Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

**********r2022 Paar
12 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. 😊
Ich bin Tina und wohne Neunkirchen /Saar
Mein halbes Leben gehe ich schon in die Sauna
Durch Corona und andere Umstände konnte ich schon länger nicht mehr gehen.
Meine bevorzugte Sauna ist das Kio, das Montemare und das Miramar .

Lg Tina
**********r2022 Paar
12 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. 😊
Ich bin Tina und wohne Neunkirchen /Saar
Mein halbes Leben gehe ich schon in die Sauna
Durch Corona und andere Umstände konnte ich schon länger nicht mehr gehen.
Meine bevorzugten Saunen sind das Kio, das Montemare und das Miramar .

Lg Tina
*********hen20 Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin Sexymaedchen20 und neu in der gruppe ich freue micb euch kennenzulernen
Hallo ,

wir sind jetzt in Eurer Gruppe und wir möchten ab Januar jeden Monat einen kurzurlaub machen .

wer kann uns Tip geben wo wir im Raum Pfalz ein Hotel finden mit kleinem Schwimmbad und Sauna ,
da wir ein einfaches Paar sind können wir nur 120 Euro die Nacht zahlen incl , Frühstück .
wir können maximal 2 übernachtungen bleiben länger geht nicht wegen unserer Hunde , Sauna ist kein
Muss aber kleiner Pool schon muss nicht gross sein , wer kann uns Tipp geben gerne Raum Neustatt / Weinstrasse umkreis 30 km , vorab mal danke und nette Grüsse . Ehemann von Anne
*****rrz Mann
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme.....
Als Badener mit Kindheit in der Südpfalz freue ich mich auf gleichgesinnte....
Als Snowboarder hat Wellness und Saune ohnehin den passenden Stellenwert *g*
Grüße aus KA in die Gruppe *g*
******_80 Mann
97 Beiträge
Viele vielen Dank für die schnelle Aufnahme, würde mich freuen beim nächsten Saunagang Gesellschaft zu haben...meldet euch..
********1880 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme, ich freue mich über nette Kontakte. Ich bin leidenschaftlicher saunagänger, vorwiegend im Saarland und der Region Trier, aber ich fahre gerne auch mal in andere Thermen, in denen ich vorher noch nicht war. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen. *g*
*********rn79 Mann
2 Beiträge
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme in Gruppe.
Ich geh leidenschaftlich gerne Saunieren und freue mich schon auf neue Kontakte.
LG
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Marc aus Kaiserslautern und bin ein Freund der Sauna, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Würd mich freuen mal die ein oder andere Saunabegleitung kennen zu lernen.

Grüße
Hallo und guten Morgen,

wir sind bereits seit vielen Jahren im Bereich Sauna unterwegs, seit einiger Zeit auch im Bereich „Sauna+“.

Wir freuen uns daher auf Verabredungen, und gemeinsame Erlebnisse *liebhab*
*********ple69 Paar
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind begeisterte Saunagänger, hauptsächlich im Calypso oder Trewa anzutreffen 🙂🙃.
********rLux Paar
948 Beiträge
@*********ple69

Guten Abend,
Wir sind auch mit anderen Joyler oft in der Trewa.
Waren heute da 😍
Schönen Sonntag

P & F
*******l75 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr lieben , ich freu mich dabei zu sein. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet uns hoffe auf nette Kontakte. Es ist immer doof alleine in die Sauna zu gehen 🤪
**********m1977 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nach längerer Saunapause möchte ich wieder mit dem Saunieren beginnen, und freue mich hier auf Infos und Erfahrungsaustausch. Über nette Saunabegleitung(en) freue ich mich natürlich auch.
*******art Paar
20 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme wir sind leidenschaftlicher Saunagänge und gehen gerne öfters mal nach Sinsheim Weinheim Karlsruhe oder auch Landau und suchen auf diesem Weg vielleicht Anschluss zu anderen Leuten
*****e87 Frau
3 Beiträge
Huhuuuuu *g*

Ich freue mich sehr, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich liebe es, in die *sauna* zu gehen und ganz besonders liebe ich Aufgüsse 😊 meine Lieblingssauna ist die Koi-Sauna in Homburg, aber ich bin auch offen für andere schöne Sauna-Ausflüge 🥰 wir gehen normalerweise immer zu dritt in die Sauna, die anderen beiden sind ebenfalls Joyler 😇😈 und wir würden uns manchmal echt über Gespräche mit Gleichgesinnten freuen 😊🙃😊

Bin sehr gespannt, was sich hier für tolle neue Kontakte finden 😊
*****l72 Paar
15 Beiträge
Wir gehn am We mal in die Saarlandtherme.
Da waren wir schon lange nicht mehr
*********usus Mann
8 Beiträge
guten morgen liebe leute *g*
ich bin seit 6 monaten hier in sb-city in einer WG zuhause und ein sehr entspannter typ,
wenn ihr einen blick in mein profil werfen wollt, könnt ihr mich ein bissjen kennenlernen *zwinker*

ich versuche hier auf diesem weg neue, nette menschen kennen zu lernen.
1-2 mal im monat gehe ich gern in die sauna und suche noch gute gesellschaft.

lg <3
**********aber6 Mann
9 Beiträge
Hallo und guten Abend liebe Saunafreunde ich weiß nicht so Recht was ich über mich erzählen soll es gibt so vieles was ich noch lernen möchte wenn es darum geht die Sauna und alles was für mich dazu gehört kennen zu lernen.
Im Moment versuche ich so oft es geht in die Dagobert Sauna zu gehen und einfach nur die Seele baumeln zu lassen und alte Freunde zu treffen und neue Freunde kennen zu lernen.
******r60 Mann
33 Beiträge
Hallo,
Dann möchte auch ich mich hier kurz melden und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Als langjähriger Saunagänger geniesse ich, wie wohl (fast) Jede°r hier, die Entspannung von Körper und Geist, aber auch die Möglichkeit in diesen Oasen des Wohlbefindens aufzutanken für den Alltag.
Ich freue mich, hier die Möglichkeit des Austausches, aber auch der Begegnung mit Gleichdenkenden, zu haben.
Bis dann 😁
Guten Morgen, mein Name ist Andy bin 32 Jahre jung und gehe sehr gerne in die Sauna! Meine Stammsauna ist das Laola in Landau, da bin ich jeden Dienstag und Donnerstag!
*****net Mann
1.111 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme.

Da bin ich gespannt auf regen Austausch und neue Thermen und Saunen.

Gruß Martin vs Maltanet
*********d2017 Paar
29 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns , mit dieser Gruppe unseren Bekanntenkreis von Saunafreunden zu erweitern.

Haben auch Infos über "Saunaführer mit Gutscheinen, Region Rhein-Neckar, Heilbronn & Rheinpfalz 2022 , gültig bis Januar 2024." .... bekommen und geben diese gerne weiter.
******s49 Frau
68 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich geh sehr gern in die Sauna. Leider fehlt oft jemand der mitgeht.
Meine Lieblingssauna ist das Cubo in Landstuhl oder Das Felsrnland Bad in Dahn. Geh aber auch woanders gern mit.
Morgen z.B. geh ich ins Koi...
Also, Vielleicht ist ja morgen auch jemand von Euch da.

Lg
N
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.