Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

**********r2022 Paar
12 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. 😊
Ich bin Tina und wohne Neunkirchen /Saar
Mein halbes Leben gehe ich schon in die Sauna
Durch Corona und andere Umstände konnte ich schon länger nicht mehr gehen.
Meine bevorzugte Sauna ist das Kio, das Montemare und das Miramar .

Lg Tina
**********r2022 Paar
12 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. 😊
Ich bin Tina und wohne Neunkirchen /Saar
Mein halbes Leben gehe ich schon in die Sauna
Durch Corona und andere Umstände konnte ich schon länger nicht mehr gehen.
Meine bevorzugten Saunen sind das Kio, das Montemare und das Miramar .

Lg Tina
*********hen20 Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin Sexymaedchen20 und neu in der gruppe ich freue micb euch kennenzulernen
Hallo ,

wir sind jetzt in Eurer Gruppe und wir möchten ab Januar jeden Monat einen kurzurlaub machen .

wer kann uns Tip geben wo wir im Raum Pfalz ein Hotel finden mit kleinem Schwimmbad und Sauna ,
da wir ein einfaches Paar sind können wir nur 120 Euro die Nacht zahlen incl , Frühstück .
wir können maximal 2 übernachtungen bleiben länger geht nicht wegen unserer Hunde , Sauna ist kein
Muss aber kleiner Pool schon muss nicht gross sein , wer kann uns Tipp geben gerne Raum Neustatt / Weinstrasse umkreis 30 km , vorab mal danke und nette Grüsse . Ehemann von Anne
*****rrz Mann
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme.....
Als Badener mit Kindheit in der Südpfalz freue ich mich auf gleichgesinnte....
Als Snowboarder hat Wellness und Saune ohnehin den passenden Stellenwert *g*
Grüße aus KA in die Gruppe *g*
******_80 Mann
97 Beiträge
Viele vielen Dank für die schnelle Aufnahme, würde mich freuen beim nächsten Saunagang Gesellschaft zu haben...meldet euch..
********1880 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,