Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Mitte und das nette Hallo *g*

Ich bin ein fast 50er Bi Kerl aus dem Kraichgau und geh gerne mal saunieren oder Wellnessen.
Im Fokus stehen nette Menschen, entspanntes Saunieren, Wellnessen bei angenehmen Gesprächen mit sympathisch- und netten Menschen.

GLG
Jean
**********et_rp Frau
13 Beiträge
Hallöchen 😊

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Da ich gerne in die Sauna gehe, wäre es schön nicht immer alleine gehen zu müssen. Genauso freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
A. 😊
*****ml1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *victory*
ich bin ein junger, humorvoller und offener Saunagänger, der mit reichlich heißer Fantasie ausgestattet ist.
Um auch abseits dieser Fantasie ins schwitzen zu kommen, freue ich mich über neue Kontakte.
Hallo ihr schwitzende vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich bin ein 46 jähriger 2 Meter Mann und gehe sehr gern in die Sauna. Nach der Arbeit gern ins Calypso nach Saarbrücken. Wenn ich Zeit. Habe oder am Wochenende nutze ich gerne andere Saunaanlagen wie Monte Mare Kaiserslautern Miramar oder sinsheim
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich freue mich hier in der Gruppe zu sein bin mal gespannt was hier so los ist wünsche allen noch einen wunderschönen tag
*****280 Mann
242 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe ich heiße Jan komme aus Bexbach und bin *sauna*gänger freue mich auf neue Bekanntschaften hier in der Gruppe
*******dhot Paar
55 Beiträge
Die Neuen schicken mal ein nettes Hallo an alle Mitglieder..
**********er_45 Mann
39 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme!
freut mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe viele nette Menschen kennenzulernen.

LG Torsten
****lfi Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin begeisterter Saunagänger.
Oft alleine aber gerne auch mit netten Menschen.
Gute Gespräche und neue Kontakte in angenehmer Atmosphäre mit einem kühlen Getränk.
Entspannung!
....
LG
*******ve4u Mann
121 Beiträge
Hallo an alle Freunde hier der unterschiedlichsten Saunen, egal ob finnisch, türkisch, Salz, Kaffee mit oder ohne Aufgruß usw....

Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich hiermit gerne bei euch vorstellen.

Ich bin 🇩🇪 44J jung, bin geimpft ✔✔, komme aus der Nähe von Mtb aus dem schönen 🌲🌳 WW, aus dem Dreiländereck in Rheinland-Pfalz angrenzend zu NRW und Hessen.

Ich bin Akademiker, single und eigentlich mehr auf der Suche nach der richtigen Lebenspartnerin,
wie auf ein schnelles date.

Ich bin 185cm groß, habe kurze, dunkelbraune Haare und bin von durchschnittlicher Statur.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna, abgesehen von der letzten Zeit Corona und Hochwasser bedingt.

Meine Lieblingssauna, wie man unschwer auf meinem Profilbild erkennen kann, ist die Badewelt in Euskirchen, die ja momentan nur das
🌴Palmenparadies🌴geöffnet hat. *heul*

Sobald diese aber wieder ganztägig öffnet, werde ich vor Ort sein. Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung aus meiner Nähe, dann ist die lange Fahrt nicht ganz so langweilig.

Früher war ich im Saunaclub in Rengsdorf über 10 Jahre Mitglied, im Stammhaus der Monte Mare Gruppe, bis die geschlossen haben. Heute soll da ja etwas neues entstehen, aber vielleicht finde ich ja jemanden hier von früher, das waren schon tolle Zeiten, mit netten Menschen und mehr als freundlichem Personal. Wir waren schon eine tolle Truppe. 🌞🧖‍♀🧖‍♂🧖🏊‍♂🏊‍♀🛀🛌🫂

Würde mich gerne über Einladungen von neuen Clubs freuen, sehr gerne aus meiner Region. Bin aber auch für andere schöne, erholsame Saunen aufgeschlossen, besonders eine mit Wenik-Aufguss. 🌿
Hallo ich bin die Neue *g*

Mein Name ist Sandra und ich freue mich neue Leute kennen zulernen und den ein oder anderen entspannten Tag in der Sauna zu verbringen... LG
********2015 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****aar:
Hallo ich bin die Neue *g*

Mein Name ist Sandra und ich freue mich neue Leute kennen zulernen und den ein oder anderen entspannten Tag in der Sauna zu verbringen... LG

Viel Spaß
Hallo in der Gruppe 🙋
bin neu hier und es gibt bestimmt so einiges zu entdecken. Freue mich darauf, hier vielleicht auch mal jemanden kennen zu lernen, um in die Sauna zu gehen. Zusammen mit mehreren macht es auch mehr Spaß.
**********_saar Mann
11 Beiträge
Hallo, ich gehe sehr gerne in Saunen und schwitze mich dort aus. Ab und an suche ich dort auch prickelnde Begegnungen 😉.
******021 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich heiße Manuela bin 44 und gehe gerne in die Sauna nach Merzig da weil sie für mich am nächsten ist. Aber war auch schon in vielen anderen Sauen.
****ito Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Dirk. Ich liebe es in die Sauna zu gehen und freue mich hier auf nette und spannende Kontakte.
Liebe Grüße
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich heiße Ingo (51 aber jünger im Kopf) komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Saunagänger.
Am häufigsten bin ich im Europabad Karlsruhe dienstags oder donnerstags zu finden. Manchmal bin ich auch 2 oder 3 mal die Woche beim Schwitzen.

Gerne probiere ich auch neue Saunen aus. Daneben interessiere ich mich für Natur, Burgen, Mittelalter- und Flohmärkte.

Ich arbeite hobbymäßig mit Leder und bin musikalisch in der Gothicszene angesiedelt. Höre aber auch andere Musik.

Da ich weder Premium bin und eher schüchtern und zurückhaltend bin fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen. Daher wäre es schön wenn Ihr den ersten Schritt macht.

Liebe Grüße Ingo
Guten Morgen ich bin der Tim, danke für die schnelle auf Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe das ich hier viele Sauna begeisterte finden kann mit den mich ruhige Abende in der Sauna verbringen kann,
*****out Mann
5 Beiträge
Hallo Sauna Liebhaber, ich bin der Arno und freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********r_007 Mann
271 Beiträge
Hallo in die Runde.
Bin überwiegend im Raum Stuttgart und Ulm beim Saunieren unterwegs.
Freu mich auf nette Kontakteaus der JC-Familie.
Herzliche Grüße Jonny
****021 Paar
237 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wir besuchen auch gerne Thermen auch Saunen und würden gerne Gleichgesinnte treffen. Und in der Sauna kann man sich ja auch trefflich Lust auf später machen. *sauna* *sabber* Liebe Grüße
*******ouse Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre alt und gehe sehr gerne in die Sauna. Am liebsten nach Kaiserslautern ins Monte Mare. Vielleicht trifft man sich dort ja mal. *zwinker*
****2_3 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin lukas 23 Jahre alt und gehe Leidenschaftlich gerne schwitzen 🥵
Ich bin neu nach ludwigshafen gezogen und kenne daher hier noch keine saunen oder Menschen mit denen ich gemeinsam schwitzen kann.
MfG lukas
****73 Frau
2 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme! Ich bin begeisterte Sazngägerim und freue mich auf Kontakte und Tips zu schönen Saunen und Bädern
*****_90 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr alleine gehen muss. Bin meisten in der rheinwelle in gau algesheim
Bin auch gerne offen für neue saunen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.