind hier...ja warum wohl? Um einerseits unsere sexuellen Fantasien mit den dafür "geeigneten" Menschen auszutauschen und zu leben....als Single aber auch auf der Suche nach dem eventuell passenden Partner! Also sowohl als auch-Joyclub +ElitePartner oder Parship(alle 11 Minuten...... *haumichwech* )
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Zärtlichkeit
Leidenschaft
Empathie


aber eigentlich noch einiges mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.