Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zum Thema
Entspannungs/Wellness Sex3
Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckter Spass

**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Versteckter Spass
Hi,
weiß zwar nicht ob die Frage hier angebracht ist ? Wenn nicht, Bitte löschen...

Wer von Euch genießt Wellnes- Entspannung gleich doppelt?
Benutzt Ihr in Sauna, Therme, Wellness usw. einen versteckten Dildo-Vibrator-Kugel oder ähnliches?
Wenn ja welche könnt Ihr empfehlen?

Ich bin schon sehr gespannt.

*kuss*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Nein
Wenn wir in die *sauna* gehen dann wirklich für Wellness und Entspannung
Träume und Phantasie und die Wirklichkeit: Was wagt man ?
Hallo und ein gutes Neues Jahr!

Nun wenn Menschen unter 18 Jahren (eigntlich auch unter 20 Jahren) sich ebenso in den Räumlichkeiten einer Sauna-Anlage oder eines Thermalbades befinden, dann hat man eigentlich nichts zu wagen ausser Küsschen, Händchen halten und eine Hand breit Licht zwischen sich.

Erst wenn sehr wahrscheinlich ist, daß diese Menschen nicht überraschend um die Ecke kommen, ist das 13. Gebot ( "Man darf Alles tun, nur sich nicht dabei erwischen lassen") bedenkenswert.

Was soll man da sagen zur Sauna und zum Thermalbad?:
Die Umgebung regt einfach erotisch an.
Wie betreiben Frauen und Männer zumeist Sex miteinander? Nackt oder wenig bekleidet.
Wenn also viele Weiblein und Männlein in einer gut beheizten Umgebung nackt oder fast nackt zugegen sind, wird es nicht nur einen einzelnen geben der über Sex zumindest ein paar Sekunden nachdenkt und vom Anblick primärer Geschlechtsorgane angeregt wird.
Und das ist schon seit dem alten Rom so, wo es in den Thermen alles gab, auch Sex und Prostitution.

Warmes Wasser und Sex oder warme/heiße Luft und Sex oder warm-feuchte Dampfbad-Luft und Sex sind einfach GEIL!

Die meisten Thermalbäder heutzutage haben eine private Hausordnung und sind oftmals zugleich öffentlicher Raum. Offene sexuelle Handlungen können als Ordnungswidrigkeit angezeigt werden und mit Rauswurf und Hausverbot gewürdigt werden.
Es hängt nun davon ab wo und in welchem Thermalbad man sich befindet. Wie scharf man die Hausordnung und 'NoSex' durchsetzt und das Personal drauf schaut. (Bademeisterin ruft vom Beckenrand zum Kollegen:" Der Herr steckt in der Dame,...." -> Nicht erwischen Lassen !)
Und dann gibt es noch so Dinge in der Praxis die das Ekel-Empfinden und Hygiene-Empfinden der nachfolgenen Besucher tangieren, insbesondere der weiblichen :
Herumfliegende/herumschwimmende gebrauchte Kondome,
auf dem Wasser schwimmende Kot-Bröckchen vom Analsex im Wasser,
Sperma/Körperflüssigkeiten im Wasser und auf dem Holz der Sauna-Bänke. (Wobei das Sperma im Wasser wird u.U. rasch rausgepumpt und gefiltert.)

Solange also nicht Thermalbäder,
wie die Badewelt Sinsheim oder die Schwabenquellen,
sich offiziell ganz oder tageweise in der Woche in einen Swingerclub mit Lümmeltüten-Verbot umwandeln,
ihre Wasserfilter nochmals aufrüsten, um alles was der Mensch im Wasser von sich geben könnte in nullkommanix herauszufiltern
und nach jedem Betriebstag die Holzbänke der Saunen mit Bimsstein, Bürste und Desinfektionsmittel schrubben,
solange ist dort die Regel notwendig "KEIN SEX !"und davon gibt es nur sehr wenig Ausnahmen- Leider!

Aber Einfallen tut mir in diese Richtung einiges:
• Bei Therme mit strenger Aufsicht, im warmen Sole Thermal-Pool mit der Partnerin oben überm Wasser mit etwas Abstand fromm tun, unten verdeckt Pussy-Sliding oder penetrieren.
• Sex im total nebeligen Dampfbad, ob nun als blind-date Verabredung, als Paar, oder ...., die warmen Kacheln&Bänke, die schummrige Sicht von unter 2 Meter, die warme feuchte Luft, der frische Schweiß des anderen und der Wasserschlauch der alle Spuren abwäscht - Für mich einfach ein toller Ort für Sex, sofern man das notwendige Gegenüber dafür hat.
• Für saunageübte Paare ohne Einschränkungen bei Kreislauf oder Blutdruck gibt es viele Varianten wie Temperatureinflüsse ihr Sex-Spiel aufdrehen: * Triefender Schweiß und body2body Massagen. * Gut aufgeheizt in nächtlichen winterlichen Saunagarten gehen, in den Schnee werfen wie in ein sommerliches Heubett oder einfach gemeinsam hinter der Fichte verschwinden und dampfend in der frost-Luft schnackseln. *total aufgeheizt aus Der Sauna direkt ins kalte Tauchbecken und dort Pool-Sex probieren.

Ich glaube meine Ideen sind nicht einzigartig, die hatten andere hier in Joyclub bestimmt auch schon vor mir. Vielleicht schreiben andere was ihnen weiter noch in die Richtung einfällt.
Tschüß!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..also für mich wär das jetzt eher
nichts. Wenn ich in die Sauna / Therme gehe, dann um Mal abzuschalten und relaxen vom stressigen Alltag. Für reine Sextreffs (wer drauf steht) gibt's sicher auch andere Locations.

Aber natürlich Jede/r/s wie sie/er/es möchte!


*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.