Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3.

*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die 3.
Hier können sich alle neuen Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen und vielleicht die ersten Kontakte knüpfen. *ja*

Hier der link zu den alten Threads ...

Sauna Pfalz/Baden/Saar: Vorstellen der Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar: Vorstellung neuer Mitglieder

Wir wünsche Euch viel Spaß in der Gruppe.

*g*
******gat Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin begeisterter Saunagänger. Entweder alleine oder auch mit anderen Menschen. Gespräche und neue Kontakte in jeder Hinsicht , sind nie verkehrt...aber eines steht im Vordergrund: Entspannung und Spaß..... jetzt kann sich jede/r etwas ausmalen *zwinker*
******g13 Mann
497 Beiträge
Tach und herzlich willkommen
Möchte mich Vorstellen
Hallöchen,
bin der Armin, komme aus Merzig und gehe öfter in das Bad zum saunieren.
Freue mich immer darüber gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam zu schwitzen.
Lg
Danke
für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind sehr gern in Thermen der Sauna wegen. Meist sind wir im Winter im Monte/KL oder Badewelt Sinsheim. Im Sommer sehr gern in der Rheinwelle oder Miramar.

VG
H+S
****bub Mann
114 Beiträge
WUNDERBAR...
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...

Es gibt meist nichts Schöneres als in einer Sauna zu "entspannen". Nicht nur im Winter, sondern auch wenn die Temperaturen im Sommer etwas höher sind macht dies auch sehr viel Freude. Deshalb liebe ich es auch so! Ob in einer großen Therme wie Sinsheim oder Erding, oder den kleineren Saunalandschaften in der Pfalz und "drumrum"... Freue mich jetzt schon auf neue und nette Bekanntschaften zum Austausch und/oder mehr.

Ganz liebe Grüße von der Deutschen Weinstraße
sandbub
****bub Mann
114 Beiträge
Hallo sinawo80, welch eine Freude, Euch hier zu sehen...
Ein herzliches Hallo
Einen herzlichen Gruß in die Runde.
****69 Mann
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme >;-)
Hallo

Würde mich freuen über Saunabegegnungen mit euch.

Gehe gerne ins Bademaxx Miramar Badewelt.

Die Dagobert wenn noch heisser werden soll >;-)

LG
Karsten
Sauna, Fkk
Hi bin neu hier, gehe gerne in die Sauna, freue mich auf treffen mit euch , glg.



*smile* *freu2*
*********stda Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, vielen dank für die schnell aufnahme in die Gruppe. Ich suche Erfahrungsaustausch wo man gute saunen finden wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Bin bi- interessiert abet noch keine Erfahrung auch dazu gerne Tipps wo man da saunatechnisch hingehen könnte. Aber sub ganz normale sauna interessiert mich. Freue mich auf regnen Austausch.

Liebe Grüße
Matthias
Da sagen wir doch
freundlich, lieben Dank;-)
Dankeschön
Freuen uns schon nette Menschen mit den selben interessen kennen zu lernen,... LG D&R
Danke für die Aufnahme!
Vielen dank für die recht schnelle Aufnahme! Hoffe ich sehe hier den ein oder anderen die Woche in der Sauna hier in der Gegend! *g*
*********6880 Paar
19 Beiträge
Hallo
Hallo, an alle in die Gruppe, wir freuen uns, dass wir aufgenommen wurden und freuen uns auf einen netten Austausch.
*knuddel*
Viele Grüße
J&K
Auch von mir Grüße an alle neuen, guts Schreiben&Schwitzen *g*
Hallo 👋
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe und freuen mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und nette Sauna-Bekanntschaften zu machen,

LG Habanos77
********kler Mann
5 Beiträge
Hi
Hallo an Alle!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Gehe schon seit Kindheitstagen in die Sauna und könnte ohne nicht mehr leben.

Wäre toll hier nette Leute zum gemeinsamen schwitzen kennen zu lernen.

Wir sehen uns. *g*

VG
Dominic
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Als Neupfälzerin freue ich mich über sympathische Kontakte um verschiedene Saunen hier in der Umgebung kennen zu lernen. Auch wenn ich die Ruhe beim saunieren schätze, bin ich gerne in netter Gesellschaft. Also meldet euch.

LG Jenny
****_84 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen ,
Ich heiße Thomas, bin leidenschaftlicher Saunagänger und freue mich stets über neue Kontakte, Thermen, oder einfach nur nette Gespräche.

Euch einen schönen Abend

Viele Grüße Thomas
*****378 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Bin ab und an im Bereich KL zum saunieren unterwegs

Bin 40 und würde mich über Kontakte freuen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top2*
Hoffe auf viele Information über das Thema Sauna *sauna* hierzu erfahren
Bin ein sehr offener lustiger Mensch und freue mich immer über nette Gespräche
Am besten schaut Ihr mal auf mein Profil dann erfahrt ihr mehr
Lg MaJa 0814 *schneeball*
Vorstellen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Freu mich nette Menschen kennen zu lernen und zusammen in die eine oder andere Sauna zugehen
Bei Neugier einfach aufs Profil da steht das eine oder andere schon drin
Und alles andere ergibt sich dann beim Treffen und reden zwischen dem schwitzen in der Sauna oder vielleicht auch mal bei einem Treffen bei einem Event (Straßenfest , Weinfest oder oder oder )
Liebe Grüße Vosse
*******le69 Frau
41 Beiträge
Hallo ,

ich möchte mich kurz verstellen , heiße Patrizia und freue mich , das ich auch jetzt zu dieser Gruppe gehöre.
Hoffe das wir alle, eine schöne Zeit miteinander verbringen können und vielen geilen Spaß haben.

Dicken Kuss 💋
New members
Hallo und vielen Dank für die Anzeige an diese Gruppe. Wir sind Lee und Lauren. Wir freuen uns darauf, Zeit mit euch allen zu verbringen und neue Freunde zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.